[In Arbeit] Der Warrior-Cats Fanclub!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://warriorcatsclanlife.webs.com/welcome%20banner%202%20.jpg]


    Hezlich Willkommen!


    Hallo an Alle Warrior-Cats fans Da Draussen! Ihr mögt die Warrior-Cats dann seid ihr hier genau Richtig hier dreht sich alles um Die Samtpfoten!
    Nun Kommen wir zu dem Gesetz der Krieger!


    1.Bitte Mindestens 10 Zeilen schreiben alles Weitere ist Spam
    2.Wer nur Spam Schreibt fliegt Raus
    3.Anmeldung Via Pn an mich Was in dieser Pn Stehen muss: Eure Lieblingskatze aus den Büchern von Warrior-Cats eine Begründung warum ihr Mitglied werden Wollt!
    Das sind die Simplen Regeln wenn es sein Muss werde ich Neue Hinzufügen!



    Themen!


    Was Könnte man an den Büchern Verbessern?


    Was haltet ihr Von Tigerstern?


    Was haltet ihr davon das Feuerstern jedem Helfen muss?


    Eure Meinug zum Flussclan?


    Eure meinug zum Schattenclan?


    Eure meinug zum Windclan?


    Eure meinug zum Blutclan?


    Themen die ihr euch ausdenkt sind Hier lieber gesehen die Oben gennanten sind Beispiele aber können gerne behandelt werden.


  • [Blockierte Grafik: http://warriorcatsclanlife.webs.com/welcome%20banner%202%20.jpg]


    Hezlich Willkommen!


    Hallo an Alle Warrior-Cats fans Da Draussen! Ihr mögt die Warrior-Cats dann seid ihr hier genau Richtig hier dreht sich alles um Die Samtpfoten!
    Nun Kommen wir zu dem Gesetz der Krieger!


    1.Bitte Mindestens 10 Zeilen schreiben alles Weitere ist Spam
    2.Wer nur Spam Schreibt fliegt Raus
    3.Anmeldung Via Pn an mich Was in dieser Pn Stehen muss: Eure Lieblingskatze aus den Büchern von Warrior-Cats eine Begründung warum ihr Mitglied werden Wollt!
    4.Keine Beleidigungen!
    Das sind die Simplen Regeln wenn es sein Muss werde ich Neue Hinzufügen!



    Themen!


    Was Könnte man an den Büchern Verbessern?


    Was haltet ihr Von Tigerstern?


    Was haltet ihr davon das Feuerstern jedem Helfen muss?


    Eure Meinung zum Flussclan?


    Eure meinung zum Schattenclan?


    Eure meinung zum Windclan?


    Eure meinung zum Blutclan?


    Themen die ihr euch ausdenkt sind Hier lieber gesehen die Oben gennanten sind Beispiele aber können gerne behandelt werden.


    Nun werden sich einige Bestimmt fragen: Was ist Warrior-Cats Überhaupt? Das werde ich euch nun Erklären!


    Warrior-Cats ist eine Jugendebuchreihe die Vorallem die Katzenliebhaber begeißtert hat mit der Schönen Story und dem Abenteuergefühl beim Lesen war es eins der Erfolgreichsten Jugendbücher.
    Über die Autoren Von Warrior-Cats


    Hinter dem Namen Erin Hunter verstecken sich Tasächlich drei Autorinnen. Während Victoria Holmes meistens die Ideen für die Geschichten hat und Das Geschehen im Auge behält bringen Cherith Baldry und Kate Cary die Abenteuer zu Papier bringen. Alle 3 Mögen Katzen und Haben großen Spaß neue Geschichten über Die KatzenClans zu erfinden.


    Nun Habt viel Spaß hier haltet euch an das Gesetz der Krieger!

  • Herzlich Willkommen im Warrior-Cats Fanclub!


    kommt von testedich.net




    Hallo, und herzlich willkommen hier in der Welt der Warrior-Cats, hier erwarten euch spannende Abenteuer mit eurem Clan, allerdings gibt es auch hier ein paar Regeln, und ich bitte euch diese einzuhalten! Aber jetzt habe ich genug gesprochen, meint ihr nicht auch ? Sollen wir nun in die Welt der Warrior-Cats Eintauchen ? Ja ? Seid ihr euch wirklich sicher ? In dieser Welt gibt es auch Gefahren, diese mögen euch noch nicht bewusst sein, aber ihr werdet es schon schaffen!


    News aus der Welt der Warrior-Cats!
    21,9,2012- Der Fanclub wird gegründet.




    [tabmenu]
    [tab=Das Gesetz der Krieger]
    1. Keinen Spam in diesem Fanclub, wir wollen ein Ort sein wo sich jeder Warrior-Cats Fan wohlfühlen kann und auch Spaß haben kann!
    2.Hier sollen keine Beleidigungen fallen, sollte eine fallen kann es in diesem Fanclub zu befristeten und unbefristete Sanktionen kommen!
    3.Sollte eine Sanktion in diesem Fanclub ablaufen, meldet euch bei mir damit ich bescheid weiß das ihr wieder dabei seid, ansonst kann es zu missverstädnissen
    führen.
    4. Bitte, Meldet euch im Monat mindestens 1 Mal, sonst werdet ihr ausgetragen.
    5.Auch unser Fanclub soll es in den Advanced-Bereich schaffen achtet also auf gut gestaltete Posts ohne Spam und achtet auf ein kompetentes Verhalten eurerseits!
    6. Ansonsten gelten die allgemeinen Regeln des Forum's "BisaBoard".
    7. Die Goldene Regel: Habt Spaß!
    [/tabmenu]




    Themenliste

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.