DarkraiKiller: Könnte das Zurrokex vielleicht noch Ableithieb haben. Wenn ja wär ok.
Nex` Tauschbasar
-
-
DarkraiKiller: Könnte das Zurrokex vielleicht noch Ableithieb haben. Wenn ja wär ok.wäre es okay wenn ich noch ein Praktibalk mit tempo-/ und ableithieb dazugeben würde, weil ich nich so viel lust habe ein zurrokex mit ableithieb zu züchten.^^
also SMR2011 Cavalanzas , Zurrokex ohne ableithieb und praktibalk mit den beiden zucht moves, okay??
-
DarkraiKiller: Ja das wär ok.
-
push
-
hey habe interesse an dein shiny kindwurm und dein shiny lichtel.
ich würde dir für jeweils eines davon ein Film14 Victini geben -
Ashish09: Das Victini brauch ich nicht. Hast du vielleicht was anderes?
-
schau mal in meinen basar
-
Ashish09: Kannst du vielleicht ein paar ZAs aus den Wants züchten?
-
ja ich kann dir ein kapuno mit finsteraura, kindwurm mit drachentanz geben. den rest muss ich mal schauen.
was ist multischuppe?? -
Ashish09: Für einen wär das ok und Multischuppe ist die DW Fähigkeit von Dragoran.
-
kriege ich s-lichtel? dass will ich unbedingt in mein team haben. aber kindwurm geht auch
-
Ashish09: Für die beiden ZAs geb ich dir Kindwurm.
-
ok, wann kannst du tauschen?
-
Hey :)
Ich hab nochmal ein bissl. geschaut ^^
ich könnte dir Praktibalk mit Ableit- und Tempohieb züchten, Sheinux mit Feuer- und Eiszahn und dir ein DW Dratini mit Notschutz geben^^ (wenn du Dratini entwickelst hat Dragoran Multischuppe) :D -
ChiriRat: Kapuno bekomm ich schon. Was hättest du denn gern für die andern beiden?
-
Kapuno? :D
du meinst Praktibalk oder?Wenns geht Lichtl^^
-
ChiriRat: Sorry, hab mich verguckt. Ich meinte Praktibalk. Hast du vielleicht noch ein Entwicklungsitem, dann bekommst du Lichtel.
-
Da müsste ich nachschauen aber einen Mondstein hab ich noch^^
Ps.: Soll Dratini männlich oder weiblich sein?
-
ChiriRat: Mit Mondstein wär ok und es soll weiblich sein.
-
Ok!
ich mach mich gleich ans züchten und sag dir bescheid^^