Wi-Fi Kampf: Deine Pokemon auf Youtube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Vorab: Sollte das der falsche Forenbereich sein, dann bitte einfach verschieben. Danke.



    Hallo Pokemonfreunde,


    und zwar möchte ich auf meinem Youtube-Kanal ein paar spannende Wi-Fi Kämpfe bieten, doch dafür brauche ich deine Hilfe!


    Ich suche freiwillige Kampfbegeisterte, welche über Wi-Fi ein Kämpfchen mit mir wagen. Diesen Kampf werde ich dann auf meinem Youtube-Kanal veröffentlichen, so das du deinen eigenen Kampf und auch andere diesen noch einmal anschauen können. Das ganze wird dazu noch kommentiert und in eine nette Hülle verpackt.


    Ein Beispielvideo von einem Kampf und meinem Kanal findest du hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (720 und Vollbild)


    Bevor du jetzt jedoch aufspringst und „Hier!“ rufst, beachte bitte die folgenden Regeln und Hinweise:


    Was benötigst du:


    - Einen Nintendo DS
    - Pokemon Schwarz/Weiß oder Schwarz 2/Weiß 2
    - Eine Internetverbindung (Wi Fi)
    - Skype (um sich während des Kampfes abzusprechen, sollte etwas unerwartetes passieren und um sich natürlich InGame zu verabreden
    - mindestens 6 Pokemon


    Grundlegende Kampfregeln:


    - 6 gegen 6
    - Einzelkämpfe
    - keine Cheats


    Info:

    Solltet ihr nicht so viele Pokemon auf Level 100 haben, so ändern wir die Parameter, so dass die Pokemon auf Level 50 sind ab.

    Zum Kampf:


    An sich ist alles erlaubt. Doch eigentlich auch nicht!


    Solltest du ein Regentänzer-, Sandsturm-, Sonnenschein-, oder Hagel-Team haben, so dürfen nur 4 Pokemon aus deinem Team von diesem Wetter, durch seine Fähigkeiten und Attacken profitieren, da solche Teams sonst zum Teil gar nicht schlagbar sind. Besonders gilt dies für die Regentänzer-Teams.


    Keine doppelten Pokemon. Es darf jedes Pokemon nur einmal im Team vorkommen. Das heißt, du darfst beispielsweise keine 2 Pikachu’s mitnehmen sondern nur 1.



    Möchtest du Uber-Pokemon benutzen (Maximal 2), dann sprich dies vorher bitte mit mir ab. Denn so werde auch ich Uber-Pokemon mit nehmen.



    Folgende Pokemon werden bei mir als Uber gehandhabt:


    Sonstiges: Ich werde euch vor dem Kampf fragen, ob ihr EV und DV Trainer seit oder nicht, damit ich auch mein Team fair einsetzen kann. Das bedeutet, dass du als normaler Spieler ohne große Zucht und Co. auch gegen mich Kämpfen kannst.


    Alle oben genannten Regeln gelten natürlich auch für mich.


    Ausgefallene Kämpfe


    Solltest du Lust darauf haben, dass unser Kampf mal etwas anders ist, dann kann ich dir folgendes Vorschlagen:


    Baby Pokemon-Kampf


    Dabei werden nur die Babypokemon eingesetzt. Dazu zählen:




    Typengleicher Kampf


    Dabei benutzen beide Spieler Pokemon die den gleichen Typ besitzen. Beispielsweise Wasserpokemon gegen Wasserpokemon. Natürlich dürfen auch Pokemon eingesetzt werden, welche einen Zweittypen haben.

    Dein Vorschlag


    Solltest du noch eine witzige Idee haben, so kannst du mir auch gern einen Vorschlag machen.


    Abschluss


    Habe ich dein Interesse geweckt? Dann Schreib mir doch einfach eine PN hier im Forum oder auf meinen Youtube-Kanal. Bitte Schreib in den Betreff „Wi-Fi Kampf“. So kann ich deine Nachricht besser zuordnen.


    Solltest du nicht gleich eine Antwort bekommen, so habe bitte etwas Geduld und sende bitte keine zweite Nachricht. Da ich nicht weis, wie groß die Anfrage ist, kann ich natürlich nicht einschätzen, wie viele Kämpfe ich schaffe.


    Bitte bedenke auch, dass die Verarbeitung eines solchen Kampfes auch etwas dauert. Sollten wir Quasi heute einen Kampf machen, so ist dieser nicht gleich morgen auf Youtube.


    Ich werde natürlich auch diesen Thread up to Date halten. Sollten noch Fragen bestehen, so schreib sie hier rein.


    Ich freue mich natürlich auch über jeden Klick auf mein Profil, sowie über sachliches Feedback.


    Liebe Grüße


    Adlez.


    Quell:http://www.zerochan.net/ Bilder wurden mir erlaubt vom Urheber zu verwenden

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.