[tabmenu] [tab=Regeln] Regeln -allgemeine BB Regeln -No cheats -Klonen ist erlaubt, aber nur durch den GTS Glitch von Diamant und Perl und Gen 3 -Ich möchte nur meine Wants haben -Ich entscheide wer Hb ist -Ich will nur UT Pokemon -Wenn ihr Events anbietet, bitte immer mit Daten - Bei DW Events will ich einen Screen von der Freundestafel der DW -Events der Gen 3+4 auf 4 und 5 natürlich 5 wenn es geht bitte keinen 1:1 Tausch, da ich meine "Sammlung" vergrößern will. [tab=Wants] •Gbas •die ganzen Gen 4 Wifis •Deutsche Gen 4 non Wifi Events •Korea Wifis •Dw Events [tab=Most Wants] •Jap. vor ort Events •Jeremys •Adventure Camps *neu* •Train Station Events *neu* •GCEA •Jap. Film Events •VGC und WCS (Milotic,Evoli und Ramoth am meisten) •Alle PCNYs außer Libelldra •E-card Voltilamm,Sherox und Pichu •Stamp Pokis •Koreanische Non Wifis [tab=Don't Wants] DVs Shinys Deutsche Wifi Events Gen 5 Legis Normalos Normale DWs Frü Meloetta und diesemal schreib ich das noch extra hin KEINE ITEMS [tab=NEU Wants Viridium] Events !!! [tab=Angebote] [subtab= World Pika] World Pika Pikachu OT:WORLD12 ID:08122 Wesen: Scheu DV Spruch: Sehr neugierig Fäh: Blitzfänger Fang- bzw. Übertragungslevel: 50 Fangort: Worlds 2012 Fangdatum: 12.Aug.2012 Ball: Jubelball Item: Kugelblitz HB:Melody<3 mit DW Liga Drago Dl: 18.5.2013 24 Uhr [subtab=scheues flawless Viridium] Flawless Viridium Viridium Lv 42 Ut NN OT: Dhruv ID: 57883 Wesen: Scheu Dv Spruch: Kann Treffer gut verkraften 19.Mär.2013 Feld der Besinnung Erhalten mit Lv 42 Redlichkeit DVs: 31/31/31/31/31/31 Wants: Events Darf nur unter meiner Erlaubnis weitergetauschst werden [tab=Beendete Auktionen] Eigakan Meloetta meloetta: cpt_buzz_lightyear SSB Knakrack knakrack VGC Kappalores kappalores:Gracidea 3 GCEA Mein Poki : Poki des Tauschpartners Jubil. Kyogre kyogre : the one 2-3 Pokis aus seinem Basar [/Tabmenu] Viel Spaß beim Bieten!!!