Updates bei News.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute ist mir etwas klargeworden. Bei den News von B/W 2 wurden öfters neue Scans der CoroCoro enthüllt, und so musste man das ganze Thema durchkämmen. Wäre es nicht praktischer, wenn man bei News alle Updates im Startpost nochmal zusammenfasst?

  • Ich hätte da noch einen "besseren"/anderen Vorschlag.
    Wieso macht Bisa/Ice Fox/Misaki/Zetsu nicht in Sammelnthema BW 2? Dort werden dann die Sachen die in solchen anderen News Themen (also nicht nur das CoroCoro Thema( gesammelt und man hat mit einem Klick einen schnellen Überblick. :)


    ~♔


    Edit/
    Ja, mag sein, dass das Thema noch jung ist, aber wäre schön, wenn sich mal einer der Bereichsmoderatoren/Forenhelfer usw meldet.