Biete Pokemon Karten für Geld.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal,


    seit Jahren habe ich diese Karten aufbewahrt und möchte sie endlich loswerden, nur (noch) leider keinen gefunden, der mir sie abkauft und natürlich zum dementsprechenden Wert.
    Ich habe sehr sehr viele Holos und natürlich auch commons, jetzt weiß ich natürlich nicht, wie man einige Holos bezeichnet, z. B. in Yu-Gi-Oh gab es Ultimate Rare, Ultra Rare etc. ...,
    nur leider bei Pokemon habe ich nicht mal geringfügig die Ahnung, wie man diese nennt.
    Ich weiß jetzt zwar nicht, wie ich anfangen soll, natürlich kommen zuerst die Holos als Präsentation...
    Nur bitte ich um Hilfe, wenn ich jemanden ein Foto von einer Karte schicke, unter welcher Definition es dann fallen würde, also wie man diese Karte nennt, damit ich exakter meine Karten präsentieren kann.


    Danke vorerst.

  • Hi,
    hast du nur ältere Karten oder auch neuere? Also nur Pokémon der 1. bzw. 2. Generation? Ich suche Karten aus den Diamant und Perl Serien und einige Holos aus der Ex Verborgene Mächte Serie.


    Die Karten die Glitzern nennt man Holo Rare Karten. Karten mit einem Stern in der rechten unteren Ecke nennt man Rare (selten) , mit einem Karo Uncommon (nicht sehr häufig) und Karten mit einem Kreis nennt man Common (häufig).


    LG