Shiny Rayquaza Secret Rare aus Dragon Exalted VERKAUFT, kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa, habe endlich auch mal etwas Glück, da ich aber keine BR's spielen kann biete ich die Karte hier zum Verkauf an.
    Es handelt sich um die heißbegehrte Secret Rare aus dem neuen Set Dragons Exalted.
    Karte ist direkt aus Booster in Hülle und in Ordner gewandert und wartet nun auf einen neuen Besitzer
    Wenn ihr Interesse habt macht mir Angebote, ich habe zwar nen Preis im Kopf, bin aber flexibel.


    Wenn ihr die Karte kauft dann werdet ihr zuerst überweisen und dann sende ich, ich hoffe ihr versteht das.


    Versand bezahle ich gerne, Karte wird in Hülle und Toploader versendet.


    Bei interesse meldet euch bei mir bitte per PN


    Greetz JuStu


    P.S. Wenn ihre gerne ein bild wollt einfach melden, wollte mir bloß nicht umsonst den Umstand machen.

    Freundescode: 1177-7883-9386
    Kontaktsafari: (Elektro) VoltensoEmolgaFlunschlik


    Bitte adden und PN an mich zum zurückadden :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von JuStuPro ()