Tipp bezüglich Premium Cup Meisterball?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi


    Meine Schwester und ich probieren Pokemon Stadium mit Leih Pokemon only durchzuspielen und hängen aber momentan im Premium Cup Rd. 2 Meisterball fest. Jetzt wollte ich fragen, ob irgendjemand uns eine Liste geben kann von den Attacken (optimal auch die Werte) die die Pokemon vom 8. Gegner besitzen, (von den 7 anderen wärs natürlich auch cool, aber die sind nicht so das problem, da wir die immerhin schon mal geschafft haben) Oder zumindest einen Tipp welches Pokemon bei dem hilfreich ist, denn momentan besteht das Team, das wir verwenden eigentlich eh nur aus 5 Pokemon (Blitza, Lavados, Arktos, Mew, Dragoran).


    MfG L Beere