CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey es gibt ein Zoroark frei rumstehend in der Siegesstraße.


    Soweit ich weiß ist es aber nicht fangbar^^ Soweit ich gehört habe führt es einen zu N/N´s Schloss oder so^^ Kann mich natürlich auch irren, aber man bekommt ja schon N´s Zorua von einem der Weisen geschenkt^^
    BlacknYellowHD: Ja, das ist Pokewood^^ Das erkennt man schon am Mecha Despotar^^


  • Soweit ich weiß ist es aber nicht fangbar^^ Soweit ich gehört habe führt es einen zu N/N´s Schloss oder so^^ Kann mich natürlich auch irren, aber man bekommt ja schon N´s Zorua von einem der Weisen geschenkt^^
    BlacknYellowHD: Ja, das ist Pokewood^^ Das erkennt man schon am Mecha Despotar^^



    Zorua. :3
    Ich mag das Pokémon. ^^ Nur leider ist es irgendwie schwach.. Hab eins auf Lv 4 gehabt und es hätte fast gegen ein Nagelotz Lv. 2 verloren. T_T

  • Wenn man den steelkey und icekey hat kann man das spiel doch schwieriger machen oder hab ich da was falsch verstanden ?


    Nein^^ Den Schlüssel den du meinst ist ein ganz anderer^^ Der Steelkey und der Icekey sind dazu da um Registeel/Regice zu fangen^^

  • welcher schlüsel meint er?


    Im Spiel gibt es einen Schlüssel mit dem man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann, und zwischen dem Weißen Wald und der Schwarzen Stadt und zwischen der wasserhöhle und der Lavahöhle wechseln kann ;) Jedoch glaube ich kann man die Orte nur bei nem Freund wechseln, da dies den Unova Link benötigt. Also ne Infrarotferbindung^^


  • Ja ich weis aber wenn man die hat und noch einen kann man dann entscheiden ob das spiel schwere oder leichter wirt ^^


    Nein XD Die Regi-Schlüssel haben rein gar nichts mit dem Schwierigkeits Schlüssel oder wie der heißt zu tun XD Die beiden Schlüssel sind alleinn zum Fang der beiden Regis notwendig und mehr Nutzen haben sie nicht XD Wie gesagt, der schlüssel den du meinst hat nix mit den Regi-Schlüsseln zu tun^^
    Didrock: Leider nicht^^ Ich weiß auch nur was ich hier lese^^


  • Hmmm, ich finde den aber sehr schlecht^^ Und ich mag den auch nicht....


    Also in meinem Team hat er immer gute Dienste geleistet.
    Ansonsten vielleicht Galapaflos/Karripas. (Falls es das noch geben sollte)
    Oder Swaroness. ^^ (Falls das überhaupt geht...)
    Viel mehr Wasserpkmn gibts auch garnicht die aus Einall sind. (Ich weiß ja nicht was es sonst noch gibt).

  • Kann mir jemand ein pokémon sagen, dass im Einall Dex von S/W2 ist, gut ist und Surfer und Kaskade erlernen kann?

    Neuer Dex
    Welches dir am besten gefällt, kannst nur du entscheiden.
    Jedenfalls, hier, dass ist mein Team wenn es voll entwickelt ist:
    Admurai
    Metagross
    Arkani
    Despotar
    Ampharos
    VM Sklave v.v
    Möhö. xD

  • Also in meinem Team hat er immer gute Dienste geleistet.
    Ansonsten vielleicht Galapaflos/Karripas. (Falls es das noch geben sollte)
    Oder Swaroness. ^^ (Falls das überhaupt geht...)
    Viel mehr Wasserpkmn gibts auch garnicht die aus Einall sind. (Ich weiß ja nicht was es sonst noch gibt).


    Galapaflos bekommt man soweit ich weiß erst nach der Hauptstory^^ Es gibt in S/W 2 insgesamt 300 Pokemon im Dex^^ Da müssten sich einige gute Wasserpokemon finden lassen^^ Ich glaube weniger das Swaroness Kaskade kann 8| Surfer gehts ja villeicht noch, aber Kaskade wäre bissel unlogisch :D


  • Nein XD Die Regi-Schlüssel haben rein gar nichts mit dem Schwierigkeits Schlüssel oder wie der heißt zu tun XD Die beiden Schlüssel sind alleinn zum Fang der beiden Regis notwendig und mehr Nutzen haben sie nicht XD Wie gesagt, der schlüssel den du meinst hat nix mit den Regi-Schlüsseln zu tun^^
    Didrock: Leider nicht^^ Ich weiß auch nur was ich hier lese^^


    Aber *Hier* steht das mit den beiden schlüssel und noch einen bei den letzten Post und der erste spoiler und bei den spoiler ganz am schluss


  • Metagross *-*
    Arkani *-*


    Den Rest mag ich nicht. XD (Bzw. gibt bessere. :P)



    Galapaflos bekommt man soweit ich weiß erst nach der Hauptstory^^ Es gibt in S/W 2 insgesamt 300 Pokemon im Dex^^ Da müssten sich einige gute Wasserpokemon finden lassen^^ Ich glaube weniger das Swaroness Kaskade kann 8| Surfer gehts ja villeicht noch, aber Kaskade wäre bissel unlogisch :D


    Kp. mehr wann man Galapaflos bekommt (höhö)
    Und bei Swaroness war ich mir bei Kaskade auch unsicher. xD


  • Aber *Hier* steht das mit den beiden schlüssel und noch einen bei den letzten Post und der erste spoiler und bei den spoiler ganz am schluss


    Welchen Spoiler meinst du? XD Ich kann mich nur widderholen: Der schlüssel mit dem man Schwierigkeitsgrad etc. ändern kann ist Meines wissens ein gänzlich anderer und hat nix mit Steelkey und Icekey zu tun. Man bekommt den von dir gemeintzen Schlüssel glaube ich auch viel früher als die beiden Schlüssel für die Regis. steelkey, sowie Icekey sind nur dazu da um die dazugehörigen Regis in diesen Untergrundruinen zu fangen XD
    BlackBird96: In S/W bekam man das jeweilige Fossil auch im alten Palast^^ In S/W 2 bekommt man es nach der Hauptstory von Aloe^^