Unlicht stahl deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1x Nachtara
    3x Evoli
    1x Scherox
    2x Sichlor
    1x Hundemon
    2x Hunduster
    1x Despotar
    2x Pupitar
    3x Larvitar
    1x Phione (zur scnelleren enticklung)


    9xFinsternis energie
    9xStahl energie
    1x Regenbogen energie


    1x Heikos training
    1xInsel-eremit
    1xLebelles Recherche
    2x lebenskräuter
    1x professor birk
    1x cheerleader jubel
    1xprofessor eichs besuch
    1x team rockets trickserei
    1x team galaktiks mars
    1x energie rückgewinnung
    1ingenieurkniffe
    1x training der weisen



    bitte um eine bewertung und wenns geht auch um einige verbesserungs vorschläge
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • du
    dazu kann ich leider nichts scheiben da ich das deck einfach mal just 4 fun gemacht habe
    und mich garnicht mehr damit auskenn weil es schon ne weile her ist das ich es gespielt habe
    habe einfach nur mein altes deck gefunden und wollte es mal so zeigen ^^


    ich kann nur dazu sagen das alle pokemon ( letzte stufe) bis auf despotar einen glizernden rand haben und untern wo man normaller wise ein viereck oder krei findet einen stern haben
    (despotar hat auch nen stern der glitzert aber nicht wie bei den anderen 3)


    ;(;(;( sorry

  • du solltest dich auf jeden fall auf einen der beiden typen beschränken, und da du mehr finsternis-pokemon hast, würde ich die sichlors und scherox raustun, dazu natürlich noch die metall-energien. dann wäre es gut, wenn du herausfinden würdest, aus welchen sets die karten sind und wenn du die pokemon häfiger hättest. es wäre auch gut, wenn du sagen könntest, welche karten, vor allem trainer, du sonst noch hast, damit wir sagen können, welche du rausnehmen, und welche du reintun solltest