Colonel Phantom ne sry

Poké-Heaven, tauschen wie im 7. Himmel mit DarK x ShADoW und xyanna
-
-
Shadow: Hab Interesse an Michina Arceus, Gun Scherox, HRB Mew, WIN Celebi und May Darkrai
Würde dir WCS oder VGC Milotic bieten und NZ Manaphy
Das is ein TOP Angebot^^
-
gun scherox und may darkrai net
-
gut dann nehm ich das sanfte celebi das ruhige mew und das Pfiffigre Arceus^^
Brauch die auf meiner Heart Gold^^
Du kannst dir aussuchen ob du jetzt WCS oder VGC Milotic willst oder NZ Manaphy also nur 1 da es sehr seltene events sind^^
-
sry nur 5.gen
-
push
-
-
tauscht du 1 von deinen Arceus gegen mein Darkrai Lv. 100 itam herzschuppe ist aus Japan
-
brauche :
MewLevel 5 (UT) | OT HRB2010 | ID.Nr.10160 | Wesen Ruhig | Fangort Wi-Fi Geschenk | Schicksalshafte Begegnung mit Lv 5 | Ist wie ein Clown | 16.Okt.2010
MewLevel 10 (UT) | OT MYSTRY | ID.Nr.06930 | Wesen Robust | Fangort Hoenn | weit entfernte zeit mitLv.10 | Sehr pedantisch | 18.Apr.2012
MewLevel 10 (UT) | OT Aura | ID.Nr.20078 | Wesen Froh | Fangort Hoenn | weit entfernte zeit mit Lv.10 | Liebt es zu essen | 9.Mär.2012gebe Keldeo game stop event selbst geholt
-
Byakuya daten bitte
MewLevel 10 (UT) | OT MYSTRY | ID.Nr.06930 | Wesen Robust | Fangort Hoenn | weit entfernte zeit mitLv.10 | Sehr pedantisch | 18.Apr.2012
MewLevel 10 (UT) | OT Aura | ID.Nr.20078 | Wesen Froh | Fangort Hoenn | weit entfernte zeit mit Lv.10 | Liebt es zu essen | 9.Mär.2012
gegen keldeo ist des oke? -
Würde gern alle 3 haben =l
Würd dir auch ein Mäßiges Keldeo geben sprich mit bestem Wesen
-
Darkrai Lv. 100 / Wesen: Still / ID.NR. 00382 / Fangort Sinnoh / Offenbar mit Lv. 40 in dein Team gekommen Impulsiv. / 27.10.2010
-
Byakuya sry trainiert brauch ich net
Lorblatt ne sry 3 net vlt noch items oder so? -
Würd den Ap Top auf Keldeo drauflassen und ein Machoband drauflegen :)
-
wie wär es mit Dialga / Wesen pfiffig / Fangort Sinnoh / ID.NR. 34218 / Offenbar mit Lv. 70 in dein Team gekommen. / Liebt es zu essen / UT
das gib ich dir Vesperit / Wesen hitzig / Fangort Sinnoh / ID.NR. 03604 / Offenbar mit Lv. 50 in dein Team gekommen / Liebt es zu essen / UT
Selfe / Wesen hitzig / Fangort Sinnoh / ID.NR. 03604 / Offenbar mit Lv. 50 in dein Team gekommen / Besitzt starken Willen / UTdie 3 kannst du haben für ein Arceus ist egal welches
-
@ dark x shadow
MewLevel 5 (UT) | OT HRB2010 | ID.Nr.10160 | Wesen Ruhig | Fangort Wi-Fi Geschenk | Schicksalshafte Begegnung mit Lv 5 | Ist wie ein Clown | 16.Okt.2010
MewLevel 10 (UT) | OT Aura | ID.Nr.20078 | Wesen Froh | Fangort Hoenn | weit entfernte zeit mit Lv.10 | Liebt es zu essen | 9.Mär.2012gegen Keldeo + ap top + machoband + shiny fukano?
-
byakuya ne sry nur vents oder shinys
lorblatt lass mich raten das fukano hat ot kevin oder? brauche ich nicht :/ ich würde noch ein metroitem drauflegen + die 2 events -
OT ist Angeloder :
MewLevel 10 (UT) | OT Aura | ID.Nr.20078 | Wesen Froh | Fangort Hoenn | weit entfernte zeit mit Lv.10 | Liebt es zu essen | 9.Mär.2012gegen Keldeo und Shiny Kindwurm ?
-
wie viele shiys würest du denn für ein Arceus verlangen ich hab bloß 3 S-Maxax, S-Guardevoir und S-Garados vllt die 3 und 2 herzschuppen zu
-
biete dir für may darkrai und recital plinfa ein wcs milotic ein vgc evoli und ein win suicune event nicht ausgelöst :)