Harry Potter 5 PS2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich hab nen paar Probleme in HP5 für die PS2. Erstmal wollt ich fragen, ob es einen speziellen Trick für Koboldstein gibt, denn ich schaff das einfach nicht:( Ich kann nichtmal eine Partie gewinnen obwohl man ja 3 Gewinen muss.


    Desweiteren suche ich nach einer Person, die mir das Passwort für das Portrai von Slytherin gibt, nur ich weiss nicht wo diese steckt.


    Desweiteren frage ich mich, wo noch Schachgegner sind, ich habe den im Gryffendorturm besiegt, doch wo die restlichen sind weiss ich leider nicht.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • So die Schachgegner hab ich gefunden, genauso wie das Passwort für das Portrai von Slytherin. Edit ich weiss nur noch nicht wie dass mit dem Koboldstein funktioniert, genauer gedagt behersch ich das traditionelle nicht.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.