Let's Plays mit Tendo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend werte Damen und Herren!


    Heute wird alles mal wieder auf den neusten Stand zu bringen. Unten findet ihr das momentane "Aktuelle Video". Oben hingegen habe Ich ein paar Änderungen vorgenommen. Diese zeigen sich in Form von mehr Übersichtlichkeit im Tabmenü, einem neuen Projekt ( ;) ). Um 22:00Uhr kommt die nächste Folge Minecraft dazu. Schaut ruhig vorbei! Es lohnt sich, wie immer.


    Hier findet ihr einen Link zu meinem Kanal
    und das neuste Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit noch einen schönen Abend, bis denne! : D

  • Eure Wahl 2

    1. Tekkit Lite (2) 100%
    2. Tekkit (0) 0%
    3. Feed the Beast (0) 0%

    Malzeit ihr Lieben! Heute habe Ich mal eine kleine Umfrage für euch. Und zwar geht es um Minecraft! Ich hatte mir überlegt dem nächst ein neues Together zu beginnen, dafür allerdings ein Modpack zu nutzen. Darum wollte Ich euch fragen, welches euch lieber ist. Ihr habt die Wahl zwischen: Tekkit, Tekkit Lite und Feed the Beast. Die Abstimmung läuft genau eine Woche!


    Damit bin Ich wieder raus. Machts gut meine Freunde und Ciao!

  • Aloha werte Anwesenden!
    Alles klar bei euch? Ich wollte mich nur mal wieder melden und bescheid geben, dass die Playlist auf den neusten Stand gebracht wurde. Darunter ein paar Folgen Minecraft und Pokémon Mystery Dungeon.


    Zusätzlich zu dieser voll krassen, ähem, Ansage findet ihr hier die neuste Minecraftfolge:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und zum Abschied noch etwas GANZ WICHTIGES: Let's Play Turnier (Runde 2 - der Vote) Also ganz schnell voten ihr Lieben! ; D Damit verabschiede ich mich: Haut rein meine Freunde und Ciao!

  • Alsou, da du bisher noch keinen Kommentar bekommen hast meld ich mich mal!
    Ich glaube ich hatte dir sowieso noch einen Kommentar versprochen, von daher.


    Let's Play Minecraft


    Ich werde mich einfach mal auf deinen letzten Part beziehen, der so schön in deinem letzten Post rumgammelt. Der Anfang mit dem Intro und schon nem kleinen „Preview“ finde ich persönlich wirklich gut und mir gefällts. Leitet aber imo auch recht schön ein und lässt das ganze etwas „professioneller“ wirken. Mit deinem neuen Mikro und allem drum und dran ist dein sound alles in allem recht angenehm und das du den Ingame Sound passend dazu runterschraubst muss ich glaub ich gar nicht mehr erwähnen. Also technisch hast du schon soweit alles gut drauf und da kann man auch nicht meckern, denn auch die Video und damit die Bildqualität ist recht gut und da hat man keine Probleme. Dein Kommentarstil ist ebenfalls recht unterhaltsam, auch wenn ich finde dass du manchmal etwas unorganisiert wirkst und nicht so zwingend einen Plan hast was du machen willst. Das ist nicht zwingend irgendetwas schlechtes, aber ich dachte mir ich sag dir das einfach mal so, haha. Wenn du vielleicht hin und wieder etwas mehr erklärst wäe das schon ganz gut, aber an sich machst du das meistens schon recht gut und passend. Sonst sind deine Kommentare auch recht unterhaltsam da es wirklich nur ganz selten Momente gibt in denen du Mal still bist und du so wirklich einfach unterhälst. Das ein oder andere Mal etwas lauter zu sprechen, würde aber auch nicht schaden, da du manchmal eher ein bisschen vor dich hin nuschelst. Also alles in allem kann ich eigentlich gar nicht meckern sondern fast nur loben, da du inzwischen recht geübt bist und „den Dreh raus hast“. Ich hoffe doch du nimmst mir das nicht übel, haha.


    Letztendlich kann ich sagen das du dich unheimlich gesteigert hast, im Laufe deiner Lets Plays. Und ich denke, dass du dies weiterhin beibehalten wirst. Also dann, ich freu mich schon auf dein nächstes Video c:


    Sag mir halt btw mal welches Texture Pack du hast ich will das auch ):

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.