Der Tauschbasar von Demotiviert und Jones [Demotivierts Teil geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm du suchst also Event Pokemon? o:
    Ich könnte dir da ein Zorua anbieten? o:
    Selbst gezüchtet, leider kein Shiny, zwar auf Lvl 1 aber hoffe das macht nichts. o:
    Hab nämlich sonst kein anderes Event. D:
    Und den Meisterball würdest du von mir trotzdem noch bekommen.

  • Hmm du suchst also Event Pokemon? o:
    Ich könnte dir da ein Zorua anbieten? o:
    Selbst gezüchtet, leider kein Shiny, zwar auf Lvl 1 aber hoffe das macht nichts. o:
    Hab nämlich sonst kein anderes Event. D:
    Und den Meisterball würdest du von mir trotzdem noch bekommen.


    Tut mir leid aber 1. ist Zorua kein Event, das erhälst du in jedem Basar für 1 Sonderbonbon. Das SMR 2010 (oder so) Zoroark ist ein Event. Und 2. suche ich für Shinies immer noch keine Items, von daher nein^^

  • @Demotiviert


    Ich bräuchte nu ein Paras mit Egelsamen. Am besten mit Trockenheit weil ich diese combi wie bekloppt suche.
    Wäre da was zu machen? ^^

    Schwarz 2 FC: 0261-9116-9865 OT: Philax ID: 53659


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Habe sogar noch ein Paras mit Wesen Sacht (SpDef+ SpAtk-), Egelsamen, Trockenheit und 31 DVs auf KP, Def und SpDef, extra für ein altes Regenteam gebreedet :) Da das aber ziemlich lange gedauert hat (grüße hierbei an Jones xD) hätte ich dafür gerne ein bisschen mehr :) Suche momentan aber dringend ein DW-Zobiris (weiblich) und EV-reduzierende Beeren.

  • Mit poki und beeren kann ich leider nicht dienen :(
    Irgendwelche items vil.? Meisterball oder so

    Schwarz 2 FC: 0261-9116-9865 OT: Philax ID: 53659


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Neee leider nicht. Spiele nur Zeitpsiel zobiris ^^. Aber ich werde morgen mal in meinem Bekanntenkreis nachfragen ob sie eins haben und es tauschen würden. Dann geb ich es dir nachträglich noch :D.

    Schwarz 2 FC: 0261-9116-9865 OT: Philax ID: 53659


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Mach ich. Bis gleich

    Schwarz 2 FC: 0261-9116-9865 OT: Philax ID: 53659


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • @Demotiviert


    Ich hätte gern ein paar deiner dv pokemons :)


    Kastadur
    Wesen: Locker (Def+ Init-)
    DVs: 31 KP/31 Ang/xx Def/xx SpAng/31 SpDef/31 Init
    Besondere Attacken: Erdanziehung, Tarnsteine, Stachler, Egelsamen


    Kapuno
    Wesen: Scheu (Init+ Ang-)
    DVs: xx KP/xx Ang/xx Def/31 SpAng/31 SpDef/31 Init
    Besondere Attacken: Finsteraura


    Praktibalk
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    Wesen: Hart (Atk+ SpAtk-)
    DVs: 31 KP/31 Ang/xx Def/31 SpAng/xx SpDef/xx Init
    Besondere Attacken: Tempohieb, Ableithieb


    Skorgla
    Fähigkeit: Immunität (DW-Fähigkeit)
    Wesen: Pfiffig (Def+ SpAtk-)
    DVs: xx KP/xx Ang/31 Def/xx SpAng/31 SpDef/31 Init
    Besondere Attacken:


    dann hätte ich gern noch ein weibliches DW Quabbel :)


    Dafür würde ich dir 3 ap-top und 2 sonderbonbons geben :)


    lg Katta


  • Ist im Grunde ok, nur hätte ich gerne 5 AP-Tops dafür, da ich pro Pokemon 1 AP-Top nehme und Sonderbonbons sind leider nicht ganz so viel wert. :) Ist das ok ?