Welcher Trainer hat diese pokemons?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halo,
    Ich suche Trainer die ein Feurigel,Igelavar,Turnopto,Heitara,Ursaring und ein Pupitar haben. Ich bräuchte diese noch in meinem Pokedex.Habe keine lust die zu suchen/entwickeln(bei Feurigel-Turnopto und Ursaking geht das auch nicht, da es teddiursa nicht gibt bei heartgold und feurigel halt starter ist.) Weiß villeicht einer welcher Trainer die hat und auf welcher Route dieser ist? Da ich sehr viele Trainerkämpfe nicht gemacht habe.

  • Ursaring findest du auf Route 17 dort ist ein Biker, der beim 3.Rematch (Kampffahnder) ein Ursaring auf Lv 58 hat.
    Pupitar kann man regular im Silberberg(höhle) fangen oder man fängt sich ein Lavitar und entwickelt es.
    Heiteira bekommst du nur wenn du Chaneira auf Route 13 fängst und ihm Freundschaft gibst (Link Dazu > Klick mich)
    Feuriegel (Sorry, aber ihn musst du wohl im Tauschbasar tauschen)


    (Die anderen Pokémon werden stück für stück noch ergänzt)