Frisch gefischte Kampffische - großes Update (25.9.12)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das war ein wenig verwirrend, weil Aufnahmestop für mich heißt, dass du keine Aufträge mehr annimmst, aber das Metang ist ja bereits fertig und du hast somit keine echte Arbeit mehr zu tun, ausser in den Wifi Raum zu gehen und evtl. 5 Minuten zu investieren, aber gut ...

  • Ich nehme niemals Aufträge an. Ich muss aber den Überblick behalten (was mir jetzt schon schwer fällt), klonen, auf eine andere Edition zum Umbenennen tauschen und dann noch portern, was definitiv länger als 5 Minuten dauert.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • flawless panzaeron, ditto, dratini für 16 (weil dus bist, haha c: ) ap tops bitte.


    /edit
    Sorry, habe das falsch verstanden x:

  • Hi, toller Basar!!! :)
    Ich hätte Interesse an:
    Panzaeron


    Wesen: Pfiffig
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Robustheit
    Schlüpfdatum: 1. Januar 2005
    Schlüpfort: Route 17
    Level: 1
    Fanglevel: 1 (gezüchtet)
    Originaltrainer/Finder: Matti
    ID: 51122
    Bonusattacke(n): Ruheort, Tarnsteine (beide Gen4-TMs), Wirbelwind, Sturzflug (beide Zuchtattacken)
    Kraftreserve: {Unlicht}


    Larvitar


    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Adrenalin (später Sandsturm)
    Schlüpfdatum: 1. Januar 2005
    Schlüpfort: Route 17
    Level: 1
    Fanglevel: 1 (gezüchtet)
    Originaltrainer/Finder: Matti
    ID: 51122
    Bonusattacke(n): Drachentanz (Zuchtattacke)
    Kraftreserve: {Unlicht}


    Metang


    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Schlüpfdatum: 1. Januar 2005
    Schlüpfort: Route 17
    Level: 20
    Fanglevel: 1 (gezüchtet)
    Originaltrainer/Finder: Matti
    ID: 51122
    Bonusattacke(n): Eishieb
    Anmerkung(en): Ist nur per Pension und durch ein Sonderbonbon trainiert, besitzt also keine EVs!


    Ich biete dafür: (wenn du mir was vorschlagen könntest, was du dafür möchtest, wäre das super, weil ich nur in deinem Interesse ein paar AP-Tops hätte)
    Danke für's Antworten!!! ;)

  • Ist es so schwierig, das Wort Aufnahmestopp zu lesen?
    Ich nehme keine Angebote an, bis der Rest abgearbeitet ist.


    Ich bitte das zu beachten. Ich habe die bisherigen Angebote schon weitesgehend fertig, aber bis ich da zum Ende gekommen bin, bleibt der Aufnahmestopp.
    Es dauert nicht mehr lange, bis ich wieder für Täusche bereit bin ;)

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Angebote bis Post #154 sind bearbeitet. Die entsprechenden User schreiben mir bitte eine PN, in der sie einen Spitznamen wählen (bei speziellen Wünschen zu bestimmten Geschlechtern bitte für männlich und weiblich angeben) und falls nicht, ob die Groß/Kleinschreibung korrigiert werden soll, was allerdings nur bei Pokémon wichtig ist, die sich nicht mehr entwickeln wie zum Beispiel Kyogre. Einige Namen habe ich diesbezüglich bereits nach dem Fang korrigiert, jedoch nicht alle.
    Zudem eine neue Regel: Es dürfen ab sofort nicht mehr als zwei Angebote gewählt werden, bis sie erhalten wurden. Stammkunden sind von dieser Regel nicht betroffen.
    Der Aufnahmestopp ist vorerst aufgehoben.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Hi Uxie,
    brauche dein Metang und dein Suicune, würde dir dann insgesamt 10 Ap-tops geben für die beiden.


    Btw. wäre es möglich, dem MEtang noch EIsenschädel zu tutorieren? ( Würde dir dafür dann noch ein paar mehr AP-Tops geben, müsstest mir nur, falls du das machst, ne ZAhl an Ap-Tops nennen, die du für angemessen hälst)

  • Henri, du kriegst als Stammkunde den Tutor-Move gratis.


    Cl0ud geht klar. Brutalanda kostet nicht mehr als die anderen Angebote, daher gehen 10 AP-Tops klar.
    WeZza ebenfalls.
    Dratinchin nehme ich ebenfalls gerne an. Abra bestenfalls Scheu und wäre mit HP Boden nett (also 31/HP/31/30/30/31). Tentacha einfach mit 5*31.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker


  • Tanzbremer..., wenn 2 Pokis in Ordnung gehen wähle ich Metang und Larvitar :)
    Wenn es ok ist sag einfach, was du dafür willst. :)


    10 AP-Tops oder gute RNGs.



    Was würde es mich Kosten wenn du meinem Groudon Feuerschlag beibringst ?


    Entweder eine große Menge Geld oder du zwingst mich irgendwie dazu, ein Dienstleistungsthema zu eröffnen.
    Und jetzt mal im Ernst: Das ist kein Dienstleistungsbasar, wo ich euren Pokémon HG/SS-Tutor-Attacken beibringe. Henrique kriegt diesen kleines Bonus auf sein Metang drauf, weil er Stammkunde ist und weil es eben nur ein Bonus ist.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker