Eine Frage zu PMD Zeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich hätte mal ne Fragen zu Pokemon mystery Dungeon erkundungsteam zeit


    Ich bin jetzt kurz vor dem Zeitturm, wollte aber erst Missionen machen aber jetzt steht da immer wenn ich eine machen möchte:


    Achtung! Diese Rettung kann nur unternommen werden wenn bestimmte Pokemon
    im Team sindBitte stellt euer Team aus dem vom Job vorgeschriebenen Pokemon Pokemon zusammen,
    Oder wählt später zum Aufschieben des Jobs.


    Also kann ich jetzt keine Jobs mehr machen oder was? ?(

  • Selbstverständlich kannst du noch Aufträge meistern.
    Das Problem ist, dass bei den "Auflagen" in dem Wunderbrief, welchen du ausführen möchtest, etwas steht, wie "Pokémon vom Typ Feuer". Das heißt, dass du bei der Rettung des Pokémons ein Pokémon in deinem Team brauchst, das vom Typ Feuer ist.

  • Wenn ich noch kurz etwas ergänzen dürfte ;)


    Wenn du das Pokemon, welches du brauchst nicht hast, kannst du diesen Job einfach löschen und das ausüben rückgängig machen^^


    Gruß~


    ~Amalia