Pokewood Frage?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach langer Abwesendheit musste ich wieder auf dieses Forum zurückgreifen, da weder in Bisafans noch auf diversen anderen Seiten eine Lösung auf meine Frage gefunden habe.


    Ich habe auf Pokewiki für den Pokewood zwei Lösungsmöglichkeiten gefunden:


    1) Gutes Ende
    2) Überraschungsende


    Welche dieser beiden Varianten ist nun besser bzw. auf welche sollte man sich festlegen?


    Zudem verwundert es micht auch, dass ich nach vier gemachten Filmen immer nur eine Limonade von diesem einen Fan bekomme und sonst nichts, oder ist das normal?


    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, Danke!


    lg Kid


    PS: Mit bedauern musste ich feststellen, dass meine Frage leider übersehen bzw. nicht berücksichtigt wurde oder ich einfach zu ungeduldig bin. Sollte jemand allgemein eine sehr übersichtliche Seite mit Erklärungen für Pokewood haben, dann wäre ich dieser Person sehr verbunden.

  • Deine Frage wurde sicherlich nicht mit Absicht übersehen, sondern konnte wahrscheinlich nicht ''richtig'' beantwortet werden. Davon gehe ich mal aus.


    Ich selbst kann die Frage nicht beantworten, aber habe eine Seite auf Englisch gefunden, in der du vielleicht ein paar Informationen dazu finden könntest.


    Link:
    http://www.serebii.net/black2white2/pokestar.shtml

  • also ich hab alle teile von kampf um einall oder wie das heißt gedreht und jetzt mach ich zeitreisende sollte man nicht uafhlaten (teil 3) aber desto mehr filme man dreht desto mehr leute kennnen dich da und desto mehr items bekommt man von fans

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • was bringen eigentlich die Filme die man dreht? abgesehen von items und später ne Statue. Und wechselt das Drehbuch eig wenn man mit eigenen Pokemon ein Film dreht??

    FC Pokémon Schwarz 2 : 3654 8412 4331 Suche eigentlich immer Trainer zum Kämpfen oder Tauschen :) aber bitte vorher PN schreiben damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe ;)

  • Pokéwood findest du in der Zweeiten Stadt rechts neben den Pokecenter ist ein Durchgang (der am anfang nicht passierbar ist,da steht ein typ vor),
    nachdem man den Orden bekommen hat kann man dann in den Pokéwoods gehen und dort Filme drehen.

    FC Pokémon Schwarz 2 : 3654 8412 4331 Suche eigentlich immer Trainer zum Kämpfen oder Tauschen :) aber bitte vorher PN schreiben damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe ;)

  • Also ich hab bisher alle 3teile von Die Zeitreise geschafft,
    guck anbesten immer ins Drehbuch da steht ja meisrtens sowas wie setzte eine attacke ein oder achte hier auf die wortwahl.. dann sollte es eigentlich kein Problem geben.


    Ich hoffe kontne dir etwas Helfen ;)

    FC Pokémon Schwarz 2 : 3654 8412 4331 Suche eigentlich immer Trainer zum Kämpfen oder Tauschen :) aber bitte vorher PN schreiben damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe ;)