Der nostalgische Eventmarkt!! Closed please.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe Interesse an Keldeo und Melota wie wohl die meisten.
    Hättest du Interesse an Pokemonday Zoroark (war selbst da und hab mir noch ein paar andere ertauscht), Win Darkai (selbst abgeholt), Schnuthelm Laukaps Event(müssten meine eigenen sein)?


    Auf Gen 4 hätte ich sonst und könnte klonen:


    Pokemon vom Pokewalker Route Siegerstraße und Goldgerlber Wald sind wahrscheinlich uninteressant oder?

  • Hier erstmal die exsakten Daten:



    Wenn dir die nicht gefallen hab ich glaube ich beide Events auch noch auf meiner Hauptedition (noch nicht abgeholt), könnte da das Datum verstellen damit es ein richtiges hat und bei Darkrai ein Wunschwesen resetten.


    Was sollte/könnte ich da noch drauf legen? Hab schon alle meine klonbaren auf Gen 4 genannt. Hab aber da (Gen 4) glaub ich noch ein HBR Mew Sommer Jirachi und ein Set Win Raubkatzen die alle ut sein müssten und von mir selbst gedownloaded.

  • Das hier
    Zoroark (m) Lv.50 im Jubellball,
    Wesen Kauzig
    27. Aug. 2012
    Pokemon Event
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Ist oft in Gedanken.
    FINDER SMR2011
    ID. NR. 06011
    KP 127 ANGRIFF 120 VERT. 68 SP. - ANG. 136 SP. – VER. 74 INIT. 120
    Attacken Agilität, Itemsperre, Strafattacke, Standpauke
    Geschenkband 01 Klassisches Band
    Trägt kein Item
    Darkrai und das Sommer Jirachi dann geht der Tausch klar, ok?

  • hi cooler basar 8-)
    ich habe interesse an folgenden poks von dir
    Pokemon Fan Club
    Sheinux,LV5,OT.jap.id.61848,mutig,17.3.09,Pokemon Fan Club, flüchtet schnell,FLV5*


    Deoxys, LV70, OT. SPACE C, Id.00010, Still,1.7.2007, Hoenn, kann treffer gut ab, FLV70
    10 Aniv USA
    Blastoise,LV70, OT.10ANIV,Id.00010, Zart, 11.5.2007, Hoenn, hasst niederlagen, FLV70
    FLV70
    Blaziken,LV70, OT.10ANIV,Id.00010, Hastig, 22.5.2007, Hoenn, besitzt starken willen, FLV70
    Bulbasaur,LV70, OT.10ANIV,Id.00010, Mild, 19.6.2007, Hoenn, sehr pedantisch, FLV70
    Charizard,LV70, OT.10ANIV,Id.00010, Sanft, 14.7.2007, Hoenn, hinterhältig, FLV70
    Celebi,LV70, OT.10ANIV,Id.00010, Kühn, 24.5.2007, Hoenn, hasst niederlagen, FLV70

    Nzone Pikachu
    Pikachu, LV20, Ot.Nzone, Id.10278,zaghaft, 14.11.08, Pokemonevent, flüchtet schnell, FLV20
    World Events
    Crobat, LV30, OT.WORLD10, id.08150, scheu, 15.8.2010, Pokemonevent, hinterhältig, FLV30


    sind alle diese poks ut?
    ich habe eine frage zu dem Pokemon Fan Club Sheinux du hast angegeben das es lv5 ist aber ich habe bei bulbapedia gesehen das es lv8 sein sollte also wollte ich wissen ob das ein tippfehler ist


    hast du interesse an
    10jahre :
    pikachu
    lugia
    ho-oh
    raikou
    entei
    suicune


    Bryant Park:
    bisasam
    turtok
    lohgock
    alle 9 sind ut

  • the one danke, nein da failt Bulapedia von dem Sheinux gibts verschiedene Ausführungen, Rest muß ich noch editieren
    Bryant Park habe ich alle, gib mal die groben Werte der 10 Jahre Pokis bitte.
    Colonel Phantom, sry neue Wifi Events suche ich nicht die habe ich alle.

  • entei lasch, sehr pedantisch, 19.12.2007
    pikachu zart, ungestum und einfalltig, 10.31.2007
    raikou scheu, ist fast wie ein clown, 2.17.2008
    suicune lash, kann treffer gut ab., 6.16.2008
    lugia locker, hasst niederlagen, 9.16.2007
    ho-oh massig, achtet auf gerausche, 7.28.2008
    arktos hitzig, hat eine gute ausdauer, 5.6.2008
    ich habe noch ein saphire zigzagoon hart, hasst niederlagen, 10.7.2007