Keldeo-Download in den USA, UK, Deutschland und Schweiz (Update #4)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe mir heute das Keldeo geholt, ins KL im Toys R Us, sind extra weit gefahren, weil ich mich bei uns im Game Stop vor Ort nicht getraut habe zu fragen, weil die mich da kennen :)
    also haben wir den langen Weg auf uns genommen, im toys r us angekommen dann dort an der Info nachgefragt, die holte dann auch ihren DS raus und ich habe mir das Keldeo geholt, aber nur für meine weiße Edi, habe mich nicht getraut zu sagen, dass ich zwei Edis habe, wie wir dann ausm Geschäft raus waren, haben wir ein Pärchen, das zwar nicht ganz so alt wie wir waren aber denoch alt genug, dass es denen genauso peinlich war wie uns, die versuchten dann das Keldeo zu downloaden, ohne rein zu gehen, was aber nicht geklappt hat, da die Verkäuferin das Gerät direkt ausgeschaltet hatte nachdem ich meins bekommen habe, also mussten die rein und fragen. Da sah ich meine Chance ergriffen und meinen DS angemacht, in der Hoffnung der Empfang würde bis nach draußen reichen und siehe da, ich habe mein zweites Keldeo bekommen, die Fahrt hat sich gelohnt.

  • Bei uns ist das ein bisschen anders. Man kriegt das Keldeo nur wen man schwarz/weiss 2 vorbestellt und danach abholt im Gamestop. Ich hoffe es klappt alles und nich das die sagen die Aktion ist abgelaufen,dann geh ich in den rage modi und sag denen mal meine Meinung.Falls dies der fall ist,kann mir einer ein Keldeo geben der 2 hat? Das wäre echt geil. :D