Combat Arms - Fehler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,
    Ich habe ein kleines Problem...


    Ich habe mir gerade Combat Arms runtergeladen und installiert. Registriert bin ich auch schon.
    Allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn sich der HS (Hack-Shield) updaten will. Der Fehlercode ist 0x30000030 ("Fail to update protection modules!")
    Dabei habe ich sowohl dem Launcher, als auch dem HS Zugriff zum Internet gegeben.
    Ich habe mir bereits ein paar Videos und Websites zur "Lösung des Problems" angesehen, welche aber nicht helfen: Ich verwende bei meiner LAN-Verbindung keinen Proxy, wenn ich die HS-Datei im CA-Ordner lösche bekomme ich eine andere Fehlermeldung, neuinstalliert habe ich es schon, manuell updaten funkt nicht (bzw wird das Update-Fenster nach ein paar Sekunden kommentarlos geschlossen) und als Administrator ausführen funkt auch nicht (weder wenn ich den Launcher ausführe, noch wenn ich den HS manuell updaten will).
    Was soll ich tun?


    LG und Danke im Vorraus,
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hat einer deine Freunden den Hackshield geupdated ohne Prob ? Wenn ja könntest du von ihm die Sachen rüberziehen.
    oder dieses Video könnte eventuell helfen !

  • Vllt wird auch der server gewartet. Einfach mal tee trinken und paar tage warten.


    Und noch ein tipp:
    Dieses spiel ist ein trashgame à la finesse. Da wird dir einfach NUR geld weggezogen. Es gibt auch trashgames, bei denen das nicht so ist, aber bei diesem ist es wirklich übel. Da habe ich mir gleich beim 2. Zocken nen hack runtergeladen, weil du als änfanger einfach schlecht bist mit der waffe.
    Also: spiel es lieber nicht.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.