US-Preise für Traumradar und Pokédex 3D Pro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also. mein plan ist folgender:
    traumradar x2 UND pokédex 3d pro x2
    so kann ich wenigstens beim schwarz 2 oder weiss 2 zocken immer im dex nachschauen wenn es mal attacken probleme geben sollte.


    den traumradar brauch ich 2x, da ja beide edis geholt werden. somit hat jede edi seinen eigenen dex und radar^^
    die preise sind mir ziemlich schnuppe, da ich die konsolen schon vor monaten auf die programme vorbereitet habe :)
    und mit ungefähr solchen preisen, 3€ und 15€ (stehen ja noch nicht ganz fest) rechne ich schon seit längeren.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Der Preis für das Traumradar könnte ganz gut hinkommen. Den Preis für den Pokédex hab ich mal durch nen Converter gejagt und demnach müsste es hier etwa 12€ kosten, ich würde mich aber auch eher auf die 15€ einstellen.
    Der Traumradar ist ja ganz in Ordning, aber wieso ist der Pokédex so teuer? Die Leute von GameFreak/Nintendo/The Pokémon Company müssten doch mittlerweile mitbekommen haben, dass man sich auch alle Infos bequem aus dem Netz holen kann. Daher macht so ein Pokédex, und dann auch noch so teuer, kaum Sinn.

  • Vielen Dank an Regirock the stone, der uns darauf hingewiesen hat, dass mittlerweile der deutsche Trailer des Traum Radars vorhanden ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß :)