Meine Bilderreien :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sooo ich zeichne ja auch habt ihr bestimmt an meinem ava bild gesehen xD


    soo ich zeichne hauptsächlich die die mir gefallen also z.B. Ezio auditore da firenze oder sam fisher :D
    ich hoffe die leute kommen euch iwe bekannt vor oder so :D
    naja ich wollte etwas kritik hören nicht nur von leuten die ich persönlich kenne sondern auch von leuten die ahnung haben :D


    hier mal was kleines ^^
    ich zeichne hauptsächlich bleistifft ;D wie man hier sehen kann :D
    mach manchmal auch wasserfarben und in der arbet mit kulli wenn mir langweilig is :D


    Connor (assassins creed 3)


    cris redfield, lara croft, Altair ;D


    manga oda so :D


    pikaaaaa *U*


    sam fisher ;D (splinter cell)



    eure meinungen ? :D :pika: :pika:

  • Hallo :pika:


    Vorweg : Sei bitte nicht böse wenn diese Kritik zu kurz oder schlecht ist, es ist die erste die ich jemals schreibe^^



    Ich fang dann mal an :


    Startpost :


    Die meisten Informationen sind drin, was mir persönlich fehlt sind aber nähere Beschreibungen zu den Bildern.
    (z.B. wie sie und warum sie enstanden sind und wie lange du gebraucht hast :) )


    Ausserdem finde ich, dass die Bilder in einem Tabmenü vieleicht übersichtlicher wirken würde^^


    Nun zu den Bildern oder
    speziell zu dem hier :


    http://i45.tinypic.com/200qmj8.jpg


    Erstmal finde ich, dass es ein wirklich schönes Bild ist, die Idee ist gut und es ist schön gezeichnet^^


    Bei näherer Betrachtung fällt mir dann sber auf, dass z.B. die Linien an Pikachus Mittelfinger bei dem Ring leicht
    verwackelt sind...


    Zu den Schatten kann ich leider nichts sagen, da ich davon nicht wirklich was verstehe...


    Vieleicht versuchst du es ja anzumalen, mit Farbe oder versch. Bleistiftstärken, würde sicher auch gut aussehen :)



    Und bitte nicht schlagen, wegen Länge und so,
    ich bin ja noch Anfänger :S


    -Glaze

  • Jetzt Kommt Kritik von mir:


    Also ich bewerte jetzt Folgendes Bild: http://i48.tinypic.com/9jdrh4.jpg


    Also sehen wir es uns mal genauer an. 3 Menschen. rechts Weiblich. Links und Mitte Männlich.


    Proportionen: Diese hast du zuerst mal recht gut hinbekommen, auch wenn der Arm der Frau zu kurz ist und die Gesichter viele proportionale Fehler enthalten.


    Shading: Hier muss ich Loben, dass du recht weich schattierst, doch leider kommt bei dir das Licht oft an den falschen Stellen ran.
    Teilweise von vorne, teilweise von oben oder von sonst wo.
    Im Haar ist gar kein shading oder shine.


    der Hintergrund ist ansonsten etwas leer.


    Das war´s dann mal. :D