Greedy's kleine legendäre Stube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Biete immernoch 25 Scherben nach Wahl für das Härte Terrakium


    jo da du schon damals nach dem harten gefragt hast, kriegst du es! ;)


    Sry@DarkReshiram!


    Naruplinfa:


    Terrakium habe ich 2 Stück rumstehen, zudem 3 Kobalium, 3 Viridium und 3 Ramoths...werde die demnächst mal RNGen!


    Zukünftige Pokemon sind unter "bald verfügbar" gelistet!

  • ok,ich brauche dann ein frohes s-Terrakium mit 6*31 DVs
    und Viridium wie in meinem Basar in der sig.
    Biete: 10 Scherben und 6 AP-top
    (ich tausch ungern so lange,aber deine most wants habe ich leider nicht)
    Ich weiß nicht wie viel dir nun AP-tops wert sind und so.

  • Zunächst: Es gibt kein Vorbestellerbonus und keine Lieferung am Erscheinungstag!;)


    Einige davon MÜSSEN auf BW2 RNGT werden, wo RNG schwerer ist...deshalb akzeptiere ich dort keine Scherben mehr....


    Genau 1 Terrakium, 1 Kobalium und 1 Viridium wären auf BW1 machbar...Flawless+Shiny muss ich schauen, ansonsten wird Viridium halt 31/HP/30/31/31/31 ! Einfacher wär es also, wenn Angriff keine 30 betragen muss!


    Das 2. HP ICE Viridium wäre dann BW2@X-Ray! Also sogar Level 65! Deshalb würde ich da gerne DVs für kriegen, da man teilweise 10+ Versuche braucht, bis man das kriegt und irgendwann mein DS kaputt geht:D!


    Für das 1. Terra (BW1) gilt das gleiche, d.h. eventuell nur 5 x 31 + Shiny! Hoffe, dass geht in Ordnung@Flocko!


    Das 2. Terra ist wieder BW2...also würde ich lieber DVs dafür bekommen...da aufwendiger! Was für ein Wesen soll das 3. Viridium (ebenfalls BW2) haben? Naruplinfa


    @all: Also bitte auch angeben, ob 5 x 31 oder HP 70 ausreichend ist oder ob DVs flawless/flawless HP sein müssen! Ich gehe mal bei allen von Shiny-Status aus!^^


    Folglich:


    Flocko: Terrakium und Viridium aus Schwarz1, dann passen Scherben!


    Naruplinfa: Terrakium (Schwarz 2) und Viridium (Schwarz 2 oder Weiß 2) --> DVs


    X-Ray: Viridium (Schwarz 2 oder Weiß 2 ) --> DVs

  • sorry aber ich beherrsche dass RNgn nicht wirklich,daher suche ich auch welche.
    Wirst du den irgendwann Schwarz/Weiß wieder neustarten? Wäre dann nämlich an den 2 Interessiert (ich brauche keines von ihnen Flawless,wenn du in den Link in meinem Basar siehst,Terrakium ist SP-Ang egal kann auch 0 sein.Viridium sollen sie so gut wie möglich für Kraftreserve eis sein,so dass die Verteidigungwerte,Init und SP-Ang so hoch wie es geht sind,der ang ist egal,aber Kraftreserve soll auch stärke 70 haben.)

  • Schwarz 2 starte ich neu, sobald 1. RNG-Runde durch ist...Atm aber wenig Zeit für DS, also dauerts sowieso!
    Schwarz1 werde ich nicht neustarten...(schon 4 mal hintermir)!


    Ich schau demnächst mal, was ich an Seeds finde...Ich denke 5 x 31 bei Terrakium+Shiny sollte drin sein! Viridium kriegt halt 31/HP/30/31/31/31!
    Wenn ich da Glück habe und alles glatt verläuft, melde ich mich! Dann meinetwegen gegen Scherben! Will die Dinger loswerden und dann den Basar dicht machen!