Wesen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yo, hallo Leute,
    Ich will mir folgendes Team zusammenstellen:
    Impoleon- Mild
    Panferno- Frech
    Chelterra-
    Snibunna-
    Elevoltek- Mutig
    Zwirrfinst-
    Das Team ist einfach j4f. Aber na ja, mit “Sinn“, die Frage ist nun aber: welche Wesen sind für Chelterra, Snibunna und Zwirrfinst gut-optimal? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    MfG,
    ThunderGod

  • Chelterra:
    Die Frage ist wie du das Pkmn spielen willst, wenn du Chelterra mit physiche Attacken spielen willst dann wäre Wesen Hart (+Ang.-Sp.Ang.)gut.
    Wenn du es mit Sp.Angriff spielen willst ist Mässig (+Sp.Ang.-Ang.) gut.


    Snibunna:
    Hier finde ich Froh (+Init.-Sp.Ang.) am besten oder Hart (+Ang.-Sp.Ang.) damit du es auf Angriff trainieren kannst.
    Hier kannst du weiteres finden:Sasu's Analyse


    Zwirrfinst:
    Man trainiert Zwirrfinst auf Kp und Sp.Angriff deswegen finde ich Mässig (+Sp.Ang.-Ang.) nicht schlecht.



    Aber die Wesen deiner anderen Pkmn sind nicht ganz gut, vllt solltest Hier mal nachschauen.

  • Panferno muss man auf Angriff und Init. trainieren, deswegen ist Hart (+Ang.-Sp.Ang.) oder Froh (+Init.-Sp.Ang.) gut.


    Bei Elevoltek wäre das selbe wie bei Panferno ausser du willst es auf Sp.Ang. trainieren da wäre Mässig (+Sp.Ang.-Ang.) gut, oder Scheu (+Init.-Ang.)


    Bei Impoleon ist es schwer zu sagen da ich da nicht viel weiss, aber ich glaube das Hart gut für ein Physiches Impoleon ist.


    Das sind jetzt gute Wesen aber du kannst auch Hier dein Team zeigen in dem du ein Thema machst, und andere User können dir helfen.
    Aber du musst auch Erfahrung haben, also was es für gute Items für dein gibt und so, deswegen war alte Link zu der Trainerschule damit du dort mehr Erfahrung sammelst an Wesen und wie man gut spielen kann.