Eigene Dateien und Bilder ins Startmenü

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen :>
    Ich habe natürlich wieder ein Problem und zwar musste ich Gestern meinen PC neu aufsetzen (was ich sogar alleine hinbekommen habe. wuhu.). Jetzt sieht das Startmenü allerdings merkwürdig aus. Da wo früher Eigene Dateien und Eigene Bilder waren, ist nur noch eigene Musik. Wie bekomme ich das wieder da hin? Ich habe unten ein Bild von meinem Startmenü angehängt, damit ihr euch ein Bild von meinem Problem machen könnt. Wie man sieht benutze ich Windows XP.


    Ich hoffe es findet sich jemand, der mir helfen kann!
    Danke schon mal im voraus :]

  • wenn die ordner noch nicht angelegt sind können sie auch nicht in der liste auftauchen, oder?


    um die ordner da wieder drinne zu haben mach einfach eine kopie aus den eigene Datein ordner und mach dann einfügen als neue verknüpfung auf dem desktop und zieh es da hin wo der eigene Musik ordner ist entweder darüber oder darunter - wie du es halt haben willst! ;)

  • wenn die ordner noch nicht angelegt sind können sie auch nicht in der liste auftauchen, oder?
    Die Ordner sind angelegt ;]


    um die ordner da wieder drinne zu haben mach einfach eine kopie aus den eigene Datein ordner und mach dann einfügen als neue verknüpfung auf dem desktop und zieh es da hin wo der eigene Musik ordner ist entweder darüber oder darunter - wie du es halt haben willst!
    Das geht leider nicht, man kann dort rechts nichts reinziehen (bei mir jdnfalls.)