Enrayha´s Traumschmiede [ Geschlossen ] [ Updates: | Siehe Startpost ]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir hatten doch schon in deinem Basar uns teilweise für quapsel gegen knilz geeinigt ;).
    Falls du kein Vulpix hast nehm ich auch irgend ein anderes DW Poki ( solangs weiblich ist und ichs net habe ) für hydropi.

  • Alles klar. schreib mir dann eine PN mit deinem Fc und wann du tauschen kannst. ( ich kann frühestens 16Uhr, bin grad was am laden und mein Wifi kackt so immer ab ).
    Du brauchst von mir den S2 FC in meinen Daten.

  • Moin


    Bahamut


    kann da was aus deinem Event, Shiny Bereich gebrauchen. Bevor ich hier aber was aufliste und wir uns einigen. würde ich gern wissen welche genau und wieviele von allen ( je nachdem brauche ich dann ne weile... )


    @ Naruplinfa
    mit 1:1 bin ich einverstanden. Statt Dex Items nehme ich dafür auch Herzschuppen und Tutoritems.
    Sag mir doch bitte welche Wesen du alle brauchst, dann schau ich mal wieviele normalos ich suche.

  • Also ich bracuh gaaaaaanz dringend Wahlband. Das unbedingt. Fokusgurt und Leben-Orb wäre ebenfalls nicht schlecht aber nich so dringend wie Wahlband. Von allen Items nur 1x ich brauch die nicht mehrfach. Wahlglas und wahlschal hab ich noch auf meiner weißen. Ach nur so ne frage nebenbei, hast du vllt die feuerbeere koakobeere? Die kann ich ebenfalls sehr dringend gebrauchen :D
    Ich sag dir aber jetzt chon, das ich kein event für items abdrücken werde...also müssen wir gucken welche shinys dich ansprechen

  • @ Bahamut
    Wahlband kann ich theoretisch direkt noch kaufen, da hab ich noch genug Gp. Für die anderen beiden brauche ich denke ich aber auch nicht sehr lange.
    Bei Beeren siehts ganz ganz schlecht aus bei mir^^. Ich hatte früher mal auf der 4ten fast alle ;).


    Gebrauchen kann ich von dir:



    Das kann ich gebrauchen, kommt drauf an was du hergibst. Beim Wahlband würde ich 1:1 gegen 1 5te Gen Shiny tauschen, da dus ja ziemlich dringend brauchst^^.

  • Hui...also da muss ich dann leider passen...ganz ehrlich ein 1:1 gg nen Item mach ich nich, dann kann ich lieber versuchen sie mir selber zu besorgen. Mit Traumradar und ebenfalls n paar GP sammeln wird das an sich nich schwer werden. Zu Karadonis muss ich leider sagen, der ist weg, ich muss das wohl übersehen haben, den rausgenommen zu haben sry.
    Und ein shiny Echnatoll würd ich echt ungern für n Item abdrücken. Ich brauch zwar ein Wahlband sehr dringend, aber dafür ein shiny der 5 Gen abzudrücken is mir etwas viel, fpr mich persönlich. Was ich dir anbiten könnte wäre z.b shiny Morlord, der ist nicht geklont, also wurd mir so gesagt zumindest. Und ich leg da dann noch 1 oder 2 klon shinys drauf. Wenn dir das nicht so gefällt haben wir wohl n problem :/...oder ich schau mal ob ich vllt doch n event abdrücke....aber das muss ich selber schauen.


    Oder ich geb dir n paar DW pkmn bzw Pkmn aus Traumradar, wobei du diese nich angesprochen hast und somit denke ich du wohl keine von denen gebrauchen kannst oder?

  • Das ist kein Problem das du die 5te Gen Shinys net für Items hergeben möchtest. Hab ja auch erwähnt das ich Gen. 4 nehme, nur sind sie für mich nicht von sehr großem Wert.


    Events brauchst mir nicht anbieten. Mein Hintergedanke war es dein Jirachi gegen so 6 Metro items ( dachte du brauchst mehr wegen dem usw.^^)


    4te Gen Shinys nehme ich alle mit UT hinten dran ( das Morlord also nicht^^ ). Und die würde ich dann gern auch auf der 4ten haben, da ich die sonnst warscheins net weiter vertauschen kann. Dein Groudon wär nen guter anfang^^.


    Ansonnsten habe ich dein Darkrei unter Legis noch gefunden. Das nehme ich auch sehr gerne ( Wahldband für Darkrai+ S-Groudon + 1 deiner wahl UT, wäre für mich nen Deal der ok ist. ) Für die anderen beoden Items dann jeweils 2 Shinys.


    Dw Zeug ausm Traumradar kann ich selber beschaffen ;).


    Ps: Bin grad 7 mal hintereinander beim ersten Poki von jeweils 3 Volltreffern sofort rausgekickt worden lol, heute ist wohl einer dieser Tage...^^

  • @ naruplinfa


    Würdest du auch jedes wie ich gesagt habe 1:1 gegen eine Herzschuppe, Grünstück usw. tauschen?
    falls nein...
    Hast du alle normalos? Dann würde ich nämlich später mal schauen welche mir noch fehlen.


    Hab mir das nicht aufgeschrieben da mir der Nat Dex nicht so wichtig war, Shinys find ich eh nie^^.

  • Also...das Darkrai lass ich lieber erstmal checken, sicher bin ic mir bei dem nicht. Aber sollte der oke sein, geb ich den ab.
    Ich bin mit deiner Vereinbarung zufrieden. Also Darkrai+shiny Groudon + shiny nach meiner auswahl. Und bei den anderen beiden Items machen wir das dan so, jeweils 2 shinys. Ich guck mal was ich dann dir genau alles anbieten werde :D

  • @ Bahamut


    Ok, wenn dus gecheckt hast sind wir im Geschäft. Schreib mir doch dann eine PN mit deinen Fcs und welche Shinys du mir dann genau anbietest damit ichs vorne Eintragen kann. Dazu dann auch wann du tauschen kannst.
    Ich kann ab heute abend so gegen 17Uhr - 23Uhr und den Rest der Woche täglich bis Freitag. ( Urlaub )


  • Sowas bitte entfernen, da solche Angebote nur im Dienstleistungsbereich erlaubt sind. Ansonsten trag bitte bei deinen Normalen Pokemon den OT und die ID nach.


    ~ Malus


    Wie soll ich das dann anbieten? Alle einzeln auflisten?
    Ist es so ok wenn ich mehrere mögliche Daten angebe? Hab nicht unbedingt alle auf einer Edi da sonnst alles zugemüllt wird...


    Naruplinfa


    Ok du möchtest 10 Pokis, da ich eigentlich noch keine Nat Dex normalos wollte ( die sind bei mir noch nicht richtig sortiert ) liste ich mal paar auf von denen ich glaube das ich sie noch brauche.
    Rettan,Myrapla,Bluzuk,Digda.Knofensa,Porenta,Voltoball,Owei,Kangama,Tauros,Wiesor,Ledyba,Webarak,Schneppke ( der ist am wichtigsten )


    Hoffe du hast was von denen.




    Update: Jetzt auch Ü-Eier und paar neue Sachen dazu gekommen^^.