Wi-Fi probleme!?! hilfe:(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich habe seit 2-3tagen das problem ich kann nicht mehr mit anderen tauschen wenn ich den anderen anspreche steht da nur "antwortet nicht"
    und wenn ich übers internet mit meinen beiden Nintendo DS tausche(als test) geht es ohne rumzuspinnen....
    woran liegt das?
    ich habe vor kurzem noch mit leuten ausm bisaboard normal getauscht und seit 2 oder 3 tagen komme ich nicht mal mehr in das trade menu:(


    bräuchte da dringend hilfe:(


    Fehler bei der Datenübertragung
    Fehler-code 86420?


    übers gts geht es normal

  • auf google steht ja bei manchen treads das die server momentan von nintendo überfüllt sind
    und bei dem router muss ich gucken wie ich da reinkomme hab ja von unitymedia die hatte n damals alles eingestellt. ich hab keine daten nix dafür bekommen


    aber man bedenke ich kann ja online tauschen von ds zu ds hab es mal getestet beide online gestellt es ging?

  • Du wirst immer probleme mit dem fehlercode haben...
    Da kannst du nichts machen,ich hatte den fehlercode sehr lange...
    Das liegt an keinem nintendo server oder sonst was,das liegt an eurem wlan-router der eine peer to peer verbindung nicht zuleasst...

  • Du wirst immer probleme mit dem fehlercode haben...
    Da kannst du nichts machen,ich hatte den fehlercode sehr lange...
    Das liegt an keinem nintendo server oder sonst was,das liegt an eurem wlan-router der eine peer to peer verbindung nicht zuleasst...


    wie kann das an meinem router liegen wenn ich es monatelang machen konnte und seit 2 tagen nicht mehr geht?
    ich kann alles normal machen selbst im GTS tauschen sowie events downloaden es geht einfach alles abersobald da wer tauschen will fehlermeldung bei mir und bei ihm.
    normal kann es garnicht an meinem router liegen sonst würde NIX gehen oder sehe ich das falsch?


    außerdem wie ich schrieb ich kann von ds zu ds "ÜBER internet" tauschen


    ---edit---


    versuch jetzt gerade die 3te wlan verbindung hab ja noch handy etc wo ich nen hotspot anmachen kann und von nem bekannten und wie es aussieht gehen alle 3 net
    2te edi ausgeteste
    nu der 2te ds wie es aussieht geht nix
    im ganzen kann es nicht an meinem router liegen


    -edit-


    okay gerade getestet liegt wohl nicht an mir.
    konnte mit einer bisafansfreundin normal online tauschen...