Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli Hallo ich bin neu im Forum und wollte direkt mal zeigen was ich so Privat noch mache unzwar Let´s Plays von Pokemon Vorerst also wollte ich mal hier mein erstes Projekt Vorstellen unzwar Pokemon Gelb viel Spass damit :)
    Playlist : http://www.youtube.com/playlist?list=PL22ECA0740F250E0B


    Gruß ChinChillahLP :)


    Halli Hallo heute wollte ich euch ein Anderes Projekt Zeigen was ich Bereits fertig gestellt habe :)
    Es handelt sich hierbei um Die Pokemon Smaragd edition :)
    Naja nicht ganz es ist eine Modi die Um ein Vielfaches Schwieriger ist als das Standart mäßige spiel ich hoffe es wird euch gefallen
    Viel Spass euer ChinChillahLP :)
    Playlist : http://www.youtube.com/playlis…UdfDlQxQ&feature=view_all

  • Hallo ChinChillahLP!
    Du hast ja noch gar keinen Kommentar, dann wollen wir das mal schnell ändern. Achja, änder doch mal deinen Titel, ich meine, du let's playst ja nicht nur Pokemon Gelb, oder? ;)


    Erstmal würde ich mal gerne etwas zu deinem Startpost sagen. Es ist ja schön und gut, wenn du erwähnst, dass du noch relativ neu im Forum bist, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass du doch noch etwas mehr dazu schreibst. Mich zum Beispiel würde es interessieren, wie du zum Let’s Playen gekommen bist, wo deine Stärken und Schwächen liegen etc. Vielleicht überarbeitest du deinen Startpost nochmal, ich würde dir da folgene Punkte vorschlagen:

    • Wie bist du zu Let’s Playen gekommen?
    • Wo liegen deine Stärken und Schwächen?
    • Wie nimmst du deine Let’s Plays auf?
    • Welche Projekte laufen momentan und welche planst du?


    Nun zu deinen Videos.
    Ich hab mir jetzt mal den ersten Part von Pokemon Smaragd angeschaut und was mir als erstes auffällt ist, dass die Bildqualität nicht gerade die Beste ist, aber ich denke damit hat jeder anfangs seine Probleme. Was natürlich sofort ins Auge sticht sind die schwarzen Ränder, die etwas unpassend sind. Falls du mit Camtasia renderst, gibt’s da eine einfache Möglichkeit, wie man diese Ränder umgehen kann. (btw. Schau dich doch einfach mal im Tutorial-Bereich um.) Die andere Möglichkeit ist, dass du an den Seiten ein bereit vorgefertigtes Bild rein machst, weil solche Ränder ohne besonderen Nutzen doch ziemlich stören. Dein Kommentarstil ist eigentlich Standart, wie er bei fast jedem relativ neuen Let’s Player zu sehen ist. Man hat das Gefühl, dass das Spiel dich etwas langweilt, jedoch finde ich es gut, dass du das Spiel erklärst und versuchst es den Zuschauern näher zu bringen. Die Qualität vom Mikrofon ist jetzt zwar nicht die beste, es ist aber doch schon annehmbar. Ich hab‘ mir jetzt mal vergleichsweise mal einen der letzen Parts angeschaut und da hatte man das Gefühl, als ob du und/oder dein Partner ins Mikrofon schreien würden, eben weil das Mikro wahrscheinlich übersteuert, das kannst aber auch nur du wissen. Ansonsten habe ich nicht wirklich viel zu meckern, ausser vielleicht, dass du nicht nur Pokemon-Projekte machen solltest, da diese auf Dauer ziemlich langweilig werden weil es, ich sag mal die „älteren“ Zuschauer, nicht mehr wirklich interessiert, ich weiss das aus Erfahrung.


    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Mach weiter mit dem Let’s Plays, man verbessert sich immer wieder ein klein wenig.


    ~Nairu

  • Hallo ich war lange nicht mehr da :D
    Ehmm ja ich würde mal sagen ich beantworte dir mal hier deine Fragen :
    Wie bist du zu Let’s Playen gekommen?
    Das war so das Mir wegen einer Sportlichen Verletzung die mich Zuhause hat Sitzen lassen, Zu der Zeit habe ich mir in Jeder Freien Minute Let´s Plays angeguckt, Jaa und dann wollte ich das mal Selber mal ausprobieren und es hat mir Spaß gemacht deswegen hab ich auch weiter gemacht ;)


    Wo liegen deine Stärken und Schwächen?
    Meine Stärken liegen... naja ist immer schwer sich Selber einzuschätzen ich würde mal Behaupten das ich in Pokemon meine Stärken habe denn ich Spiele schon Seit Kindheit.Und schwächen würde ich mal sagen das ich schnell zum Überkochen komme das kann dann schnell eskalieren :D


    Wie nimmst du deine Let’s Plays auf?
    Mit Camtasia Studio 7 :)


    Welche Projekte laufen momentan und welche planst du?
    Momentan Spiele ich Pokemon SoulSilver aber Nuzlocke :), Ich habe noch ein Threegether von Pokemon Kristall am Laufen mit LPMr.Late und Yukariix3.
    Was ich Plane jaa ich werde ein 100 Video Spezial machen zu meinem Neuem Projekt Das aus der 5 gen. Ecke Kommt :)

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.