Brauche Hilfe für mein Chelterrar/Impergator Deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe ein Deck erstellt um gegen meine Kumpels zu spielen. Es sind auch ältere Karten dabei.


    Deckliste:


    MAINHITTER:


    1x Chelterrar Lv.X (DP)
    1x Chelterrar (DP)
    3x Chelcarain (DP)
    4x Chelast (DP)
    2x Impergator Prime (HGSS)
    2x Tyracroc (HGSS)
    4x Karnimani (HGSS)


    SUPPORT POKEMON:


    1x Honweisel (DP)
    2x Wadribie (DP)


    ENERGIE:
    10x Blatt
    10x Wasser
    1x Doppelfarblos


    TRAINER:


    1x Turmruine
    1x Sonderbonbon
    2x Technische Maschine TS-1
    2x Energiesuche
    1x Kuhmuhmilch
    3x Tausch
    2x Pokemon-Kommunikation
    1x Pokemon-Sammler
    2x Avenaros Training
    2x Professor Eichs neue Theorie
    2x Professor Linds Trainingsmethoden


    Strategie:


    So schnell wie möglich Chelterrar oder Impergator holen und angreifen. Falls einer nicht mehr kann mit Tausch auswechseln. Bei Chelterrar kann man sich auch mit Blättersturm selbst heilen oder mit Honweisel heilen. Falls einer der Mainhitter k.o. geht die Energien mit Turmruine wieder reinholen.
    Bitte bewerten!!!!!!!!!!!!! :pika:


    St

  • Ich finde nicht es nicht gut aber auch nicht schlecht. was willst du nach dem tausch mache??
    oder das man chelterrar oder impergator bekommt ist die chance nicht sehtr gross. ich rate noch die karte (falls du die hast) celios Netzwerk da kannst du jede karte die du willst holen^^ ich hoffe das ich helfen konnte
    lg KAKASHI98

  • Du brauchst weniger Energien, aber dafür mehr Trainer und soviele Mainhitter brauchst du nicht. Weil du soviele Stage 2 Pokemon hast würde ich dir mehr Sonderbonbon empfehlen. Außerdem hast du zu weinge bzw. keine Handrefresher und Drawsupporter, zu empfehlen sind: PONT, Prof Esche, Cheren und vielleicht Bell.
    Ein häufiger Fehler: Du brauchst bei den Stage 2 Mainhittern diese "Evolutionsleiter" 4-3-4 oder mit Sonderbonbon 4-2-4