RNG Breeding, was mache ich falsch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr lieben,


    ich habe mich seit Samstag Stück für Stück ins rng in b/w eingearbeitet. Nach dem Durchlesen von mehreren Artikeln konnte ich auf Anhieb problemlos 2 flawless legis fangen sowie zwei flawless Dittos mit gewünschtem Wesen zur Zucht und 6 flawless Pokis als Eltern. Seit vorgestern versuche ich nun schon mir ein weibliches flawless Picochilla (non-shiny) mit hartem Wesen und Fähigkeit 0 zu züchten und es klappt einfach nicht. Ich halte mich genau an die Anleitung in diesem Artikel: RNG Guide Generation 5 aber ich erhalte weder die gewünschten DVs, noch die gwünschte Fähigkeit, noch das gewünschte Geschlecht. Bei jedem Versuch kommt ein anderes Pokemon raus und teilweise stimmt nicht einmal das Wesen. Ich habe mittlerweile auch schon zwei Tuts auf Youtube versucht und die kalppen auch nicht. Auch das Testen von anderen Seeds hat nicht geklappt. Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Wilde Pokis und Legis rngen hat problemlos auf Anhieb funktioniert, aber beim Breeden klappt einfach garnichts trotz der bereits erwähnten flawless Eltern und Ditto mit Ewigstein. Kann mir bitte bitte irgendjemand helfen und mir sagen woran es liegen könnte? :(

  • Poste deine Fragen doch zukünftig in diesem Thema, da wird dir schneller geholfen:
    RNG - Die Suche nimmt kein Ende (Black/White)


    Also, ich würde jetzt mal auf die NPCs tippen. Hast du mal überprüft, auf welcher Frame dein erhaltenes Poki liegt? Nutzt du die Methode mit den Plaudagei-Pitches oder ohne? Erstere ist besonders beim Breeden und überall wo NPCs sind zu empfehlen. Haken bei "Ditto parent" gesetzt?
    Gruß

  • Haken ist gesetzt, everstone und alles ist auch eingestellt, roamer sind gefangen. Ich benutze Plaudagei aber die Pitch-Methode funzt nicht. Ich habe bei fast 40 Versuchen ein einziges Mal die Abfolge von Pitches überhaupt gefunden und da war sie fast 80 Frames höher als erwartet, was ja egl nicht sein kann weil ich sofort X, bzw. A drücke.