Pokemon Battle!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jaha, ich habe auch mal ein Video gemacht, ich denke mir es ist ein Fanvideo, ich seh es wenigstens so, würd mich freuen wenn man mir sagt wie man es findet und blablabla.
    (Bitte nehmt das Video nicht zu ernst, ich nehme es selber ja nichtmal ernst :) )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist zwar sehr kurz, jedoch extrem lustig. Die Idee mit dem Felsblock auf "Pikachu" ist sehr lustig, ich musste lachen. Das Video in die Länge zu ziehen, ich denke es würde nicht viel Sinn ergeben und den Spaß trüben.Mir gefällt das Video sehr gut, du hättest höchstens Pikachu noch ein wenig schöner gestalten könne, damit es besser als dieses erkennbar ist.

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.