[closed] Moon's RNG-Galaxy - Wünsche werden wahr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @..X-Ray..
    Ja, das stimmt, dass du schon länger auf deine Bestellung wartest, aber das hat auch einen guten Grund.
    Ich muss wirklich viele Voraussetzungen für deine Pokémon treffen, weswegen es nicht so schnell geht. Was PineappleGGs DW-Quapsel angeht...
    Es soll ein mäßiges Quapsel sein, was schon der große Unterschied ist. Denn, wie ihr seht, suche ich bestimmte Synchropokémon, die ich voraussichtlich bekomme...
    Ich warte auch jetzt schon recht lange, aber stört es mich? Nein. Denn ich weiß, dass ich meinen Kunden vertrauen kann.
    Aber jetzt zurück zum Quapsel. Für die scheuen Quapsel brauche ich ein Synchropokémon mit dem Wesen Scheu, sodass ich mir ein Ditto in Scheu (vielleicht mir
    entsprechenden DVs) RNGen kann (oder ein anderes Pokémon). Dann muss ich, wenn ich Ditto RNGt haben sollte, ein RNG-Pokémon züchten, dass die entsprechenden DVs
    und das entsprechende Wesen und die entsprechende Ei-Gruppe wie Quapsel besitzt. Sehr ihr? Es ist nicht so einnfach und ich tue wirklich mein Bestes, obwohl ich am
    Renovieren bin, okay? PineappleGGs mäßiges Quapsel konnte ich schon RNGen, weil ich schon ein mäßiges flawless Schallquap besaß. =)
    So.


    Es kann auch gut sein, dass ich PineappleGG noch nicht in die Liste eingetragen habe, aber er hat schon noch vor dem Aufnahmestopp bestellt. (;
    Aber PineappleGG steht sehr wohl auf der Liste. (; (Ich muss nur noch ProWollhoven eintragen)


    @Ambré
    Danke sehr, Ambré. Es stimmt wirklich, dass ich versuche jeden Tag mindestens zwei Pokémon zu RNGen, aber manchmal klappt´s und manchmal acuh nicht. Ich
    habe auch ein wirkliches Leben und dazu noch Ferien. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. (;


    Folgende Bestellung hab ich heute Morgen fertig gemacht (auch wenn es ein wenig komisch aussieht, wenn ich es gerade schreibe, aber es ist halt so, weil ich es RNGt habe, bevor ich diese "Diskussion" gesehen habe):
    Digda (schillernd) für Ambré

  • Ich hätte dann auch mal ein paar Wünsche wenns dir nix ausmacht ;)



    Pokemon: Riolu
    Spitzname: Ironfist
    Shiny: Ja
    Wesen: Solo oder auch Hart
    DVs : 31/31/xx/31/31/31
    Fähigkeit: Konzentrator


    Pokemon: Yorkleff
    Spitzname: Brutus
    Shiny: Ja
    Wesen: Hart
    DVs : 31/31/31/xx/31/31
    Fähigkeit: Mitnahme


    Pokemon: Ganovil
    Spitzname: Crocoroc
    Shiny: Ja
    Wesen: Hart
    DVs : 31/31/31/xx/31/31
    Fähigkeit: Hochmut


    Pokemon: Lichtel
    Spitzname: /
    Shiny: Ja
    Wesen: Mäßig
    DVs : 31/xx/31/31/31/31
    Fähigkeit: Flammkörper


    Könnte dir diverse Metroitems oder auch DW-Pokemon geben ( wovon ich leider noch nicht viele hab da ich meinen DS noch nicht soo lange Wi-Fi fähig habe :/ )
    Wäre nett von dir wenn du mir diese Wünsche erfüllen könntest :)

  • @ Draksor
    ProfWollhoven hat vollkommen recht damit, dass ich noch sehr viele Aufträge zu erledigen habe und nebenbei, was sehr logisch klingt, mein wirkliches Leben auch noch führen möchte.
    Jedoch danke ich trotzdem wegen der Bestellung, tue sie jedoch noch nicht in die Liste, aber sie ist vorgemerkt. (;


    Vorbereitungen & heutige Planung

    Gestrige Vorbereitungen:
    Ausländische erworbene Pokémon:
    KaumalatSichlorRotomurf

    RNGte Pokémon:
    Sachtes flawless
    Ditto und scheues flawless Ditto


    Folgende Vorbereitungen:
    Für Zapplardin (schillernd) HP Ice und Kampf: Seed heraussuchen und ggf. spezielles [pokemon][/pokemon] RNGen
    Für
    Magnetilo (schillernd) HP Fire: Seed heraussuchen und ggf. spezielles Ditto RNGen
    Für mäßiges DW-
    Quapsel (schillernd): Mäßiges flawless Schallquap RNGen und Paarung mit ausl. DW-Quapsel
    Für (DW-)
    Trasla (schillernd): Auslanädisches DW-Traslafinden, spezielles Pokémon mit gewünschtem Wesen und Ei-Grupe RNGen und Paarung von Trasla mit flawless Pokémon mit gewünschtem Wesen und entsprechenden Ei-Gruppe
    Für DW-
    Nidoran♀ (schillernd): Ausländisches DW- [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/029.png finden und Paarung mit speziellem Pokémon
    (Das sind nur einige Vorbereitungen, die ich treffen muss. Es gibt noch weitere. '^^)


    Planung (muss nicht zwangsläufig heute erfüllt werden):
    -
    Kaumalat (schillernd)-Bestellungen
    -
    Rotomurf (schillernd)für superball
    - ggf. DW-
    Quapsel (schillernd)
    - ggf. Sichlor (schillernd)
    - ggf. Zapplardin (schillernd)

  • Ich arbeite so langsam alle Aufträge ab, und der Aufnahmestopp neigt sich langsam seinem Ende,
    aber er ist nochda. Also bitte habt noch ein wenig Geduld. (;


    Ich habe mir etwas überlegt: Da jetzt Urlaubszeit ist, dürfen diejenigen, die demnächst in den Urlaub fahren, mir
    drei Aufträge stellen, die ich während dieser Zeit bearbeiten kann. =D


  • @ Panferno347
    Geht alles klar. Hättest du vielleicht auch Gelditems oder Evolutionssteine? ^^
    Bei
    Skorgla (schillernd) stünde dann Immunität, bei Dratini dann Notschutz. (;


    Heutige Bilanz

    Fertige Pokémon:
    Rotomurf (schillernd)für superball
    Sichlor (schillernd)Quapsel (schillernd)für ..X-Ray..
    Quapsel (schillernd)für Panferno347
    (
    Sichlor (schillernd) für Richie)

  • @ Moon : Sag mal, könntest du mir bitte ne PN schreiben wenn meine fertig sind ? :) Ich arbeite die 3 nächsten Wochen, von da her werd ich nicht allzu oft rein schauen :(

  • Guten Morgen!

    Die heißen Sommertage nehmen langsam ihr Ende, was nicht heißt, dass der Sommer schon um ist. =)
    Während diesen Sommetagen denke ich natülich an meine Kunden und fertige einige Bestellungen an. =)


    Gestern fertiggewordene Pokémon:
    Evoli (schillernd)für Colonel Phantom
    Evoli (schillernd)mit Wunschtraum und Gähner (und Fluch) für Richie
    Evoli (schillernd)mit Wunschtraum (und Gähner und Fluch) für ..X-Ray..


    Ich sitze jetzt schon den zweiten Tag daran, die Zapplardin (schillernd) mit HP: Kampf fertigzustellen, aber irgendwie will es nicht.
    Aber ich mache weiter. (;


    Heutige Planung:
    Zapplardin (schillernd)mit HP: Kampf ( '^^ )
    ggf.
    Nidoran♀ (schillernd)
    ggf. Dratini (schillernd)



  • So, wir hatten ja alles besprochen wegen der Urlaubsbestellung :D


  • @ ProfWollhoven
    Keins in Shiny? Das ist doch mal eine Abwechslung. =D
    Wären zwei Evo-Steine für eins, okay? Du dürftest sie dir auch aussuchen. =)
    Ich kann dir leider kein DW-Bisasam machen, weil es diese nur in männlich gibt, weshalb die DW-Fähigkeit leider nicht vererbt werden kann. (;
    Aber ein normales geht sehr wohl. =)
    Sonst geht alles klar, danke. =)