Lucario kann nicht an WiFi-Kampf teilnehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich brauch mal eben kurz Hilfe.
    Ich habe heute meinen Kampfpass geändert und ein Lucario hineingegeben. Sonst ist der Pass gleich geblieben.
    Dann wollte ich mit ihm einen WiFi-Kampf bestreiten, nach langer, langer Gegnersuche stand da aber "Dieser Kampfpass enthält Pokémon, die nicht an diesem Kampf teilnehmen können."
    Dieses Pokemon wird wohl Lucario sein, da ich sonst nichts im Pass geändert habe aber vorher noch ganz normale WiFi-Kämpfe austragen konnte.
    Ich hatte diese Situation schon mal, da habe ich dann bemerkt, dass das Pokemon, dass nicht daran teilnehmen konnte, ein Cheat war. Lucario ist aber 100 pro kein Cheat, stammt nämlich aus dem Ei von Urs. ^^
    Weiß jemand, was da los sein könnte?


    LG

  • Ich weiss es nicht, denn ich habe ein 'gecheatetes' Lucario, sogar ein 'gecheatetes' Team und kann problemlos Online spielen.
    Vielleicht solltest du das Lucario einfach wieder aus dem Team nehmen...