Schubs
-
-
Schubs+1
-
hey king
besitzt du ein trade for evolution elektek?
-
hey king
besitzt du ein trade for evolution elektek?
Yupp,habe ich. -
brauchst du film shaymin?^^
-
Nope nicht wirklich, sry.
-
was brauchst du denn so?^^
-
Steht doch in den Wants :P , sonst halt Gen.4 Events oder Gbas, habe halt nicht wirklich Ordnung in meinen Boxen, hast du noch was anderes ausser den Sachen in deinem Basar?
-
liga despo hab ich^^
und sonst unikat poketopias undn hrb mew...
-
Mmh, daran habe ich kein Interesse, das Despo habe ich schon 4 mal, der rest ist es mir nicht wert, sry.
-
könnte mir das vieh aber mit einem dw dragoran sichern oda? da möchtest du doch bestimmt noch eines :D
-
könnte mir das vieh aber mit einem dw dragoran sichern oda? da möchtest du doch bestimmt noch eines :D
2 Dragos von deinem Account, bis zu 4 von meinem Account, wären 6, sry aber an kommenden Ligaevents habe ich kein Interesse mehr. -
Schubs
-
Schubs
+1 -
+1
+2 -
Hi,
Ich weiß jetzt schon, dass du mich dafür hassen wirst, aber: seit ~ Jahreswechsel muss bei allen pokémon, außer den normalen, die Fähigkeit mit angegeben werden. Du kannst das beid er Menge selbstverständlich anch und nach ergänzen.lg
-
Hi,
Ich weiß jetzt schon, dass du mich dafür hassen wirst, aber: seit ~ Jahreswechsel muss bei allen pokémon, außer den normalen, die Fähigkeit mit angegeben werden. Du kannst das beid er Menge selbstverständlich anch und nach ergänzen.lg
Und wie ich dich dafür hasse, Spaß beiseite, wird nach und nach ergänzt, immo leider etwas kränklich, daher bitte ich um ein wenig Geduld.
-
Basar aus der Tiefe hol...........schubs
-
Neu Liga Event
Dragoran,LV55,OT.Denis,id.34286, frech,Kontaktebenenhain, Multischuppe,28.4.2013, sehr neugierig, FLV55, Traumball, Gms -
Feiertagspush