Go, Battle-Blader!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So Hallo erstmal ;)
    Das ist meine erste Fanfiktion,
    also seit nicht zu hart ^^
    Die Idee, über das Tunier "Battle-Blader" zu schreiben, kam durch Metal Fusion. Die einzige Staffel in der es nur ein Tunier und keine Weltmeisterschaft gibt.
    Ich fand das einfach genial,
    woraufhin ich auf die Idee kam,
    eine FF über Batlle-Blader zu schreiben. Widmen möchte ich diese FF, Nightmare Zoroark,
    Chess und meiner ABF aus meinem RL Life. :)
    Im Vorraus also, viel spaß und..
    Let it Rip! :)
    -----------------


    Kapitel 1: Schicksalshafte Begegnung?


    Erneut zog ich Disaster durch meinen Launcher.
    Im hohen Boden flog er direkt an einen Baum.
    "Disaster! Was soll das?!"
    knurrte ich gereizt.
    "Wenn wir in Battle-Blader vorran kommen wollen, dann musst du etwas mehr stärke zeigen!"
    Ich fing Disaster auf und verließ den Beypark.
    Die nötigen Punkte hatte ich bereits gesammelt, also musste ich nurnoch ausreichend Trainieren.
    Mit den Gedanken abwesend merkte ich nicht das ich in jemanden hineingelaufen bin.
    "Kanns sein das du Blind bist?"
    knurrte ich.
    "Das selbe könnte ich dich auch Fragen!" motzte der Typ drauflos.
    "Wer bist du überhaupt?" fragte ich.
    "Ich bin Masamune Kadoya!
    Die Nummer Ein~..!"
    "Boah nichts besseres zu tun als mir deinen Daumen voll ins Gesicht zu halten?"
    ich war definitiv genervt.
    "Tschuldigung" murmelte der Kerl von Gegenüber und schaute mir in die Augen.
    Och wendete meinen Blick ab und ging geradeaus weiter.
    "Hey jetzt warte doch" rief dieser Kerl mir hinterher und
    rannte zu mir.
    "Gott was willst du eigentlich?"
    "Versuch mich nicht zu Stalken,
    okay?" ich knurrte tief, woraufhin er zusammenzuckte.
    Erneut ergriff ich die Flucht, pder zumindestens versuchte ich es.
    Leider war dieser Masamune wie eine Klette am Bein.
    Irgendwann jedoch gelung es mir ihn abzuhängen und ich beschloss, mir einen BubbleTea zu kaufen. Also ging ich ins den Laden, bestellte meinen Tee und versuche zu Chillen.
    Doch diese Ruhe hielt nicht wirklich lange, das Masamune ebenfalls in den Laden reinkam.
    Depimiert knallte ich mein Schädel gegen den Tisch.
    Was wiederum im Laden nicht überhörbar gewesen ist.
    Jetzt hatte ich die Aufmerksamkeit voll auf mich gezogen, und außerdem noch Kopfschmerzen.
    "Autsch!" grummelte ich.
    Auch der schwarzhaarige merkte
    den lauten Knall. Machte aber keinen Anstand, irgedwie da hin zu schauen, wo er herkam. Er genoss in vollen zügen seinen BubbleTea.
    "BubbleTea freak -.-" gab ich genervt von mir.
    Und erst geschlagene 5 Minuten später viel dem Deppen erst auf das wir im gleichen Raum standen. Und wie das Schicksal es umbedingt wollte, setzte er sich direkt an meinen Tisch.
    "Auch n BubbleTea Freak?" er kam grinsend auf mich zu.
    "Kann sein" gab ich von mir.
    Wenn ich ihn so betrate scheint der echt keine Ruhe zu geben.
    Er nahm seinen Bey aus seiner Tasche.
    Momentmal! War der Typ auch ein Blader?
    "Darf ich vorstellen? Mein Bey Ray Striker!" triumphierend hielt mir der Spinner seinen Bey ins Gesicht.
    "Wirklich sehr hübsches Spielzeug, was du da mit dir Rumträgst!" ein Grinsen musste ich mir Verkneifen.
    "Sp-Spielz-zeug? Na hör mal!
    Ich bin der Blader Nummer Eins!
    "Danke, aber ich weiß wer du bist." sagte ich.
    "Dürfte ich wissen mit wem ich es hier zu tun hab?" fragte er mit einen ungeduldigen Ton.
    "Draciel, falls dir das zu schwer vorkommen sollte, bleib bei Draci." antwortete ich knapp.
    "Und jetzt entschuldige mich, ich hab mich auf Battle-Blader vorzubereiten!"
    "B-Battle-Blader? Du nimmst Teil? Wahnsinn!"


    --Kapitel ende--[Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/nickelodeon/de/images/0/00/Beyblade_Metal_Fusion.png]

  • Kapitel 2: "Überraschung?" "Ne, Comeback!" "Ouw"


    --Zeitsprung--


    Knapp 3 Wochen ist es her.
    Das Tunier beginnt, in wenigen Stunden.
    Der einzige Grund warum ich hier bin ist Reji. Mein ehemaliger "Teamkollege"..
    Ich gebs zu, ja, ich war in der Dark Nebular. Doch schon nach einigen Tagen stand mein entschluss fest. Ich musste da raus. Doch es gab nette Menschen, die meine Meinung nicht akzeptierten. Einer von ihnen war Doji, dieser Kakteen-freak war nie meiner Meinung.
    Dann war da noch Ryuga, der Spinner, mit seinem Lightning LDrago. Ich konnte ihn nie wirklich leiden, und das bis heute nicht. Dann hätten wir noch Reji, Yu und Tsubasa.
    Von Reji will ich nicht reden, der bekommt seine Revanche heute, ich muss einfach gegen ihn kämpfen, und wenn das passiert, das ist für mich Battle-Blader offiziell beendet.
    Dann hätten wir nurnoch Yu und Tsubasa.
    Yu läuft immer Ryuga nach,
    wie ein Schulmädchen seinem Schwarm.. Zum Kotzen.. -.-
    Tsubasa.. ich weiß nicht was den Typ genau in die Dark Nebular geschlagen hat, dennoch stellt er, genauso wie Yu, keine große Gefahr für mich da. 2 Moves und Eagle bzw. Libra sind außerhalb der Arena.
    Seufzend betrachtete ich meinen Stormblade Disaster.
    "Alle Teilnehmer werden in die Gemeinschaftsräume gebeten!"
    ertönt es aus den Lautsprecher.
    Na ganz klasse, jetzt darf ich auch noch mit diesesn Spinnern in einem Raum stehen. Also ging ich, auch gegen meinen Willen in den Gemeinschaftsraum.
    Ich öffnete die Tür und wie erwartet, alle Blicke waren auf mich gerichtet. Vorallem der von dem rothaarigen.
    "Mach ein Bild, das hälts länger!" knurrte ich.
    Worauf die anderen anfingen zu lachen.
    Na das konnte noch heiter werden in einem Raum mit keine ahnung.. 9 Bladern?
    Darunter auch noch "Bekannte" von mir.
    Am liebsten hätte ich meinen Schädel erneut gegen irgendwas geknallt. Nur leider, würde meine Laune davon nicht besser.
    "Der Rest ist bei der Dark Nebular? Was für Versager!" murmelte ich so, das es außer mir niemand richtig verstand.
    "Draci!" Kam es von dem Orangehaarigen kleinen.
    "Reji hat dich ganz doll vermisst!" und schon hing er an meinem Bein wie eine Klette.
    "Yu, lass mein Bein los. Und wegen Reji, wen interessierts? -.-" meine Laune war wieder im Keller.
    "Ich hab dich vermisst!"
    anscheinend wollte der echt nicht hören.
    "Als hätte ich nicht genug Probleme " Grummelte ich.
    "Öhm und du bist?" kam es vom rothaarigen.
    "Draciel" antwortete ich knapp.
    "Hey schön dich kennen zu lernen Draciel ich bin Gingka!"
    lächelnd kam der rothaarige auf mich zu und hielt mir seine Hand entgegen.
    Zögernd nahm ich sie an.
    "Darf ich vorstellen?
    Der da drüben ist Hyoma.
    Er zeigte auf den Weiß-lila Haarigen.
    Der da ist Benkei!
    Er zeigte auf den Koloss der keinen Meter von mir entfernt stand.
    Das ist Kenta!
    Er zeigte auf den kleinen Grünhaarigen der mir zuwinkte.
    Der da ist Kyoya!
    Er zeigte auf den Grünhaarigen mit den Blauen Augen.
    Das ist Hikaru!
    Er zeigte auf die Blauhaarige.
    Das ist Tsubasa!
    Er zeigte auf den weißhaarigen.
    Und Yu kennst du anscheinend bereits.
    "Woher eigentlich?"
    hackte er nach.
    "Durch die Dark Nebular!"
    antwortete der Orangehaarige.
    Diesesmal waren die Blick wohl eher finster auf mich gerichtet.
    "Glaubt mir, wenn ihr mir versucht Angst zu machen, degradiere ich euch in der ersten Runde!" knurrte ich.

  • Hallo Cyber Draciel
    eine Beyblade Fanfiction und keiner hat kommentiert? Das werde ich (selbst auch ein großer Blader-Fan) gleich mal ändern!
    Also: 3,2,1 Let it Rip!!!


    Titel und Startpost
    Beginnen wir mal mit dem Titel. Den hast du ganz gut gewählt, man weiß (wenn man sich nur ein wenig auskennt) gleich worum es geht, trotzdem weiß man nicht zu viel. Es ist zwar kein tiefgründiger oder anderweitig scher zu durchschauender Titel aber ich finde er hat was.
    So zum Startpost. Den hast du leider gar nicht. Das ist zwar gar nicht schlimm ist ja deine erste Fanfiction hier im Bisaboard, bei mir war das zu Beginn auch nicht anders. Ein Startpost ist das erste Bild, was sich der Leser von deiner Geschichte machen soll. Am besten gibst du dir dafür besonders viel Mühe, denn er soll einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Damit du auch weißt was alle in einen Startpost hineingehört, werde ich dir hier mal eine Liste schreiben.

    • Header
      Der Header, auch genannt Titelbild ist ein Bild, dass gut zu deiner Fanfiction passt und am Anfang deines Startposts sein sollte. Bei dir wäre bestimmt ein Bild von einem Beykampf ganz passend, durchforste einfach mal ein bisschen Google Bilder.
    • Titel & Zitat
      Titel habe ich dir ja schon gesagt, den hast du ja auch, im Startpost kannst du diesen nochmal gut hervorgehoben hinschreiben.
      Ein Zitat sollte ein guter Spruch o.ä. deiner Geschichte sein, der vielleicht etwas wichtiges der Geschichte sagt. Das Zitat sollte den Leser zum nachdenken bringen und ihn dazu bringen weiter zu lesen.
    • Vorwort
      Hier schreibst du einen kleinen Text in dem du die Leer begrüßt und kurz etwas über deine Fanfiction sagst. Zum Beispiel kannst du sagen, dass es deine ersten Fanfiction ist, und du dich immer über Feedback freust, etc...
    • Klappentext
      So zu sagen das Herzstück eines Startposts. Hier schreibst du deinen kleinen Text, was in deiner Geschichte vorkommt. Natürlich solltest du nicht zu viel verraten. Eben so viel, dass du den Leser zum weiterlesen bringen kannst.
    • Genre & Copyright
      Letzteres ist hier besonders wichtig, aber alles seiner Reinfolge nach. Bei Genre schreibst du auch, welche Gernes in deiner Geschichte vorkommen (Action, Abenteuer, Drama, Reise, Shipping, usw..)
      Das Copyright ist besonders wichtig, gerade für FF's wie deine. Hier sagst du wem die Recht an der Idee (hoffentlich bei dir) und z.B. an den Beys und den Bladern liegen.
    • Danksagung & Widmung
      Hier schreibst du in einem oder zwei kleinen Texten wem du dankst, vielleicht hat dir ja jemand etwas geholfen und wem du die Geschichte widmest, und vor allem, warum.
    • Idee & Inspiraton
      Hier schreibst du wie du auf die Idee für deine Geschichte gekommen bist, und was die inspiriert weiter zu schreiben. Bleibe hier so ausführlich wie möglich!
    • Benachrichtiguns- & Kapitelliste
      Hier erstellst du 2 Listen. In die eine trägst du deine Kapitel ein. (Funktioniert wie ein Inhaltsverzeichnis) Das machst du am besten in dem du sie verlinkst.
      Bei der Benachrichtigungsliste trägst du User ein, die gerne eine PN oder einen GBE bekommen würden, wenn du ein neues Kapitel online stellst, damit sie nichts verpassen.

    Das ganze kannst du auch hier nochmal nachlesen.~



    Kapitel 1
    So da wären wir. Am Anfang habe ich gedacht, der mysteriöse Blader aus dessen Sicht du schreibst, sei Benkei der ja zu Beginn auch nicht so nett zu Masamune war. Aber es ist ein ganz neuer, erfundener Blader, finde ich persönlich immer besser, als einen bereits vorhanden Charakter zu benutzten. Was mir im Allgemeinen auffällt, dass du fast gar keine Umgebung, Gefühle und nur wenig Gedanken beschreibst. Du musst beschreiben was deine Charaktere fühlen, denken & sehen, damit wir wissen, wie es da aussieht etc. Es macht nun mal mehr Spaß das Kino im Kopf produziert zu bekommen, anstatt es selbst produzieren zu müssen.
    Was mir auch negativ auffällt: Du machst sehr viele Rechtschreibfehler. Ich habe meine ich alle gefunden, allerdings darf das nicht so sein, schreib deine Kapitel in einem Programm wie Word und lies es dir vor dem veröffentlichen noch mal durch. Außerdem fällt mir ein Fehler auf, den du ganz oft machst. Nämlich bei der wörtlichen Rede: "Blablabla!" sagte Masamune. Ein rein zufällig gewähltes Beispiel.~
    Wenn du wörtliche Rede hast und diese mit einem Ausrufezeichen (!) oder einem Fragezeichen (?) endet, so kommt nach den Anführungszeichen ein Kommata und du schreibst das nächste Wort klein. Sollte Die Wörtliche Rede mit einem Punkt enden, so machst du kein Kommata und schreibst das Wort nach den "Gänsefüßchen" groß. Diese Regel sollte dir eigentlich bewusst sein, obwohl ich ja nicht weiß wie alt du bist.
    Vom Inhalt gefällt mir das Kapitel ziemlich gut, Draci trift auf einen neuen Blader und lernt ich gleich mal so richtig kennen. Wichtig wäre noch zu erfahren, wie Masamune (obwohl das die meisten wissen) und Draci (das ist wichtig, ihn kennt keiner!) aussehen. Mehr über das Beschreiben aller möglichen Art kannst du hier lernen.
    Zu guter Letzt finde ich, ist die nervtötende Eigenschaft, seitens Masamune sehr gut hervorgekommen und Dracis Reaktion war manchmal echt zum brüllen.~



    Kapitel 2
    Erstmal vorab. In dem Kapitel sind dir glaube ich keine Rechtschreibfehler unterlaufen (á la Och statt Ich) aber prinzipiell Standartfehler. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, zehn mal den gleichen Fehler herauszuzitieren, ich werde ihn dir anhand eines Beispiels nennen. Du machst zwei Sorten von Fehler. Nummer eins habe ich dir beim ersten Kapitel bereits genannt.~
    Nummer 2 wären dann die Anführungszeichen. Den Fehler hat man am Besten bei der wörtlichen Rede von Gingka gesehen. Plötzlich sind mitten in der Rede die Zeichen weg - und am Ende machst du wieder zwei von ihnen. Kein Wunder, dass man dann etwas verwirrt ist.
    Draci war also mal ei der DarkNebular. Auch dieses Kapitel hat zwar einen spannenden Inhalt, der aber aufgrund der wenigen Beschreibung undetailliert und unausfürhrlich aufgegriffen wurde. Vielleicht hättest etwas mehr Handlung hineingebracht, denn das 2. Kapitel ist doch extremst kurz. Wie gesagt fehlt es auch im 2. Kapitel an Beschreibungen und ich kann dich auch hier nur nochmal auf das Topic verweisen, welches ich dir oben verlinkt habe. Lies es dir durch und versuch es um zu setzten.
    Zu guter Letzt noch etwas positives: Ich finde es gut, dass du nicht ständig den Namen oder das Personal Pronomen für Personen verwendest sondern kreativ bist und Wörter wie der Orangenhaarige verwendest. Versuch mal bei Reji Schlangenbändiger einzubauen. :3
    Damit wäre dann wohl alles gesagt.~


    Ich würde gerne in meinem Gästebuch benachrichtigt werden, sobald du etwas neues online stellst, in Ordnung?
    Dann bis zum nächsten Mal, viel Spaß am Schreiben und liebe Grüße,
    Chess

  • Kapitel 3: Wunderschön und dennoch Bedrohlich..


    "Du warst bei der Dark Nebular?"
    der rothaarige schien nicht mehr allzu Freundlich zu wirken.
    "Falls dichs interessiert, es juckt mich nicht die Bohne was du von mir hälst. Momentan, seit ihr für mich nicht mehr als ein Haufen voller Köder, die mir leider nutzlos vorkommen."
    "Ich glaub, ich hab mich verhört!"
    jetzt gab dee blauäugige auch sein Kommentar hinzu.
    Bedrohlich und mit gereiztem Blick kam er auf mich zu.
    "Willst du mir drohen?" knurrte ich.
    "Falls wir gegeneinander Kämpfen sollten, bist du dran!"
    knurrte der blauäugige gereizt.
    "Soweit wird es nicht kommen."
    meinte und lehnte mich an die Wand.
    "Und woher willst du das wissen?" fragte der Weißhaarige.
    "So wie ich Doji kenne, wird die Auswahl auf mich gegen Reji fallen. Er will wissen, wie sich meine Stärke gebessert hat."
    sagte ich ruhig.
    Mein Hass zum Schlangenbändiger hatte sich sich nicht verändert, seitdem er nich im Stich gelassen hatte,
    verabscheute ich alles, was
    mit der Dark Nebular zu tun hatte.
    "Und du meinst wirklich das du gegen Reji kämpfen wirst?" löcherte der rothaarige nach.
    "Allerdings kann es passieren,
    das er mich gegen Ryuga kämpfen lassen wird, worauf ich im Nachteil wäre."
    knurrte ich.
    "Ryuga.. unser Kampf ist noch nicht beendet, du bekommst die dir zustehende Rache noch." dachte ich im Hintergedanken.
    "Es könnte aber auch so sein, das ich weder Reji noch Ryuga gegenüberstehe, es könnten auch noch die anderen sein!"
    sagte ich und starrte dabei auf den Boden.
    Mich durchfuhr ein zucken.
    Disaster wirkte stark angespannt umd Nervös. Nur selten kommt das vor, vorallem wen der Drachenzähmer oder der Schlangenbändiger sich in einem Umkreis von Maximal 10 Metern
    befinden.
    Irgenwas stimmte ganz und garnicht.
    Disaster, der mittlerweile aus seinem Bey trat schaute angespannt aus dem Fenster.
    "Ganz ruhig,...entspann dich!"
    dachte ich.
    Disaster´s Blick war nun auf mich gerichtet.
    "Meinst du, wir können gegen Ryuga oder Reji ankommen?"
    meinte das Bit-Beast in einem verängstigten Unterton.
    "Ich mach mir mehr sorgen um dich, du hast dich stark verändert!"
    dachte ich und betrachtete das Bit-Beast, welches seinen Blick senkte.
    Disaster.. bekannt als der Meister der Sturmklingen.
    Ich erinnerte mich noch sehr genau an die Geschichten, die mir man mir als kleines Kind erzählte.
    "Disaster, zeigte sich den Menschen nur, wenn er sie vor Katastrophen warnen wollte.
    Die Menschen jedoch sahen ihn als Gefährlich an und verjagten dieses Geschöpf. Auch wenn er sie warnte die Menschen verabscheuten es.
    Worauf hin starke Stürme auftreteten, und das Dorf ausgelöscht wurde!"
    Seine dunkelblaue Klinge die an seinen Kopf war, diese dunkelblauen scharfen Krallen.
    Sein Schweif welcher in einem
    Dunkelen Farbton zeigten.
    Man munkelte, wer ihn als Partner bekam würde einen Grausamen Tod sterben.
    "Hey Draci, ist alles klar?"
    Grünäugige zupfe an meiner Hose.
    "Hm.. ja alles klar."
    murmelte ich.

  • Kapitel 4: Vernichtungsdrang...



    Neugierig musterte der blauäugige Lyrex.
    "Braun-Orangene Haare, dunkelblaue Augen.. Sie sieht Nile sehr ähnlich.. Obwohl sie Emotionslos rüberkommt..." dachte Kyoya und beobachtete Orange-Braunhaarige weiterhin.
    Die dunkelblauäugige schien dies jedoch nicht wirklich zu interessieren, ihr Blick blieb an ihrem Bit-Beast hängen.
    Welches 3 Köpfe größer als sie war.
    Der blauäugige schien sie interessant zu finden, dennoch vertraute er ihr nicht.
    Nun waren alle Blicke auf ihr Bit-Beast, von Lyrex gerichtet.
    Die meisten waren leicht verängstigt, andere jedoch fanden diesen großen Geist
    einfach nur toll.
    "Keine Sorge, er tut nichts,
    auch wenn er gefährlich aussehen mag." meinte ich und schaute selbst zu meinen Partner.
    Nun stellte sich Disaster direkt neben mich. Langsam schloss es seine Augen und legte sich hin.
    Disaster, wirkte ziemlich gelangweilt. Seinen Kopf, lehnte es an seine Vorderbeine.
    "Er wirkte wirklich ruhiger als vorher." dachte ich und lächelte stumm.
    "Wer genau bist du?" der blauäugige setzte einen scharfen Blick auf mich während er mit mir sprach.
    "Lyrex Dakota.." sagte ich.
    Ich bin kein Gesprächiger Typ,
    dank dem Schlangenbändiger hatte ich alles verändert.
    "Dein Name scheint mehr Amerikanisch zu sein!" meinte der rothaarige jetzt ebenfalls.
    "Ich bin ursprünglich in Australien geboren, aber in Ägypten aufgewachsen."
    "Das heißt, das du Nile kennst.."
    meinte der Blauäugige.
    "Wir sind zusammen aufgewachsen."
    knurrte ich.
    "Interessant.." sagte der Blauäugige.
    Erneut waren die Blicke auf mich gerichtet.
    Nur Disaster schien es nicht zu akzeptieren, das ich mit blicken förmlich.. attackiert werde.
    Unerwartet schlug es mit seinem Schweif ein Tiefes Loch in den Boden.
    Nun waren die blicke nicht mehr auf mich, sondern eher auf das Loch gesetzt.
    "Disaster! Keine Wutausbrüche wenn wir uns AUßERHALB der Arenen befinden!" knurrte ich genervt.

  • Kapitel 5: "Wiedersehen?" "Was?!" ".."


    --Flashback--


    Schweigend lief ich neben dem Schlangenbändiger her.
    Meine blicke waren auf den Boden gerichtet. Der Schlangenbändiger jedoch, konnte seine blicke auf mich nicht abwenden.
    Er beobachtete sie mit jedem Schritt. Er wusste, das die Ägypterin ihn mit ihren Blicken töten konnte. Doch genau das mochte er so an ihr. Diese Kalte austrahlung..diese ruhige und dennoch zuverlässigige Art,
    sie war seiner Meinung nach, etwas besonderes.
    Jedoch schien der Ägypterin etwas anderes durch den Kopf zu gehen. Diese Gedanken waren an ihren Zwillingsbruder gewidmet, dessen Name Cyr war.
    "Hey Lyrex... Was ist los?" fragte der Schlagenbändiger besorgt.
    "..Nichts..garnichts.." flüsterte die Ägypterin.
    Cyr.. mein Bruder.. wie lange ist es her das wir beiden und gesehen haben?


    --Flashback ende--


    Die kämpfe würden in wenigen Minuten beginnen. Das würde bedeuten das sie dem Schlangenbändiger bald gegenüber stehen würde.
    "Alle Teilnehmer werden bitte ins Stadium gebeten" ertönt es aus dem Lautsprecher.
    Ich knurrte.
    Das war ernsthaft Doji´s Stimme.
    Wollte er mich provozieren?
    Oder bildete ich mir das nur ein?
    "Okay Leute es wird Zeit!" meint der Rothaarige und öffnete die Tür. Alle, außer mir folgten ihm.
    "Ladys First." meinte er grinsend und hielt mir die Tür auf.
    "Danke aber..mein blick könnte manchmal Leute töten.
    Ich kann sehr gut selbst die Tür öffnen!" meinte ich und verließ den Raum.
    Während ich schweigend durch die Gänge lief. Merkte ich das ich nicht alleine war.
    Ich hörte Schritte hinter mir.
    "Lyrex?" die Stimme kam mir bekannt vor.
    Wie ein Blitz traf es mich.
    "Reji..." knurrte ich bedrohlich.
    "Lange her was?" sein Ton klang ruhig und dennoch glücklich.
    "Reicht dir meine Anwesenheit nicht?" knurrte ich.
    Der Schlangenbändiger schien erstaunt über diese Aussage zu sein.
    Stumm ging ich Richtung Arena.
    Während Reji mir nur nachschauen konnte.
    Das Sonnenlicht, welches Stark herabstrahlte, zwang mich, meinen Blick zu senken.
    Die Menge jubelte und brüllte.
    "Volldeppen!" knurrte ich.
    Ich hasste Aufmerksamkeit.

  • Kapitel 6: Battle Royal


    "Alle Blader werden zur der Arena gebeten!" erneut war dies Doji´s stimme.
    Warum reizte er mich so?
    Oder reagierte ich über?
    Nun standen wir uns alle gegenüber, mit dem Wunsch, eine Runde weiter zu kommen.
    "Seit ihr bereit?" rief der DJ von diesem..was auch immer da.
    Alle nickten.
    "3!" "2!" "1!" Let it Rip!
    Sämtliche Beys flogen in die Arena.
    Und die ersten gingen aufeinander los.
    Während Disaster in der mitte rotierte. Jedoch hielt dies nicht lange an, da mein werter Freund von Flame Libra und Earth Eagle gleichzeitig attackiert wurde.
    Jetzt wird Disaster an den Arenarand getrieben.
    "Habt ihr vor mich mit solch jämmerlichen Tricks rauszuhauen?" knurrte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
    Eagle! Metal Wing Smash! kam es vom Weißhaarigen.
    Libra! Sonic Wave! nun nutze auch der Grünäugige seinen Special Move.
    "Disaster! Nightmare Move!
    Lightning Nightmare Storm Blade!" knurrte ich.
    Die Fusionsscheibe von Disaster glühte nun und ein starker Wind kam auf. "W-Windklingen?" dachte sich der Weißhaarige.
    "Eagle! Rückzug!" rief der Weißhaarige.
    "Angst bekommen?" grinste ich.
    Nun rammte Disaster Eagle ununterbrochen. Auch der Adler der bis eben noch am Himmel flog, war ständig der Gefahr ausgesetzt, erneut von starken Windklingen attackiert zu werden.
    Wo eben noch ein stolzer Adler kreiste flog jetzt ein Vogel der mit ständigen Windklingen angegriffen wurde.
    Auch Libra blieb nicht unverletzt,
    durch den Wind wurde seine Balance außer Kontrolle gebracht.
    "Beenden wir es!" knurrte ich.
    Nightmare Move! Devil´s Breath!
    Das Klingen Bit-Beast erschien erneut und zog mit seinen blutroten Augen, Eagle und Libra zu Boden. Eagle blieb am Boden stehen, und Libra..
    dem fehlt auch nicht mehr viel..
    Ich geb ihm höchstens 2 Minuten..
    Disaster lief zur höchstform auf, sein Spin, war zwar nicht mehr so gut wie am Anfang dennoch besser als garnichts..
    Doch, eine Pause konnte ich mir nicht gönnen. schon im Nächsten Moment kam auch schon der nächste Bey. Undzwar Storm Pegasus..

  • Kapitel 7: Alle gegen einen.


    Im nächsten Moment rammte Pegasus Disaster mit aller Kraft.
    "Gott nerven diese Typen -.-" dachte ich mir.
    "Disaster! Rückzug!" befahl ich.
    Disaster ging auf Sicherheitsabstand.
    "Mal überlegen, 2 sind draußen..
    Ich werde von Pegasus verfolgt..
    und muss mir was ausdenken.." dachte ich und beobachtete das Schauspiel in der Arena.
    "True Lion Gale Force Wall!"
    rief nun der blauäugige.
    Im nächsten Moment entstand ein Wind Tornado.
    "Boah... -.- Lasst diese Kindischen Moves -.-" knurrte ich leise.
    Und der nächste Move wurde herbeigerufen.
    Nun war dee Braunäugige an der Reihe.
    "Saggitario! Flame Claw!" rief dieser.
    Die Klauen der Drehfassung fingen Feuer.
    Zu meiner Überraschung, die gingen alle auf Disaster los. Leone, Saggitario und Pegasus hatten es auf mich abgesehen.
    "Solangsam nervt es mich, wenn ihr alle auf mich losgeht!" knurrte ich.
    Nun war ich an der Reihe, ich nutze meinen Move.
    "Disaster! Storm Modus Aktivieren!" befahl ich erneut.
    Die Fusionsscheibe, die eben noch 5 Klingen hatte, war nun mit 15 Klingen ausgestattet.
    "Egal was jetzt kommt, schaden stecken die alle ein!" dachte ich und konnte mir ein grinsen verkneifen.
    "Was gibt's da zu grinsen?" fragte der blauäugige gereizt.
    "Hm.. Eure Naivität ist einfach nur.. unbeschreiblich.." sagte ich.
    "Schaut mal lieber auf eure Beys." dachte ich.
    "Leone! Weg da!" knurrte der blauäugige nun. Ein kleiner Teil des Energierings lag nun in der Arena.
    Auch die anderen entfernen sich nun von Disaster.
    Währenddessen Libra auf den Boden aufkam. "Sagte doch, ich geb ihm 2 Minuten!" dachte ich.
    Disaster´s Spin ließ langsam nach, seine rotationsgeschwindigkeit beträgt nurnoch 25 Km/h.
    "Die Blader entfernen sich von Disaster!" kommentierte auch der DJ.
    "Warum stellen sie diesen Spinner überhaupt ein?" knurrte ich genervt.

  • Kapitel 8: Burning Hawk


    Meine Genervtheit blieb nicht grade unbemerkt.
    Rock Aries ging jetzt auf Disaster los.
    "Hey, hier spielt die Musik!" rief er. Nun war Aries direkt auf Disaster losgegangen.
    Welcher bis an den Arenarand getrieben wurde...


    --Flashback--


    Die Zähne von Serpent bohrten sich immer tiefer in die Fusionsscheibe von Disaster.
    Man sah, kleine Stücke der Fusionsscheibe, die umher flogen.
    Unternehmen konnte sie nichts, sie stand unter schock.
    Der Falke versuchte mit all seiner Kraft, dem Griff der Schlange zu entkommen.
    Vergeblich, die Schlange biss dieses Tier.
    Das Gift der Schlange wirkte schnell, der Falke merkte seine Schwäche, seine Kraft lies nach.
    "Disaster..." flüsterte die Australierin immernoch unter schock.
    "Willst du das es so jämmerlich zu ende geht?" lachte der Schlangenbändiger.
    Ich knurrte.
    Nein, noch haben wir eine Chance. Noch ist noch nichts entschieden.
    "Disaster! Nutz deine letzte Kraft und hol dich da raus!" flüsterte ich.
    Der Falke hörte diesen verzweifelten Ruf seines Bladers, und konnte sich aus dem Griff der Schlange befreien. Nun flog der stolze Vogel über der Schlange hinweg.
    Er warf seinen Schatten über der Arena.
    "Special Move! Flamed Sky Sweeper!"
    Ein nun glühender Falke flog im Sturzflug direkt mit seinen scharfen Krallen auf die Schlange zu.
    Seine Klauen bohrten sich in die Schlange.
    "Nein, das kann nicht sein. Keiner kann dem Gift von Serpent entkommen." rief Reji verzweifelt.


    --Flashback ende--


    Erneut stieg der Falke in den Himmel auf.
    "Disaster fliegt direkt über Aries!" rief der DJ erstaunt und starrte zum Himmel.
    Die Flügel des Falken fingen Feuer, von unten, sah er jetzt wie ein kleiner Phönix aus.
    "D-Der Falke brennt!" rief der DJ erneut.
    "Special Move! Flamed Sky Sweeper!"
    Der jetzt brennende Falke setzte einen Sturzflug auf Aries an.

  • Kapitel 9: Starker Löwe vs. Schneller Falke


    Nun schlug Disaster auf Aries ein.
    Treibte ihn an den Arenarand und versuchte es, mit einem Arena aus.
    Was jedoch scheiterte, Aries stieß mit seinen Hörnern den Falken in die Luft zurück.
    Erneut kreiste dieser stolz am Himmel.
    Der Vogel verdeckte kurz die Sonne, doch egal wie wunderschön er da oben kreiste, ich spürte den Hass den er mir zeigte.
    Ein lauter Schrei erhüllte das Stadion, Disasters Schrei nach dem Sieg war so groß wie noch nie. Erschrocken starrte ich in den Himmel, dort kreiste er immernoch, etliche Kilometer im Himmel.
    "Das Blatt hat sich gewendet! Aries hat sich aus den Krallen des Falken retten können!" rief nun der DJ.
    "Disaster.. bleib ganz ruhig.."
    flüsterte ich unter schock.
    Erinnerte ihn dieser Kampf an seine Zeit in der Dark Nebular?
    Nun flog er immer tiefer, bis er urplötzlich verschwand.
    Was ging hier vor sich?
    "Leone! Geh auf Disaster los!" brüllte nun der blauäugige.
    Nun ging der König der Tiere auf den Falken los.
    Allerdings war Disaster nicht in der Lage, um sich Verteidigen.


    --Flashback--


    Die 15 Klingen der Fusionsscheibe brachen nacheinander ab.
    Das Feuer brachte sie zum...schmelzen?
    Disaster glühte in einem Tiefen Schwarz, umd ging ununterbrochen auf Serpent los.
    Man sah die Angst des Falken in seinen Augen, das war kein normaler Move, nein, dieser Move war eine Verzweiflungsattacke.
    Serpent schleifte mittlerweile so stark am Boden sodass auch sein Spin nachließ und zum stillstand kam.
    "Sehr guter Kampf, Draciel." kam es von Doji, der sich den Kampf von einem Monitor aus ansah.
    Ich fing Disaster auf und verließ den Raum.
    Unterwegs betrachtete ich Disaster.
    Was war mit ihm geschehen?
    Warum waren seine Flammen so.. Schwarz?
    Mir gingen tausende Fragen durch den Kopf, doch eine Antwort, fand ich nicht.
    Die Gänge der Dark Nebular waren endlos lang. Überall waren Kameras angebracht.
    Ein Wunder, wenn man das Wort Privatsphäre besaß.


    --Flashback Ende--

  • Kapitel 10: Löwenpranken


    Die Pranken des Löwen warfen den Vogel zu Boden.
    "Es ist vorbei.."
    flüsterte ich.
    "Für dich..." knurrte ich aggressiv.
    Disaster, der eben noch noch von den Klauen des Löwen unter druck war, nahm all seine Kraft und startete einen letzten Angriff.
    Nun gleitete der Raubvogel in den Himmel, seine Schwingen waren ausgestreckt.
    In diesem Moment zeigte er nicht nur, wie Stolz er fliegte, Nein, er bewies erneut, das ihn solch einem kleinem Bit-Beast eine ungebändigte Macht war, die Tief ihn ihm Schlummerte und er erst freisetzen würde, wenn der Augenblick kommen würde.
    Sah man etwas genauer hin, sah man den Stolz des Falken in seinen Augen den er nun bewies.
    In Lichtgescgwindigkeit machte er Kehrt und flog nun direkt auf den Löwen zu.
    "Special Move! Blazing Tornado Flame Sweeper!"
    Ein Funkeln kam vom Himmel, auf den alles Blicke nun gerichtet waren.
    Das Funkeln wurde nun rötlicher, so das es wie ein Komet aussah.
    "Willst du mir Drohen?" knurrte nun der Blauäugige genervt.
    "Ein Falke, hat seine Beute immer im Visier, ansonsten passiert es, das er die Beute wird!" grinste ich amüsiert.
    Ein lauter Knall riss Kyoya nun aus unserer Konversation.
    Leone rotierte zwar immernoch
    aber lange hält er es nicht mehr aushalten.
    Was die Australierin jedoch an einem Battle-Royal hasste war,
    das man nie durchatmen konnte,
    denn keinen Augenblick später kam auch der Braunäugige zum Einsatz und ging mit Flame Sagittario auf Disaster los.
    Nun kreiste der Falke stolz über der Arena, seinen Blick richtete das Tier auf seinen Blader.
    Ein kurzer Schrei erfüllte den Raum, der Falke war anscheinend Stolz auf seine Tat.

  • Kapitel 11: Golden Sun


    Der Schlangenbändiger saß in seinem Zimmer und beobachtete den Kampf zwischen Leone und Disaster aufmerksam.
    Er merkte, das sich die Kraft des Vogel´s deutlich gesteigert hatte.
    Er hatte sie zu stark unterschätzt.
    Unruhig kaute er auf seine Unterlippe herum und betrachtete seinen Bey, Poison Serpent.
    Vorsichtig strich er über den Symbolbolzen seines Beys.
    Wenn er sich daran erinnerte wie sie ihn doch noch geschlagen hatte, obwohl Serpent Disaster beinahe vernichtet hatte, wusste er sofort, das falls sie gegeneinander Kämpfen würden, sich nichts schenken würden.
    Erneut richtete der Schlangenvändiger eine Aufmerksamkeit zu dem Bildschirm, Disaster kreiste am Himmel..
    "War das dieser Move?"
    dachte er sich.
    Erneut flog der Falke im Kreis.
    Jetzt wurde im alles klar!
    Draciel wird nun zum Finalen Schlag ansetzen!
    Sie wird die Goldene Sonne heraufbeschwören und nur die Blader am Kampf teilnehmen lassen, die ihr ebenbürtig erscheint.
    Keinen Augenblick später war die Sonne nicht mehr so strahlend wie davor, nein sie bestand auf purem Gold.
    Dann wurde alles hell, sodass man nichts mehr erkennen konnte.
    Keine 5 Sekunden später legte sich diese Helligkeit wieder.
    Und man sah das, was man für unmöglich hielt.
    Es rotierten nurnoch 5 Beys einschließlich Disaster in der Arena.
    Man erkannte diese Beys,
    einer war Storm Pegasus,
    der andere Rock Leone,
    ein anderer Rock Aries,
    Flame Saggitario und Storm Aquario..

  • Kapitel 12: Round 1 is beginning!


    "Es ist vorbei Freunde!" rief nun der DJ, von seiner Tribühne.
    "Die gewinner der Vorrunden sind Draciel, Gingka, Kyoya, Hyoma, Hikaru und Kenta!"
    Die Menge jubelte.
    Ich gab mich unbeindruckt,
    ich brauchte weder Fans noch irgendwelche Psychos, die mir gehörig auf die nerven gingen.
    Auch der Blauäugige merkte das ich leicht genervt wirkte und grinste.
    "Problem?" knurrte ich.
    "Nicht wirklich, ich finds einfach nur niedlich wie du dich hier aufführst!" gab er mit einem Grinsen von sich.
    Ist klar. Dachte ich mir in diesem Moment.
    Doji beobachtete mich immernoch.
    Sind das hier alle stalker oder so? -.- dachte ich mir und schüttelte den Kopf.
    Der Rothaarige hingegen genoss anscheinend das Gejubel dieser Volspinner und winkte ihnen zu.
    "Ich komm mir irgendwie verarscht vor!" knurrte ich.
    "Führst du Selbstgespräche oder so?" erneut mischte sich Kyoya in mein "Gespräch" ein.
    "Bin Stolz drauf" konterte ich.
    Jaa -.- ich vermassel echt alles..
    dachte ich mir und musste in diesem Moment einfach grinsen.
    Nun schaute der Blauäugige mich stark irritiert an.
    "Wir machen eine kurze Pause!
    Gleich strahlen wir die erste Runde aus!"
    rief der DJ erneut.
    Ich fing Disaster auf, verließ das Stadion und machte mich auf den Weg in den überalles "geliebten" Gruppenraum.
    So lief ich durch die kahlen Gänge und dachte über einiges nach.
    Angekommen, schnappte ich mir einen Stuhl, nahm meinen Bey und ersetzte seine Fusionsscheibe, die völlig demoliert war.
    Ich genoss die Ruhe, bevor dieser Zirkushaufen wieder hier seine Show abzieht.
    [Ich liebe dieses Wort :3]
    Ich schraubte Disaster auseinander und nahm die Teile auseinander.

  • Kapitel 13: Rachevorstellungen..



    Vorsicht nahm ich seinen Face Bolt in die Hand. Abgebildet war ein Falke, der zu Sturzflug ansetzte. Lächelnd betrachtete ich ihn. An sich, war das Face Bolt & sein Energiering das beste an Disaster. Seine Face Bolt leuchtete Bernsteinfarbig, wenn man ihn in die Sonne hielt.
    Sein Energiering wiederum war ein dunkeles Blau. Beinahe schon schwarz.
    Sein Fusion Wheel, bekannt als "Heaven", ähnelt dem Flügel eines Falken sehr stark. Sein Spin-Track ist ein gewöhnlicher 100 Spin-track. Normal für Angriffstypen also. Seine Spitze, auch bekannt als RSF, sie besteht zu 100% aus Gummi, wodurch die Ausdauer zwar niedrig, aber der Angriff umso besser ist. An könnte sagen, das Disaster ein extrem starker Angriffstyp ist. So ist es, wenn der Falke seine Krallen entgegen streckt, sollte man besser die Augen offen halten. Bei den Gedanken musste ich sofort an Dark denken..
    Mein kleiner Wüstenfalke, der sich gern mit größeren anlegt.
    Ich genoss die ruhe, eher diese Spinner wieder ihre nervige Show abziehen. Was ich gegen diese Blader hatte?
    Hm.. Vieles..
    1. Ich bin seit dem ich die Dark Nebular verlassen habe, ein Anführer.
    2. Ich brauche nunmal etwas ruhe.
    3. Die haben keine Ahnung, was ich genau Vorhabe, ich werde dieses Tunier nutzen, um zu zeigen, was passiert, wenn man die Shadow Claw provoziert.
    Mein Team besteht aus Rukia mit ihrem Nightmare Fireblaze, Shaddy mit ihrem Sky Eagle & ich mit meinem Heaven Disaster.
    Was mein Plan ist?
    Die Rache dafür was der Schlangenbändiger & der Drachenbesitzer mir angetan haben.
    Was sie gemacht haben?
    Sie haben sich die Beute des Falken vor seinen Augen geschnappt.
    Ich schraubte meinen Bey zusammen & verließ den Raum.
    Doch von Ruhe keine Spur..
    "Hey Lyryx!" rief der Rothaarige mir zu.

  • Kapitel 14: Falke VS. Steinbock.


    Als ich die Stimme von Gingka vernahm, drehte ich mich kurz um.
    "Jetzt warte doch einmal" rief dieser und Rannte förmlich zu mir rüber.
    "Was willst du?" knurrte ich.
    "Ich wollte was wissen." meinte dieser und schaute nun zum Boden.
    Ich beobachtete jeden seiner Schritte genau, warum auch immer.
    "Warum....Warum bist du eigentlich immer so schnell gereitzt?" fragte dieser nun mit einem leicht verängstigten Unterton.
    "Die Frage kann ich dir beantworten.." meinte ich und drehte mich um. Nun schaute der mich gespannt an.
    "Ich bin nur hier, um meine Rechnung mit Reji auszugleichen!" meinte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
    "W-Wegen R-Reji?". Er schien erstaunt, als er hörte das ich Reji kannte.
    "Was hat er denn gemacht?" fragte dieser nur neugierig.
    "Ich hab zu tun." knurrte ich.
    Ich drehte mich um und ging richtung Stadion.
    Der nächste Kampf zwischen Hyoma und mir würde gleich anfangen...
    Er könnte interessant werden..
    Ich zuckte meinen Launcher & zog Disaster durch meinen Launcher.
    Dieser landete in der Arena, und fing an, sich richtung Uhrzeigersinn zu drehen.
    "Wenn du so rotierst.. Sieht es aus als ob du auf Beutezug bist.."
    Ich lächelte Schwach, als ich sehen konnte, wue sein Beast direkt über dem Bey flog.
    Ich fing meinen Blade auf und ging richtung Gemeinschaftsraum, wo die restlichen Spinner sich wohl oder übel amüsierten..

  • Kapitel 15: Freier Fall


    Ich ging also richtung Versammlungsraum. Nachdenklich betrachtete Lyryx ihren Disaster. Es war ihr wohl einziger Freund, der wirklich zu ihr hielt. Sie war es gewohnt wie der letzte Dreck behandelt zu werden. Gewohnt war sie es, vorallem wegen ihrem Ehemaligen Team, der sogenannten "Night Storm".
    Anschließend verloren die Mitglieder ihre Bit-Beast durch eine noch völlig unbekannte Form von Lyryx Beys Disaster.
    Augenzeugen nach soll der Falke sich in Schwarze Flammen Gehüllt haben & seine Augen wurden Feuerrot. Ein unerträglicher Schrei war darauf zu hören & die Schwarzen Flammen erlischten. Das einzige was darauf noch existierte war das Skelett von einem Falken, den sie "Death" nannte.
    Er zerriss seine Gegner & auch seine Beasts in Stücke. Woraufhin die Beasts einen Qualvollen Tod erleiden mussten. Die Blader des Beasts verloren ihre Seele. & Wurde von Death gefressen. Allein die Vorstellung, das es nochmal ausbrechen könnte, war grauenhaft..
    Lyryx ging nun Richtung Versammlungsraum, wo die anderen bereits alle warteten.
    Sie drückte die Türklinke herunter & ihre Gold-Gelben Augen erfassten einen Haufen voller Zirkusclowns.
    "Lyryx!" rief der Orangehaarige voller Freude und Sprang ihr in die Arme.
    "Weißt du was Yu?"
    "Hm?" meinte dieser neugierig.
    Lyryx griff in ihre Hosentasche & fand etwas Geld.
    "Geh los & hol dir Chips oder so." meinte diese & drückte dem kleinen das Geld in die Hand.
    "Danke!" rief dieser völlig überrascht und ging von Lyryx runter.
    Yu schloss die Tür & verließ den Raum.
    Der Blauäugige lehnte sich nun an die Wand und stützte seinen Fuß an die Wand.
    Von den anderen ganz zu schweigen, schien er noch der Normalste zu sein.
    /Gut, er wirkt Arrogant & ziemlich unfreundlich aber er scheint stark zu sein/ dachte sich Lyryx.

  • Tage vergingen, und manche schafften es ins Halbfinale.
    Zum einen, meinen Erzfeind Reiji, Gefolgt von Ryuga, dann
    Gingka und meiner Wenigkeit.
    Mir war der Titel egal, ich wollte nur Reiji beweisen,
    Dass ich auch besser sein kann.
    Was mir auch gelang, ich schlug Kyoya und Hikaru in den letzten
    Runden. Mit glück, bekomme ich Reiji als Gegner.
    Dann kann ich ihn endlich vernichten und diesem Tunier den Rücken
    zukehren.
    Stunden vergingen und das Match zwischen Gingka
    Und Ryuga war noch nicht zuende.
    Egal wie oft Pegasus Lightning L-Drago angriff,
    Der Bey, entzog ihm immer wieder die Kraft.
    Ich wendete meinen Blick aus der Arena und
    mir bleib das Herz stehen, Reiji, stand dort gegenüber
    und beobachtete mich.
    Ich versuchte, mein Herz zu beruhigen, was allerdings nicht
    ganz klappte, ich merkte wie mein Kreislauf zu kollabieren drohte.
    Dann wurde alles schwarz...

  • Ich kam langsam wieder zu mir.
    Das erste, was ich spürte, war ein stechender Schmerz,
    Der mich erschrak.
    "Bleib lieber liegen, du hast dir einen Muskel gerissen
    und leidest unter starken Flüssigkeitsverlust...
    Trink lieber etwas, bevor du mir nochmal umkippst!"
    Der braunhaarige hielt ihr ein Glas Wasser hin.
    Lyryx brauche etwas Zeit, um zu realisieren,
    Was überhaupt zu verstehen, was los war.
    "Komm schon, du kannst mir vertrauen!"
    Der braunhaarige lächelte.
    Lyryx nahm vorsichtig das Glas Wasser,
    Und trank dieses Leer.
    "Na also." er lächelte erneut.
    Wer war er? Und vorallem, warum
    war er so freundlich?
    "Wer bist du?" fragte sie mit einer schwachen
    Stimme.
    "Mein Name ist Yuki. Keine Sorge, du bist in Sicherheit."
    meinte dieser.
    "Lyryx, ich habe deinen Blade gefunden,
    Und ich hab keine guten Nachrichten."
    Meinte Yuki.
    "Falcon ist mit einem Fluch belegt!"

  • "..Verflucht?"
    "Ja, Falcon besitzt 2 Seiten. Deswegen kann man die eine Seite als
    Fluch sehen." meinte Yuki.
    "Du meinst die Death Version meines Beasts oder?"
    "Death?" fragte Yuki.
    "Sobald Falcon seine Form wechselt, erscheint ein Skelett am Himmel."
    "Kann es sein dass..?" Yuki nahm ein Buch zur Hand und blätterte es durch.
    "was?" fragte ich.
    "Du hast ein großes Portenzial Lyryx." meinte Yuki.
    "Da ist es!" er zeigte auf eine Seite die in Ägyptischen Schriftzeichen geschrieben
    war.
    "Was ist das?" fragte Lyryx.
    "Das, ist dein Beast." meinte Yuki.
    "Laut den Sternen ist es ein Mystisches und telweise Legendäriges
    Bit-Beast." las Yuki vor.
    "Es sei Legendär?" Lyryx war sichtlich erstaunt.
    Was ungewöhnlich war, ich konnte diese Schriftzeichen lesen.
    "Ein Beast mit den Schwingen eines Adlers, der dazu erschaffen wurde
    zu töten. Nur sein Auserwählter, kann ihn Beherrschen.
    Denn dieser Falke, ist die Legende eines Gottes!"

  • "Du kannst das lesen?" fragte Yuki erstaunt.
    "Irgenwie schon..." murmelte ich.
    "Es kann sein das du dieser Auserwählter bist."
    Meinte er während er nochmals im Buch blätterte.
    "Es kann sein.. Aber vielleicht.."
    "was Vielleicht?"
    "Vielleicht ist dieses Beast eine Bedrohung für uns
    alle.."
    Yuk schluckte.
    "Das ist möglich, aber du kannst es Beherrschen."
    "Nein.."
    Yuki war erstaunt.
    "Ich hab nur ein Ziel.."
    "und dieses Wäre?"
    Yuki verstand die Welt nicht mehr.
    "Ich muss die Schlange vernichten.."
    "Poison Serpent?"
    "Ja.."
    "Zu spät.."
    Lyryx schaut Yuki ungläubig an.
    "Was?"
    "Battle-Blader wurde abgebrochen.."
    "...Das warn scherz oder?"
    Yuki schüttelte den Kopf.
    "Wieso?"
    "Ryuga hat das Tunier gewonnen.."
    "Moment mal...WAS? 0.0"