PikachuCraft: Normalerweise tausche ich nicht gegen Items, doch heute bin ich gerade in schenkhafter Stimmung. Wenn du Sonderbonbons hast werden wir uns vll einig. Kannst du mir schreiben, wie viele?

Der Wunderwald von Melody, Graci und Basira (Update bei Basira; Melodys Teil vorübergehend geschlossen!)

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Habe derzeit insgesamt 32. Da ich keine Ahnung von Preisen habe mache mir bitte ein Vorschlag... [Ich tausche alle, benutz die sowieso nie, ich trainier lieber selber]
Schaue mir grad nochmal alles durch also falls noch welche übrig bleiben. . . Tausch ich noch mehr. Natürlich würde ich Vorkasse machen (wenn man es so nennen kann)
Habe hier nochmal eine Liste der Pokémon an denen ich Interesse hätte:Was ich unbedingt will:
Eins von:Mew, lv10, OT: Aura, ID: 20078, Kühn, 12.Jan.2008, Hoenn, lv10, liebt es zu essen, Synchro, ut
Mew, lv10, OT: Aura, ID: 20078, Locker, 4.Nov.2008, Hoenn, lv10, flüchtet schnell, Synchro, ut**
Mew, lv10, OT: Aura, ID: 20078, Froh, 29.Sep.2007, Hoenn, lv10, nickt oft ein, Synchro, ut**
und:
Pikachu, lv10, OT: PKTOPIA, ID: 12077, Robust, 16.Nov.2011, Idyll, offenb. schicks. Beg. mit lv10, liebt es zu rennen, Statik, ut, Item: Kugelblitz
Würde alle
gegen die 2 tauschen, wenn du jedoch nicht alle dafür willst... würde ich noch an dem Interesse haben:
(Shiny) Deoxys, lv30, OT: BLTGRÜN, ID: 60080, Zaghaft, 2.Feb.2012, Kanto, lv30, Kann Treffer gut ab, Erwzinger, ut**
Wie schon gesagt ich kenn mich hier mit Preisen 0,0% aus deswegen hoffe ich, dass du mir einen gerechten Preis für jedes Pokemon (Klon) machst... hätte auch noch 3
.
Ich sehe dass du immer so um 22 bis 23 Uhr on bist deswegen würde ich vorschlagen... ob man evtl. nich am 1. Mai oder 30.04(ab 23 Uhr) (also heut)tauschen könnte denn das darauffolgende Wochenende kann ich nich.
Ich freue mich auf deine Antwort und dass du ausnahmsweise gegen Items tauschst... *bibber* hoffentlich bekomm ich noch alle Wunsch-PKM *bibber*
LG PikachuCraft
-
PikachuCraft: Wenn auch das Theo-Doexys ginge-also das trainierte-dann würde ich dir diese Pokis tauschen. Gegen 24 Sonderbonbons?
Wäre das ok für dich? Weiß aber nicht, ob ich noch Lust hätte-noch mehr zu tauschen :D Da wir dann schon 4 mal tauschen müssten^^
LG -
Jo geht :D Dann tausch ich jetzt noch kurz auf eine Edi 24 Sonder... Hast du heut noch Zeit?
LG PikachuCraft
-
PikachuCraft: Kann erst nach diesem Wochenende, da ich zur VGC fahre. Sorry.
-
Ok, dann werden wir den Termin dann ausmachen
LG PikachuCraft
-
Push :)
-
Wieder zurück aus Bochum ;)
Bald wieder tauschbereit^^ -
Wieder back :D
-
push
meinen Basarteil wird es nur mehr ein paar Tage geben
-
Hey,
ich habe Interesse an eines dieser Pokemon: Genesect, Keldeo und Meloetta.
Bieten kann ich euch:
Gen.4:
Nebulak (Scheu/Prügelt sich gerne/Shiny/UT lvl.1/DV´s/ZA: Aussetzer),
Sniebel (Froh/Kann Treffer gut ab/Shiny/UT lvl.1/DV´s/ZA: Mogelhieb,Eishieb),
Seeper (Mäßig/Kann Treffer gut ab/Shiny/UT lvl.1/DV´s),
Evoli (Kühn/Irgendwie eitel/Shiny/UT lvl.1/DV´s/ZA: Wunschtraum),
Nincada (Froh/Prügelt sich gerne/Shiny/UT lvl.1/DV´s),
Larvitar (Froh/Kann Treffer gut ab/Shiny/UT lvl.1/DV´s/ZA: Drachentanz),
Schalellos (Mäßig/Irgendwie eitel/Shiny/UT lvl.1/DV´s),
Kryppuk (Pfiffig/Nickt oft ein/Shiny/UT lvl.1/DV´s/ZA: Leidteiler),
Kapoera (Hart/Nickt oft ein/Shiny/Trainiert lvl.23/DV´s/EV´s/ZA: Patronenhieb,Tempohieb)
Despotar (Hart/Irgendwie eitel/Shiny/Trainiert lvl.55/DV´s/EV´s) mit Fußkick,
Latias (Scheu/Hat eine gute Ausdauer/Shiny/UT lvl.35)
Rihorn (Hart/Irgendwie eitel/Shiny/UT lvl.1/DV´s)alle selbst von mir rng´t bis auf Latias.
Gen.5:
alle normalen Pokemon kann ich euch rng´n.
Legendäre kommen vll noch nach bin gerade dabei, wenn was davon dabei ist.MfG
Snoopeh
-
-
-
Snoopeh
DVs suche ich leider nicht mehr.Scherazade
Brauchst du sie denn noch? War ja ziemlich lange inaktiv deshalb frag ich lieber nochmal nach. ^^ -
Nein brauche sie nicht mehr. Aber trotzdem danke
-
hi melody,
ich hätte interesse an dein blatgrün deoxys interssiert wärest du an b-day interesiert? -
-
-
-
Push ^^