Suche DV-Pokemon (gezüchtet), biete euch Shinies und Events an :3 -KANN GELÖSCHT WERDEN, danke -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen! Mein Name ist fuwante-chan. Sehr erfreut euch kennenzulernen.
    Ich bin gerade dabei, in Weiß mein Team für Weiß 2 zu züchten, und langsam bin ich es Leid. Also frag ich euch, könnt ihr mir helfen?


    Bin zwar kein Fan davon, aber es wäre superlieb, wenn ihr mir Pokemon via RNG züchten könnt.
    Warum züchten? Nun, ich bin nun mal so eine, die gerne Pokemon von Level 1 an trainiert. Ich bevorzuge es, wenn ihr mir die Pokemon als Eier überträgt, aber wenns nicht klappt wegen den Frames und Speichern, dann nehm ich die Pokemon auch gerne geschlüpft :3


    Okay, hier zu meinen gesuchten Pokemon:


    [tabmenu]
    [tab=Pokemon 1]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/246.png]
    Allgemein: Geschlecht: egal / Wesen: froh / Fähigkeit: Sandsturm / Shiny: nein
    DVs: KP: 25+/ Angriff: 31/ Vert: 25+/ SpezAngriff: kann ruhig ein niedrigerer Wert sein/ SpezVer: 31/ Init: 31


    [tab=Pokemon 2]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/529.png]
    Allgemein: Geschlecht: egal /Wesen: hart/ Fähigkeit: Sandscharrer / Shiny: nein
    DVs: KP: 25+/Angriff: 31/ Vert: 25+/SpezAngriff: kann auch etwas niedriger sein/ SpezVer: 25+/Init: 31


    [tab=Pokemon 3]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/610.png]
    Allgemein: Geschlecht: egal/Wesen: hart/ Fähigkeit: Überbrückung / Shiny: nein
    DVs: KP: 25+/ Angriff: 31 / Vert: 31/ SpezAngriff: mal wieder etwas niedriger/ SpezVer: 25+ /Init: 31


    [/tabmenu]


    So, hier sind die Pokemon die ich euch bieten kann.


    [tabmenu]
    [tab=Event-Pokemon 1]
    Zekrom, erhalten mit Jubelball
    Level: 100
    Finder: FRÜ2012
    ID-Nr: 03102


    Wesen: sanft
    10. März 2012
    Wi-Fi-Geschenk
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100
    Impulsiv


    Werte: KP: 326 / Angriff: 329 / Vert: 257 / SpezAng: 253/ SpezVer: 226/ Init: 189
    Fähigkeit: Turbobrand
    Attacken. Blitzschlag, Kreuzdonner, Dunkelnebel, Wutanfall
    Item: Drakojuwel
    Bänder: Geschenkband01



    [tab=Event-Pokemon 4]
    Victini, erhalten mit Jubelball
    Level: 50
    Finder: FILM14
    ID-Nr: 12031


    Wesen: hitzig
    10. April 2012
    Wi-Fi-Geschenk
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.50
    Liebt Kämpfe


    Werte: KP: 172/ Angriff: 119 / Vert: 108 / SpezAng: 121 / Spez-Ver: 105 /Init: 116
    Fähigkeit: Triumphstern
    Attacken: V-Generator, Kreuzflamme, Kreuzdonner, Flammenball
    Item: Feuerjuwel
    Bänder: Geschenkband01


    -Reserviert-


    [tab=Shiny 1]
    Wie-Shu (m), gefangen mit Flottball
    Level: 59
    Finder: Crissy
    ID-Nr: 10475


    Wesen: Hastig
    6. Juni 2011
    Route 14
    Offenbar erhalten mit Level 59
    Ist oft in Gedanken


    Werte: KP: 150/ Angriff: 154/ Vert: 73/ SpezAng: 127/ SpezVer: 82/ Init: 148
    Fähigkeit: Belebekraft
    Attacken: Kehrtwende, Rundumschutz, Sprungfeder, Turmkick
    Item: -
    Bänder: -


    [tab=Shiny 2]
    Nidoqueen (w), gefangenn mit Superball
    Level: 26
    Finder: Crissy
    ID-Nr: 21346


    Wesen: forsch
    20. Juni 2011
    Jotho
    Offenbar mit Level 26 in dein Team gekommen
    Flüchtet schnell


    Werte: KP: 87/ Angriff: 53/ Vert: 50/ SpezAng: 48/ SpezVer: 59/ Init: 47
    Fähigkeit: Giftdorn
    Attacken: Kopfnuss, Eishieb, Erdbeben, Matschbombe
    Item: -
    Bänder: -
    Info: Ich begegnete dieses grüne Nidoqueen als Nidoran auf der Route nach Dukatia City in HG, ein Tag nach dem offiziellen Releasetermin dieses Spiels. Mit dem Pokeporter wurde es übertragen, weswegen der genaue Fangdatum nicht mehr dasteht. Ich habs eine Weile im Team gehabt. Eishieb kennt es vom Attackenlehrer, Kopfnuss von dem Typ im Steineichenwald. Matschbombe und Erdbeben sind TM-Attacken, die ich in Weiß beibrachte.



    [tab=DV-Pokemon]
    Viridium, gefangen mit Meisterball
    Level: 42
    Finder: Crissy
    ID-Nr: 24813


    Wesen: hastig
    16. Januar 2012
    Feld der Besinnung
    Erhalten mit Level 42
    Irgendwie eitel


    Werte: KP: 141/Angriff: 93/Vert: 70/SpAng:93/SpezVer: 126/ Init: 118
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Item: -
    Bänder: -
    DVs: 6*31
    EVs: 0
    Infos: Mein erstes RNG-Pokemon. Hatte das damals nicht gefangen, weil ich eigentlich ein Shiny Reset mit Viridium vorhatte. Es hat 6*31 DVs. Gut, ich habs mitm Meisterball gefangen, was ich eigentlich selber nicht gerne mache. Aber da es von meinem Ramoth verbrannt war und es sich nicht fangen lassen wollte und ich keine Lust habe, die Prozedur zu wiederholen, fing ich es einfach mit dem Meisterball. Die Attacken sind Rechte Hand, Heimzahlung, Gigasauger und Sanctoklinge, also eigentlich die Attacken, die Viridium während des Fangens beherrscht.
    Es ist kein Shiny.


    [/tabmenu]


    Nun zu den Regeln
    ~ RNG ist wie oben erwähnt erlaubt, aber keine Cheats oder Hacks
    ~ Keine Spaßangebote
    ~ Kein Betrug oder sowas.
    ~ Nehmt es mir nicht übel, wenn ich die DVs nachrechnen werde
    ~ Habt Spaß ^^


    Erreichbarkeit
    In meiner Signatur steht schon mein Freundescode. Aber zur Sicherheit werde ich hier ihn nochmal auflisten.
    Weiße Edition
    0390-6095-2773


    Heute werde ich so ab 22 Uhr+ wieder on sein, ich habe diese Woche Urlaub (5.11-12.11). Morgen früh (Samstag, den 10.11) bin ich unterwegs, bin aber gegen Nachmittag/Abends da.
    Ansonsten bin ich berufstätig und meine Arbeitszeiten varrieren. Da ist es am besten, wenn ihr mir eine PM schickt.


    So, viel Spaß nochmal und vielen Dank im Vorraus wünscht euch eure fuwante-chan ;)

  • Ich habe ein Lvl 1 UT Milza 5-6*31 für dich. (Muss es noch mit meinem 5*31 Maxax und 6*31 Ditto züchten) und würde dafür das Eventvictini nehmen. Daten geb ich dir, wenns fertig ist o/

  • Hi, gefallen tun sie mir, das Problem ist ich kann noch nicht breeden^^.


    Falls du aus mangel an Angeboten auch interesse gefangenen rngs hast^^, kann ich dir Pupitar anbieten ( Milza könne auch gehen )...


    Ansonnsten kannst du gerne öfter in meinen Basar gucken wann ich auch das breeden anbiete, dann wären alle kein Problem mehr^^.

  • Hi^^


    Das Problem ist halt, dass ich gerne diese Pokemon mit einem niedrigen Level haben möchte, am besten noch auf 1, weil ich letztens in Weiß 2 ein Spielstand angefangen habe und noch so ziemlich am Anfang bin, und nicht gerne mit overleveld Pokemon anfangen möchte^^. Aber dein Shop werd ich mri sicher mal ansehen^^.


    Das witzige ist, hab heute das RNG Breeding versucht, mit Erfolg xD.


    Oh, und das Update lässt leider noch auf sich warten, sorry leute ._.

  • Habs dir nur mal angeboten^^. Milza wäre glaube ich auch nicht sehr hoch vom level, fängt man ja da wos eins von den Kampf Legis gibt.


    Baue mir auch immer passende Teams zusammen wenn ich nen neuen Spielstand mache ( k nicht Dv ), aber bei meinem Despotar Team wars schwachsinn... Das Viech bringt erst was auf 55 und da bist auch schon bei der Liga...^^


    Tja da hast du Glück^^. Ich weiß nicht was ich falsch mache beim breeden... Da war das Dv Boreos was ich endlich gefangen habe zwar Zeitaufwändig aber machbar^^.

  • Ich glaub das mitm Breeding bei mir war nur Glückssache...ich bekomms auch nicht mehr hin |D. Gestern passierte was witziges, wollte mir ein 5*31 DV Driftlon RNGn und raus kam eins mit 6*31...hab irgendwas falsch gemacht, aber was solls, es hat die perfekten DVs...und die gewünschte Fähigkeit|D


    Okay, ich pushe und füge noch ein 6*31er Viridium hinzu.

  • Sorry dass etwas spät pushe und so, aber meine Schichten sind grade so besch...eiden x.x


    Klar^^. Das wäre echt nett^^.
    Das ist kein Problem, Larvitar hat anfangs ne andere Fähigkeit xD. Sandsturm bekommts erst, wenns sich zu Despotar entwickelt^^.
    Sag mir nur welche Pokemon du möchtest^^.


    Bei Victini muss ich erst bei dem anderen User nachfragen, er noch interessiert ist.


    Zeit hätte ich am Sonntag oder Samstag spätabends. Aber Sonntag wäre passender. Oder wann passt es dir am besten?