Ältere legendäre Pokemon

  • Hab wieder nach einer großen Pause Pkmn gespielt, aber jedoch nun folgendes Problem:
    Ich sammel gerne Pokemon (hatte früher alle Legendären, die es zu der Zeit gab).
    Problem ist nur, dass ich die alten Pkmn-Spiele nicht mehr habe. Wie krieg ich jetzt zB. ein Rayquazza (Eins meiner Favorite-Pkmn) auf meine Schwarze Edition?
    Ich hab es ja noch nicht "Gesehen" (Per GTS, wobei dort eh nur Fakeangebote rumliegen)? Hier im Board laufen auch fast nur Shiny/Bestimmte-Werte-Sammler rum.
    Mir gehts nur um die Pkmn selbst, also ob underlevelt/levelt/shiny/geklont (das wurd doch noch als ok angesehen - zumidest damals - oder?) ist mir egal, solange es nicht ercheatet ist.
    Andere Pkmn von "damals" wie Kyogre oder Groudon / Jirachi und vor allem Bisaflor (Mein Lieblingspkmn seit erster Stunde :thumbsup: ) vermiss ich wieder :(

    Meine nicht vorhandene Struktur im Kommentartext dient lediglich der moderativen Löschungsprevention bzgl. der Einzeilerregel.

  • Du kannst mal jemanden im Bisaboard fragen, ob derjenige dir kurz ein Rayquaza rübertauschen kann, damit du den Dex-Eintrag dafür bekommst. Danach kannst du es wieder derjenigen Person tauschen und dann kannst duweiter in der GTS danach suchen, weil du dann ja den Eintrag hast ;)

  • Das ist ne gute Idee, aber in der GTS suchen die ja fast nur Zeykroms unter Lvl9 und so was ... oder andere Pokemon abseits von gut und böse :s

    Meine nicht vorhandene Struktur im Kommentartext dient lediglich der moderativen Löschungsprevention bzgl. der Einzeilerregel.

  • Wenn du die älteren Editionen noch hättest, könnte ich dir anbieten, die von dort auf die Schwarze Edition zu holen (braucht man 2 DS-Systeme für).
    Ansonsten bleibt dir nur noch die GTS (was in deinem Fall wegfällt), oder eben, wie Cro! bereits gesagt hat, der BisaBoard-Tauschbasar.


    Als Tipp für den Tauschbasar:
    Wenn du nur den Eintrag haben willst, für GTS oder so, kannste ja bei den "Anbietern" nachfragen, ob die dir das kurz schicken und sofort zurücktauschen. Dann haste dein Eintrag auch.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.