Kontaktebenenhain-RNGer gesucht - beliebiges Boreos geboten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Überschrift vermag seltsam zu sein, doch sie beinhaltet genau das, was ich suche:


    Ich suche jemanden, der bereit ist, mir ein Pokémon aus dem Kontaktebenenhain zu RNGn. Das Pokémon, das ich benötige, ist nur dort auffindbar und muss dementsprechend auch dort RNGt werden. Welches Pokémon es genau ist, erfährt derjenige, den ich auswähle, per PN - inklusiver aller nötigen Daten.
    Ich kann jedoch versichern, dass es sich um kein Event handelt, das Pokémon ist also problemlos in der DW fangbar und auf die Spiele transportierbar.


    Da dies ein großer Zeitaufwand ist, möchte ich diesen natürlich entsprechend honorieren:


    Boreos
    Ihr erhaltet von mir ein Boreos mit Wunschwesen und Wunsch-DVs. Ob ihr es speziell, mixed oder physisch offensiv spielen wollt, ob ihr es vielleicht mit einer Kraftreserve oder ohne eine spielen wollt - alles ist möglich. Leider kann ich keinen Shiny-Status beeinflussen.


    OT: weini
    ID: wird hinzugefügt
    FC: 0733 5037 9869


    Ich hoffe, dass sich jemand findet, der das C-Gear-RNGn in der Kontaktebene beherrscht.