muss ich den ds anlassen um jm. mit dem visocaster zu treffen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lol.....ja!


    grundsätzlich würde ich dir raten einfach einen Ds an zulassen, den anderen immer per blick auf das Passier_logbuch zu aktuallisieren und dann save und soft-reset zu machen (man muss ja bei einer medallie z.B. mit 30 leuten diese Umfrage gemacht haben......dafür ist der trick perfekt!)

  • blich? aber ich muss den nicht aufgeklappt lassen oder? das geht auch im vorbeigehen denke ich mal. und wenn ich diese befragungsmedaille mache, ist das wohl genauso. sollte ich den ds dann an und geschlossen haben wenn ich das spiel an habe oder reicht es das modul eingesteckt zu haben? ich hab nämlich den 3DS und befürchte, dass er ansonsten keine schritte usw. sammelt.


    oder kann ich das ganze, umfrage und visocaster, auch mit einer s/w1 machen?

  • du musst spiel gestartet haben und zugeklappt haben und die schritte werden trotzdem gezählt

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • nochmal zu den Umfragen: dafür muss der DS offen sein und du musst halt nach jedem save+reset immer dein Logbuch öffnen, nur so werden die leute gezählt.....und ja das funzt lustiger weise sogar mit SW1 und auch entgegen der falsch Information von Pokewiki mit Ausländischen Versionen (bei mir sind es 2 Britische und eine Dt. Version! ;))