Retro-Pattern-Battle #04

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen zum 4. Retro-Pattern-Battle dieser Saison. Jetzt, wo so langsam die Sommerferien sich bei den meisten Schülern einpendeln ist es doch ein Leichtes durch die ganze Freizeit sich ein wenig was zu spriten und Saisonpunkte abzustauben. Also fangen wir doch gleich mal mit dem an, was ich jetzt für euch vorbereitet habe.


    So, hier nun noch einmal das übliche Prozedere mit den Regeln. Die meisten sollten darin bewandert sein, aber hier noch einmal, damit keiner sagen kann, er hätte sie nicht gelesen.


    ----------------------------Aufgabe----------------------------
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/blau/099.png]
    Bepattert den Sprite von Kingler aus der Roten/Blauen Edition im Freestyle Oldschool-Stil.


    Bis Sonntag, den 1. Juli um 23:59 Uhr müsst ihr eure fertigen Sprites bei mir (Steelbird) per PN einsenden. Ihr nehmt damit quasi automatisch teil, ohne dass ihr euch gesondert anmelden müsst. Das darauf folgende Voting beginnt zeitig am 10. Juli.


    Alsdann wünsche ich noch eine tolle Woche, die nur so von Regenwetter und miesen Sturmböen gesegnet ist, damit ihr ja zum Spriten kommt. Natürlich nur, sofern ihr euch von der Sonne abgelenkt fühlt. Beachtet nicht den Vergangenheits-Steel, ich lasse euch selbstverständlich noch einen schönen Sommer und Viel Erfolg mit euren Abgaben haben.


    ~Steel

  • Verzeiht die kleine Unannehmlichkeit in der Aufgabenstellung. Ich habe beim Schreiben wohl geschlafen. Der Sprite muss nach üblicher Retro-Pattern Manier natürlich im Oldschool-Stil bearbeitet werden.


    ~Steel

  • So, hier nochmal eine kleine Durchsage an alle:

    "Es besteht immer noch eine gute Chance auf eine schöne Platzierung am Ende des Battles,
    also sollte jeder der kann sich nochmal ein- bis zwei Stunden hinsetzen und spriten, um hier teilzunehmen.
    Kein Witz. Es lohnt sich wirklich noch!"

    ~Steel