BlitzKreiselein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab früher gern die Serie geguckt und hab mir mal gedacht, wieso ich Danny nicht mal zeichne...nja dabei ist das herrausgekommen.



    P.S.: Danke für die Kommis, hab ich mir zu herzen genommen ;)

    ¸„ø¤º°¨¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸¨°º¤ø„¸

    ¸„ø¤º°¨¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸¨°º¤ø„¸

    Einmal editiert, zuletzt von 330PikaJ€Ssix3 ()

  • Sorry für den Doppeleintrag :whistling:



    Hoffe gefällt euch und kritik ist auch erlaubt ;)

    ¸„ø¤º°¨¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸¨°º¤ø„¸

    ¸„ø¤º°¨¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸¨°º¤ø„¸

  • Hi
    Ich dachte mir mal, wo ich jetzt vorbeischaue und da ja noch niemand etwas zu deinen neuen Werken geschrieben hat, schreibe ich dir nochmal einen kleinen Kommentar zu deinen letzten beiden Updates ;)


    Das Danny Phantom Bild gefällt mir auf dem ersten Blick, ich mag besonders die Haare. Was mir aber nicht so sehr gefällt ist der Hintergrund, da dir der Übergang vom dunklen Grün-Ton am Rand zum anderen eher helleren Grün nicht so sehr gelungen ist, und das stört ein bisschen, die Beiden Farb-Töne beim Hintergrund passen nicht zu einander, finde ich, außerdem sieht der Hintergrund sehr strichig und verschmiert aus. Hier beim nächsten Mal am besten aufpassen und eher sanfter arbeiten. Ich finde dass das Grün auch nicht so wirklich zum Hintergrund passt, ich glaube da hätte eine andere Farbe wie zBsp. Grau oder so mehr gepasst. Aber das ist eher Geschmacksache, und nicht so wichtig :)
    Was mich bei diesem auch noch stört ist deine recht wilde und strichige Colo, die ich auch schon beim Hintergrund erwähnt habe, wobei ich eher denke dass das Teil deines Stil ist, bei diesem Bild fällt es mir aber um Einiges mehr als bei den anderen Bildern auf. Wie gesagt, versuche sanfter zu arbeiten und deine Colo auch mit den Taschentuch zu verwischen, wobei ich mir sicher bin dass du dies aber auch schon tust. Ich weiss nicht wie du dein Bild so colorierst, versuche aber erst ganz am Ende mit Schwarz zu arbeiten bzw. erst wenn du mit alles andere fertig bist. Dann sieht das Bild auch nicht so verschmiert aus, versuch das mal ;)


    Dein Pikachu Bild gefällt mir schon viel besser, du hast in diesem Bild sehr sanft gearbeitet, und das gefällt mir. besonders die ganzen weißen Flächen die du beim Colorieren gelassen hast, lassen das Bild viel schöner wirken ;)
    Hier mag ich auch deine recht schwungvollen und dynamischen Linien wie zBsp. beim Schwanz. Bei den Hinterbeinen hätte ich noch ein bisschen mehr aufgepasst, da mir dass eine Hinterbein im Gegensatz zu den anderen Körper-Teilen viel zu steif scheint (das eine vordere), findest du nicht?
    Aber ansonsten gefällt mir das Bild echt sehr, besonders die Farben harmonieren sehr schön miteinander, was ich beim anderen Bild eher vermisst hab. Auch die Schatten hast du, glaube ich, ganz gut gesetzt.
    Hmmm.... jetzt ist mir noch aufgefallen, dass du den Schwanz irgendwie zu weit nach oben gesetzt hast. Oder?


    So hoffe du hast dich auf den kleinen Kommentar gefreut, ich bin schon auf deine nächsten Bider sehr gespannt ;) Und mir tut es Leid dass der Kommentar so kurz wurde.
    LG Soren

  • Super Smash Bros for Wii/3Ds -- Pikachu and Villager


    Die ersten Charater sind schon bekannt und als ich von den Bewohner gehört habe und die Movset gesehen hab, war ich begeistert.
    Der neue MK in SSB4! Pikachu ist mein Main in Brawl und würd es auch in SSB4 sein, aber der Bewohner würd mein zweiter main :thumbsup: , naja weil ich so begeistert von den Charater war hab ich ihn gleich losgezeichnet mit Pikachu. Hoffe Gefällt euch :D




    LG Jessi :pika:

    ¸„ø¤º°¨¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸¨°º¤ø„¸

    ¸„ø¤º°¨¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸¨°º¤ø„¸

  • Hallo 330Pika,


    leider muss ich wegen Zeitmangel auf eine sehr ausführliche Kritik verzichten, aber ich muss einfach mal folgendes los werden:
    Du hast einen einzigartigen Stil, der mir unglaublich gut gefällt! Ich liebe die Dynamik, die in vielen deiner Bilder auftaucht, die ungewöhnlichen und actionreichen Posen, die kräftigen Farben, die so viel Energie ausstrahlen. Das alles zeigt mir, dass du keineswegs unsicher im Umgang mit deinem Arbeitsmaterial bist und außerdem sehr kreativ. Viele deiner Bilder bezeugen das und ich will nur dein Giratinabild und das Yveltal stellvertretend nennen. Du verwendest in beiden Bildern eine ungewöhnliche Perspektive, spielst sogar mit dieser. Es wirkt fast so, als wären die abgebildeten Kreaturen lebendig.


    Übrigens wäre eine Übersicht deiner Bilder im Startpost, z.B. in Form eines Tabmenüs, sehr hilfreich, wenn man "mal schnell" durchblättern will. Du hast ja nun doch inzwischen eine ganze Menge hier gezeigt, da verliere ich schnell den Überblick.


    Und jetzt muss ich ein Geständnis machen: ich habe mich verliebt.
    An Liebe auf den ersten Blick glaube ich, seit ich diese bei meiner Katze erlebte... und nun ist es noch einmal geschehen. Und zwar, als ich dein Picochilla sah. :love: Normalerweise lasse ich mich von diesen irre niedlichen Bildern nicht beirren, aber hier hat es einfach "klick" gemacht und ich bin dem Charme des von dir gezeichneten Pokemons hilflos erlegen. ;)


    Leider erliege ich gerade ebenso meiner eigenen Müdigkeit, sodass ich hier abbrechen muss. Aber du sollst wissen, dass ich ein Fan deiner Galerie bin und gespannt auf die nächsten Updates warte...

  • Erstmal danke für die Kommis, ist cool ein Fan zu haben :D
    Und sry war lange nicht mehr hier on war in Urlaub und hatte auch viel zutun in Privat leben *hust*hust BiB Turnier hust*hust*...


    Ich hab mal Wieder ein Pikachu gezeichnet hoffe es gefällt euch hab ca 3 std damit verbraucht :D




    LG Jessi :pika:

    ¸„ø¤º°¨¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸¨°º¤ø„¸

    ¸„ø¤º°¨¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸¨°º¤ø„¸

  • Hallo Leute,
    leider komme ich nicht mehr in mein Profil mehr rein und konnte dadurch nicht mehr hier Bilder Veröffentlichen.
    Und glaube nicht das ich hier weiter Bilder veröffentliche weil ich hier auch kein zugang mehr auf meine frührern Antworten habe.
    Natürlich habe ich weiter Bilder gemalt^^ Wenn Jemand paar Bilder noch sehen möchte den muss ich bitten hier rauf zu gehen.


    :pika: LG Jessi