Pokémon Traumradar - Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen, hätte da mal eine kleine Frage...


    Ich würde gerne meine Items und Pokémon auf mein Pokémon Schwarz 2 vom Traumradar übertragen, aber andauernd steht dort, dass keine Forschungsdaten versendet werden können, weil kein System in Reichweite ist. o.o
    Was kann ich denn dagegen tun?
    Danke für jegliche Hilfe. ^^

  • hi
    ich hätte folgende antwortmöglichkeuiten für dich:


    1. schaue nach ob du nicht schon forschungsdaten gesendet hast und einfach noch nicht empfangen hast
    2. wenn du das spiel stecken hast es jedoch nicht erfast wird hol es raus und machen den schlitz mit einem wattestäbchen oder etwas anderen kleinem sauber vieleicht ist estwas dreck in den kartenschlitz gekommen


    Wenn es dennoch nicht klappen sollte würde ich mich im geschäft melden wo ich den 3ds gekauft habe und nachfragen

  • Also das Spiel ist brandneu, ich musste auch schon nie die Spiele sauber machen und sonst ist mir ja bei der Edition nichts aufgefallen.
    Beim DS steht halt, dass er keine Forschungsdaten empfangen kann und beim 3DS steht dass er kein System findet. Ein wenig komisch. An meinem 3DS ist mir sonst auch nie etwas aufgefallen, er quietscht beim Zu-und Aufklappen nur ein wenig, aber die Spiele hängen sich nie auf oder so.

  • Also das Spiel ist brandneu, ich musste auch schon nie die Spiele sauber machen und sonst ist mir ja bei der Edition nichts aufgefallen.
    Beim DS steht halt, dass er keine Forschungsdaten empfangen kann und beim 3DS steht dass er kein System findet. Ein wenig komisch. An meinem 3DS ist mir sonst auch nie etwas aufgefallen, er quietscht beim Zu-und Aufklappen nur ein wenig, aber die Spiele hängen sich nie auf oder so.

    ?(


    Einfach das Spielmodul in den 3DS stecken und dann im Traumradar die Forschungsdaten senden. Anschließend dann via Home-Menü BW2 starten und unter EINALL-LINK » NINTENDO 3DS-LINK die Daten in Empfang nehmen.