Hardy's Pokémon Trainingstation(EV und Level Training)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute Wolkommen in meiner Pokémon Trainingsstation
    Hier Trainiere ich eure Pokémon auf Level und EV


    Damit nicht alles zu chaotisch wird gibt es ein paar Regeln:
    -Max. 2 Pokémon pro Person
    -Ich Trainiere Hauptsächlich nur EV Punkte und Level
    -Bei genug Aufträgen gibt es einen Auftragsstop Damit eure Pokémon intensiv Trainiert werden und das ich hinterher komme
    -Die Kontaktdaten werden nach dem Vereinbaren für das Training hier im Thread, per PN ausgetauscht
    -meine Regeln solltet ihr beachten


    Preise:
    Für EV Training müsst ihr eins dieser Items abgeben:
    -Machtitems
    -Sonderbonbons
    -Machoband oder
    -Vitamine
    Für Level Training:
    -für 20 Level 1 Sonderbonbon
    -für 30 Level 2 Sonderbonbons
    -für 40 Level 3 Sonderbonbons
    -für 50 Level 4 Sonderbonbons
    Und
    -für 60 Level 5 Sonderbonbons oder 1 EP-Teiler und 2 Sonderbonbons


    An diese Preise könnt ihr euch richten Ansonsten könnt ihr Angebote vorschlagen und ein bischen Verhandeln


    Wichtig: in Bereich der Eröffnung könnt ihr Angebote machen die auch von den Preisen oben abweichen daher werde ich nach Bestellungen die Preise evtl. noch ändern


    So das war's dann ich hoffe ihr findet was entsprechendes für euch

  • Hallo, brauche EV-Training, biete Sonderbonbons.
    Melde dich einfach kurz per PN, dann klären wir dort alles Weitere, okay? :>
    Muss ja nicht jeder wissen, was ich EVn lassen :)

  • Hi brauche ebenfalls EV Training
    kann dir Vitamine und/oder Machtitems geben.
    Soll der Rest lieber per PN besprochen werden,bin gerade im Turnier (wahrscheinlich nicht mehr lange) und sehe es so wie Weinschnecke.
    Würde erstmal lieber Vitamine bieten,und je nachdem wie alles lief werde ich bestimmt wieder kommen,da ich noch einiges habe das EV Trainiert werden muss.