shaymin wäre das was ich in deiner versteigerung geboten hatte und drago ist wieder mein eigenes!
wenn dir die 2 für karpador reichen würden würd ich es machen!

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Yupp, die 2 wären dann ok, ich melde mich wenn ich sie habe, danke.
-
Hi
hätte interesse an den Jr Pokis
bieten kann ich das Pichu,ein SPR Meloetta der Ami hats noch nicht abgeholt,SMR Schnuthelm, Dw Hypnomorba nicht von mir aber mit screen und dw pika genauso wie hypnomorba -
Danke habe ich alles schon selbst, habe leider noch nicht die wantliste neu gemacht, sry.
-
push
-
Schubs
-
Hi
Ich würde mich sehr für eine deiner Nobunaga-Rayquazas interessieren. Bieten kann ich aber nicht wirklich viel, ein Meloetta mit Wunschwesen (selbst geladen) und/ oder ein UT-Channel Jirachi.
-
Hi
Ich würde mich sehr für eine deiner Nobunaga-Rayquazas interessieren. Bieten kann ich aber nicht wirklich viel, ein Meloetta mit Wunschwesen (selbst geladen) und/ oder ein UT-Channel Jirachi.
Melo brauche ich leider gar nicht´, wenn das Channel deutsch ist brauche ich es auch nicht, da ich alle Wesen habe, trotzdem danke. -
Japp, ist leider Deutsch >.< na ja, vlt krieg ich irgendwann mal was in die Finger, das du brauchen kannst:)
-
Japp, ist leider Deutsch >.< na ja, vlt krieg ich irgendwann mal was in die Finger, das du brauchen kannst:)
Das kannst du gerne tun.
Kleines UpdateEvoli,LV50,OT.VGC10, Id.05080, robust, 5.6.2010, Pokemonevent, mag es, zu entspannen,Anpassung,FLV50, kl.Band
Milotic,LV50,OT.VGC09, Id.05309, scheu, 13.6.2009, Pokemonevent,prügelt sich gerne,Notschutz,FLV50, kl.Band -
Schubs
-
Hey Alex :)
Ich suche momentan ein beliebiges frü Pichu, allerdings auf gen5.
Schau mal in mein Kurzgesuche, ja?greetz
Rumo -
Danke für deine Anfrage,leider kann ich aus deinem Angebot nichts gebrauchen, da ich es entweder selber habe oder nicht suche,sry.
-
Hallo Chanti10,
Ich habe viele interessieren in diese Event:
Zangose, LV18, OT.PCNYa,id.00408, zaghaft, 6.10.2008, besitzt starken willen, FLV18Ich offeriere:
Shuppet, FLV: 50, OT: PCNYa, ID: 00521, Kauzig, Mag es, sich zu entspannen, 9-15-2007
oder
Ninjatom, FLV: 50, OT: PCNYa, ID: 00022, Modeste, Nickt oft ein, 5-1-2007Danke für deine Zeit.
-
Hallo Chanti10,
Ich habe viele interessieren in diese Event:
Zangose, LV18, OT.PCNYa,id.00408, zaghaft, 6.10.2008, besitzt starken willen, FLV18Ich offeriere:
Shuppet, FLV: 50, OT: PCNYa, ID: 00521, Kauzig, Mag es, sich zu entspannen, 9-15-2007
oder
Ninjatom, FLV: 50, OT: PCNYa, ID: 00022, Modeste, Nickt oft ein, 5-1-2007Danke für deine Zeit.
Hallo Rayce,danke für dein Angebot,leider besitze ich diese Pokis schon,hast du ein PCNYa Staryu? -
Hallo Rayce,danke für dein Angebot,leider besitze ich diese Pokis schon,hast du ein PCNYa Staryu?
Danke. Ich habe ein Staryu. Mein Staryu ist am 4 Gen, aber ich denke dass du dieses Staryu schon gesehen hast. Sag mir was du denkst.Staryu, OT: PCNYa, ID: 00019, Mild, Mag es, sich zu entspannen, Jul 31 2008
-
Danke. Ich habe ein Staryu. Mein Staryu ist am 4 Gen, aber ich denke dass du dieses Staryu schon gesehen hast. Sag mir was du denkst.Staryu, OT: PCNYa, ID: 00019, Mild, Mag es, sich zu entspannen, Jul 31 2008
Mit dem Tausch wäre ich einverstanden, alles weitere per PN, danke. -
push
mal 2 neue DW Events
Papungha(koreanisch),LV27,OT.Denis,Id.54859,ruhig,13.4.2013,Kontaktebenenhain,schwebedurch,achtet auf geräusche,FLV27,GMS**
Naver Dragoran(koreanisch),LV55,OT.Denis,Id.54859,kauzig,13.4.2013,Kontaktebenenhain,multischuppe,sehr neugierig,FLV55,GMS**
GMS= got my self= selbst geladen
THX Basira -
Interesse an vgc cloyster mit verstelltem datum?
-
Nope sry, habe es mit vernünftigen Datum ;)