Kann geschlossen werden.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Ich glaube mein Anliegen richtet sich eher an EvoliFan90 :)
    Ich brauche folgende Pokis für die 4.Gen.!


    Ich bin auf der Suche nach ein paar stink-normalen Pokis, müssen keine ZA's haben nix...! Brauche sie nur für den Pokedex ;)


    Hättest du...:
    Lunastein
    Sonnfel
    Krebskorps
    Sknunkapuh
    Glibunkel


    Tja was kann ich dir bieten?
    Ich glaube mit normalen Pokis ist dir nicht geholfen, daher würde ich Items anbieten wie Vitamine, Sonderbonbons...!


    Vielleicht fällt dir auch noch etwas ein, was du gebrauchen könntest gegen diese "normalen" Pokis :smalleyes:


    Hoffe wir kommen ins Geschäft 8-)

  • @EvoliFan90. Hi ich hätte interesse an deinem:
    Regice Level 30 UT, Wesen Locker, Fähigkeit Neutraltorso, 13 Januar 2012, Eisberg-Ruinen, Besitzt Temperament, Mag saures Essen, OT Mandy, ID 39395
    Regigigas Level 1 UT, Wesen Hastig, Fähigkeit Saumselig, 13 Januar 2012, Blizzach-Tempel, Besitzt Starken Willen, Mag süßes Essen, OT Mandy, ID 39395
    und deinem
    Celebi Level 70 T, Wesen Kauzig, 23 März 2010, Hoenn, Irgendwie Eitel, OT: 10ANIV, ID: 00010
    oder Ageto Celebi Level 10 UT, Wesen Sanft, Fähigkeit Innere Kraft, 6.Okt.2007, Hoenn, Impulsiv, OT:jap., ID:31121
    Was ich dir zur auswahl bieten könnte wären:
    s-giratina lv.66: ot: Paul id17103 11apr2012 sinnoh offenbar mit lv.66 in dein team gekommen. hitzig; prügelt sich gern Attacken:schockwelle,erdbeben,drackenklaue,schemenkraft Erzwinger
    s-koknodon lv.20: ot: mila id35149 11.apr2012 sinnoh offenbar mit lv.20 in dein team gekommen. sanft; mag es sich zu entspannen Attacken:energiefokus,verfolgung,bodycheck,grimasse Überbrückung
    s-barschwa lv.1 ot: luna 00233 11apr2012 sinnoh offenbar mit lv.1 in dein team gekommen. frech; ist beharrlich Attacken: platscher Wassertempo
    s-pichu lv30 frü2010 id03050 11.apr2012 sinnoh schicksalhafte begegnung offenbar mit lv.30 in dein team gekommen. froh; liebt es zu essen Attacken:ladevorgang,volttackle,notsituation,ausdauer Statik
    s-entei,s-suicune und s-raikou win2011
    jirachi so2010 lv.5 id06260 11.apr2011 johto schicksalhafte begegnung offenbar mit lv.5 in dein team gekommen. pfiffig; liebt es zu rennen Attacken: wunschtraum,konfusion,erholung,dracometeor Edelmut
    und falls ein Tausch klappen sollte schenke ich dir ein
    Tobutz lv50 ot: juri id44816 sinnoh offenbar mit lv.50 in dein team gekommen. froh; hat eine gute ausdauer Attacken:Konfusion,Aufruhr,seher,ränkeschmied Schwebe
    gratis dazu. :D

  • an evolofan90
    hi ich habe interesse an diesen pokis
    Ageto Celebi Level 10 UT, Wesen Sanft, Fähigkeit Innere Kraft, 6.Okt.2007, Hoenn, Impulsiv, OT:jap., ID:31121


    Shiny Beeren Update Zigzachs Level 5 UT, Wesen Mäßig, Fähigkeit Mitnahme, 23.Nov.2006, Hoenn, Nickt oft ein, OT:jap, ID:21121


    Jirachi Level 5 UT, Wesen Froh, Fähigkeit Edelmut, 15 Juli 2011, Hoenn, Sehr neugierig, Fähigkeit Edelmut, OT CHANNEL, ID 40122


    Jirachi Level 5 UT, Wesen Mäßig, Fähigkeit Edelmut, 28 April 2008, Hoenn, Level 5, Impulsiv, OT WISHMKR, ID 20043


    Japanisches Film 08-Regigigas level 100, Wesen Hastig, Fähigkeit Saumselig, 25 Juni 2008, Pokemon Film 08, Nickt oft ein, OT jap., ID 07198


    Shiny Darkrai Level 50 UT, Wesen Scheu, Fähigkeit Alptraum, 3 August 2009, Neumond-Insel, Kann Treffer gut ab, OT Angel, ID 01445


    Shaymin Level 30 UT, Wesen Naiv, Fähigkeit Innere Kraft, 26 Januar 2011, Blumenparadies, Äußerst gerissen, OT: RYAN, ID: 05586


    10 Jahre Pikachu Level 70 UT, Wesen Zart, Fähigkeit Statik, 31 Oktober 2007, Hoenn, Level 70, Ungestüm und einfältig, OT 10Jahre, ID 06227


    10 Jahre Arktos Level 70 UT, Wesen Hitzig, Fähigkeit Erzwinger, 6 Mai 2008, Hoenn, Level 70, Hat eine gute Ausdauer, OT 10Jahre, ID 06227


    10 Jahre Raikou Level 70 UT, Wesen Scheu, Fähigkeit Erzwinger, 17 Februar 2008, Hoenn, Level 70, Dickköpfig, OT 10Jahre, ID 06227


    10 Jahre Suicune Level 70 UT, Wesen Lasch, Fähigkeit Erzwinger, 16 Juni 2008, Hoenn, Level 70, Kann Treffer gut ab, OT 10Jahre, ID 06227


    Pikachu Level 10 UT, Wesen Robust, Fähigkeit Statik, 16 November 2011, Idyll, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 10, Liebt es zu rennen, OT PKTOPIA, ID 12077


    4gen
    bieten kann ich dafur ein deutsches nzone pikachu, festa 06 elektek, s-vesprit
    alle sind ut
    5gen
    auserdem habe ich folgende pokemon auf meiner weissen edi( vieleicht hast du ja interesse)
    alle sind ut und haben den ot:felicia
    Zekrom, Ramoth, Ignivor, ditto lv65 (englisches ditto), Kyurem, Kobalium, Terrakium, Viridium, Voltolos, Demeteros, ein trainiertes Admurai lv80, und ein 2012may darkrai ut
    und ein paar ertauschte pokis
    Boreos ut, leicht trainiertes reschiram, s-seviper ut,


    such dir aus was dir gefallt(wenn es dir gefallt)
    ich mochte deine pokis auf der 4gen

  • hey da bin ich wieder also waär ein weibliches dw damirplex mit vegetarier, ein weibliches dw banette mit tastfluch, ein weibliches dw schwalboss mit rauflust :)
    ein weibliches dw ampharos mit plus, ein weibliches dw woingenau mit telepathie , ja das waren leider alle weibliche dw's, määnlcihe hab ich auch genug aber du suchst ja nur weibliche :( aber hoffentlich sagen dir welche zu und wir knnen tauschen :D

  • Wolfskralle
    Also ich habe die Editionen HG, SS, Diamant und Platin und da kann ich dir alle Pokemon fangen die es da auf Gen 4 gibt.
    Hast du auch klonbare Shinys oder so da ich an Items genug habe


    Das klingt einerseits sehr gut und andererseits wieder sehr schlecht :S
    Ich habe leider nicht die Möglichkeit zu klonen :(
    Jetzt fielen mir auf anhieb nur noch spezielle Pokis mit ZA's ein...aber da müsst ich erst nachschauen was da machbar wäre >.<
    Fällt dir sonst noch vielleicht etwas ein??

  • Nana: Hätte Interesse an weibl. Quapsel mit Wassertempo. Sonderbonbons wären drin.
    @Evoli-Fan: Interesse an S-Dakrai Scheu und S-Glumanda Hart, eventuell gegen Event Arceus?

  • Ich könnte dir noch anbieten:
    Alamos Darkrai lv56 id07038 naiv sinnoh schläft gern, Alptraum Atacken:finsteraura,raumschlag,nachtmahr,hypnose
    so2010 jirachi lv5 UT id06260 hastig johto flüchtet schnell, edelmut Atacken: Draco meteor, wunschtraum, erholung,konfusion
    und wenn du mir die hier klonen könntest hätte ich noch zur auswahl:
    s-hydropi lv.1 ut ot: tim id42217 still sinnoh kann treffer gut verkraften, sturzbach attacken: tackle,heuler,eisstrahl
    s-porenta lv.28 ut ot: juli id04721 kühn sinnoh sehr neugierig, adlerauge Atacken;aero-ass,schlitzer,windschnitt,schwerttanz
    s-iksbat lv40 ot: juli 21949 ernst sinnoh liebt kämpfe, konzentrator Atacken;windschnitt,superschall,giftzahn,biss
    s-pelliperlv30 ot juli 21949 still sinnoh besitzt temperament, adlerauge Atacken;flügelschlag,aquawelle,ruckzuckhieb
    s-cresselia lv50 ut ot S2xy 39709 locker sinnoh sehr aufsässig, schwebe Atacken; weißnebel,aurorastrahl,seher,schlitzer
    s-shnebedeck lv38 ut ot Priya id45965 lasch sinnoh hinterhältig, hagelalarm Atacken;weißnebel,eissplitter,verwurzler,holzhammer
    s-morlord lv42 ot juli 21949 sanft sinnoh sehr neugierig, h20-absorber Atacken;erdbeben
    s-tanhel lv52 ut ot kniggi 13499 mild sinnoh besitzt starken willen, neutraltorso atacken;bodycheck
    s-onix lv41 ut ot yadiel 55494 lasch hinterhältig, robustheit attacken;steinpolitur,feuerodem,fluch,eisenschweiß