geschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • EDITIERT:


    @Kleio


    Hi, erstmal :D Einen schönen Basar hast du hier ^^ *schleim*


    Kommen wir zum Geschäft 8o


    Ich hab noch in der Box rumliegen- was du natürlich brauchst- :


    Tentacha s-Tentacha | Lv.17 UT | OT: DAVID | ID: 22114 | Offenbar erhalten mit Lv.17 | 15.April.2012 | Hoenn | Wesen Scheu


    Panzaeron s-Panzaeron | Lv.100 | OT: MIKE | ID: 31196 | Offenbar mit Lv.100 in dein Team gekommen | 15.April.2012 | Sinnoh | Wesen Froh


    Mobais-Mobai | Lv.20 UT | OT: MIKE | ID: 31196 | Offenbar erhalten mit lv.20 | 15.April 2012 | Sinnoh | Wesen Mutig,


    Girafarig s-Girafarig | Lv.20 UT | OT: Civan | ID: 62681 | Offenbar erhalten mit Lv.20 | 10.Mai.2012 | Johto | Wesen Locker,


    Roselia s-Roselia | Lv.51 UT | OT: MIKE | ID: 31196 | Offenbar erhalten mit Lv.51 | 15.April 2012 | Sinnoh | Wesen Pfiffig,


    Panflam s-Panflam | Lv.1 UT | OT:MIKE | ID: 31196 | Offenbar erhalten mit Lv.1 | 15 April.2012 | Sinnoh | Wesen Froh,


    Staralilis-Staralili | Lv.16 UT | OT:MIKE | ID: 31196 | Offenbar erhalten mit Lv.16 | 15.April 2012 | Sinnoh | Wesen Hastig .


    Von den Events leider nur das Dragoran:


    Dragoran Dragonite | Lv.50 UT | OT: TRU | ID: 11088 | Schicksalshafte Begegnung Offenbar erhalten mit Lv.50 | 15.April 2012 | Sinnoh | Wesen Mild - Prügelt sich gern .


    ------------------------------------------------------------------


    Von deinen Events brauche ich : Das Ageto Celebi Celebi, das 10ANIV Glurak Glurak, das Eukalia Mew Mew, das Oblivia Shaymin Shaymin und das CHANNEL Jirachi Jirachi.


    Von den Shinys: Apoquallyp Polly/B/59506/Zart/40 [9, T]/P2-Labor/02. 04. 2012
    Fangmethode: RNG by Compicat/Weiteres: Im Tausch erhalten. Von mir entwickelt.


    Tentantel Tanhia/B/59506/Robust/41 [25, T]/Elektrolithhöhle/01. 04. 2012
    Fangmethode: RNG by Compicat/Weiteres: Im Tausch erhalten. Von mir entwickelt.


    Caesurio jap./jap./20561/Forsch/60 [60, UT]/Route 11/06. 12. 2003
    Fangmethode: Aufgrund des Datums vermutlich RNG./Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Endivie CHIKORITA/DUST/32098/Mild/5 [ÜL: 5, UT]/Hoenn/ÜD: 26. 07. 2011
    Fangmethode: ?/Weiteres: Per Tausch erhalten.


    Flamara Flamara/Max/01863/Locker/1 [ÜL: 1, UT]/Sinnoh/ÜD: 22. 02. 2012
    Fangmethode: RNG/Weiteres: Im Tausch erhalten.


    Skelabra Lighty/B/59506/Mild/41 [29, EV-UT]/Turm des Himmels/01. 04. 2012
    Fangmethode: RNG by Compicat/Weiteres: Im Tausch erhalten. Von mir mit Sonderbonbons und Finsterstein entwickelt.



    Ich hab keine Ahnung ob es zu viel verlangt ist da du keinen Tauschkurs angegeben hast.


    Meine Pokemon sind auf der 5. Generation und ich kann daher nur über die Schwarz tauschen 8o



    EDIT: Das ist mein OT. Ich hab sie gechaint und mit der Masuda-Methode gezüchtet. Ich weiß es kommt verdächtig vor, ich hatte schonmal so ein Problem. Aber ich hab sie damals checken lassen. 8-)

  • @ Deoxys: Editierungsbenachrichtigung wär trotzdem hilfreich gewesen xD"
    Hmmm, zuerst würd ich gern wissen, ob die Pokémon von dir geklont sind/werden^^
    EDIT: Woher stammen die ganzen Mike-Shinys?


    @ Anetheron: Kommt drauf an, ggf. kannst du sie auch in Shiny kriegen^^

  • @Kleio


    Macht´s dir was aus, wenn ich noch was nehme?


    Heatran HEATRAN/Oblivia/03060/Ruhig/50 [ÜL: 50, sehr leicht T]/Johto/ÜD: 31. 07. 2011/DV: Stolz auf seine Stärke./Weiteres: Im Tausch erhalten, vom Vorbesitzer geklont. Mit Pokérus infiziert.


    Wenn ja dann ein großes DANKE :D

  • ... ein Event und 6 Shinys gg. 1 Event und 6 (teilweise Einall-)Shinys halte ich überhaupt nicht für unfair ^^"


    Und wieviel wert mir etwas ist, musst du mir schon überlassen ;3


    Und nein, 3 Events und 4 Shinys gg. dein Angebot ist mir zu wenig, tut mir Leid.

  • Ich suchte, kam, und sah bei RNGs Selbstgemacht doch glatt das du mir ein Shyni Kaumalat züchten könntest oder sehe ich das Falsch?
    Ich habe leider nicht unbedingt das was du suchst könnte dir aber für das Shyni Kaumalat 2x Sonderbonbons, 2x AP-Top und mein Ambidiffel lvl 100 dazu geben :)
    Cool wäre wenn das Kaumalat ein +Attack - Spez. Attack Wesen hätte und sogar Wutanfall könnte ;D
    Die Zucht Attacke muss nicht sein wäre aber cool.
    Wenn du mehr dafür willst kann ich auch noch was drauflegen ich fände es so aber ganz fair.

  • Huhu!


    2 SBs wären für ein "normales" Shiny im Prinzip vollkommen ausreichend. "Hart", dafür bräuchte ich glaub ich ne neue Seed, das wäre dann geringfügig mehr ... wie siehts denn mit Geschlecht und anderen Sachen aus?


    Btw, das ist ein Gemeinschaftsbasar - also auch, wenn nur einer von uns ein entsprechendes Angebot hat, adressiere deine erste Anfrage bitte beim nächsten Mal ;3

  • An Kleio
    Ja hab ich vergessen also wie gesagt sagen wir 2x Sonderbonbons und 1x AP-Top würde das reichen?
    Zu Kaumalat ja das Geschlecht ist relativ egal das Wesen sollte eben Hart sein wäre mir wichtig und wenn es möglich ist noch die Bonus Ei Attacke Wutanfall draufzuhauen wäre das natürlich perfekt^^

  • Das Dragoran Dragoran ist aber auch nicht klonbar ;D:hechel:


    -------------------------------------


    Oh Kleio, geben sie mir dafür wenigstens ein Eukalia Mew oh Kleio. Mew


    Ich werde ihnen dankbar sein und sie werden meine Dankbarkeit zu spüren bekommen, wenn sie meine Pokemon bekommen. :tee:


    Haben sie vielen Dank.. :cat:

  • *schnell in der Box nachguck' * Verdammt, du hast Recht :D


    Ich stelle es mir so vor:


    Ich habe 6 Wants und 1 Most-Want. Von dir würde ich bekommen 6 Shinys und 1 Event.
    Meine Pokemon sind alle UT ( Bis auf Panzaeron ) und Unikate ( Bis auf Tentacha ) .
    Bei dir sind auch alle Unikate ( glaub ich jedenfalls ^^ ) und auch die meisten UT.
    Da man bei Wants ein bisschen mehr bekommt, bei Most-Wants noch mehr, finde ich das unfair das ich, sagen wir es mal so, nicht viel bekomme für die ganzen Sachen.
    Deswegen fände ich es eig. fair wenn ich z.B ( ACHTUNG ist nur ein Beispiel ! ) noch ein Eukalia Mew draufkriege, oder etwas anderes. ( darüber können wir ja noch reden :D ) .


    So mein Roman ist fertig, und ich warte auf deine Antwort :D

  • Wie gesagt, du musst schon mir überlassen, was mir wie viel Wert ist. Und da ich mir die Shinys theoretisch auch selbst RNGn könnt mittlerweile und bei deinen gesuchten auch Einallshinys bei sind, halte ich das andersherum nicht für adäquat ^^""


    EDIT: Such dir gern noch 3-4 normale Zucht-Shinys aus, die ich dir dazu RNGe, aber mit nem Event extra kommen wir leider nicht ins Geschäft.