Pc Komponenten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also in diesen Preisbereichen werde ich keine Empfehlungen herausgeben. Aber die Komponenten sind etwas überteuert.


    i7 im Gaming-PC? Schwachsinn
    8 GB RAM langen dicke. Wenn duzu viel Geld hast... von mir aus 16 GB.Mehr nicht.
    Wenn überhaupt ne Nvidia: die 660 TI. P/L-technisch wäre eine 7870/7950 bedeutend besser
    Mainboard wüsste ich nicht, wofür man so ein Ding braucht.
    Windows 7 in dieser Version als Spielerechnergrundlage auch geldverbrennend


    Natürlich ausgehend von dem Standpunkt Spielerechner.

  • Zitat

    Von Degupik
    Also in diesen Preisbereichen werde ich keine Empfehlungen herausgeben. Aber die Komponenten sind etwas überteuert.


    Warum machst du es dann indirekt? :patsch:


    Wichtig wäre dein Budget sowie dein Anwendungsgebiet zu wissen, am besten füllst du das hier mal aus, damit es übersichtlicher wird.

    Wieviel soll der Rechner maximal Kosten?


    -Wofür wird er genutzt? z.B. Spiele,Ofiice oder Bild-/Videobearbeitung.


    -Bestimmte Festlegung auf Hersteller wie AMD oder nVidia?


    -Soll der Rechner bestimmte Features wie z.b. USB 3.0 oder Firewire besitzen?


    -Ist ein Bestriebsystem vorhanden, oder soll eins mit in dem Preis einbegriffen sein?
    Welches soll dazu gekauft werden oder welches habt ihr?


    -Soll ein Bildschirm dazu gekauft werdenWenn ja, Soll der Bildschirm im Preis einbegriffen sein? Welche Auflösung soll der Bildschirm haben und wieviel Zoll? VGA, DVI oder HDMI Anschluss?


    -Soll der Rechner zusammen gebaut werden oder macht ihr das bzw ein Kumpel etc.?

    -Aus welchem Land kommt Ihr ( Schweiz, Österreich, Deutschland, etc )?

  • i7 kann ich auch nicht empfehlen, außer natürlich du willst streamen oder deinen PC anders komplett überladen.
    Im Preis Leistungs Bereich sehe ich das Ganze auch etwas schwächer.
    32 Gigabyte Ram? Wow.. Ich empfehle dir 8GB.
    Wenn du jedoch Spiele Programierst bzw. Musik Producer bist und 4 Bildschirme mit jeweils verschiedenen Programmen offen hast sind 32GB legitim.
    Jedoch nicht für Normalverbraucher.
    Und wenn ein Mainboard mehr als die Grafikkarte kostet sollten die Alarmglocken klingeln.
    Es reicht bereits ein Mainboard für 80€.


    Jedoch wären ein paar Informationen wichtig.
    Was hast du denn mit dem PC vor?

  • Ich habe mal das Budget auf 1500€ gesetzt, auch wenn ich finde, das 1000€ locker reichen würde, aber naja - dein Geld.


    Western Digital Caviar Green, 2000GB
    Samsung SSD 840 Pro Series 256GB
    Intel Core i7-3770K, 4x 3.50GHz
    Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 16GB
    Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition, 3GB GDDR5
    Gigabyte GA-Z77X-UD3H
    LG Electronics BH10LS38 schwarz
    Noctua NH-D14
    MS-Tech X3 Crow¹
    Sea Sonic X-Series X-650


    Geizhals-Wunschliste


    Rechner packt alles, was er packen soll. Jedes Spiel läuft auf den höchsten Einstellungen, Streamen sowie Bild & Videobearbeitung sind dank des i7 & den 16GB Ram kein Problem.


  • Warum machst du es dann indirekt? :patsch:


    ...


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :patsch:


    Ich habe keine Empfehlungen gegeben. Nur allgemeine Tipps, die jeder, der halbwegs Ahnung vom PC hat, hier hätte sagen können. Empfehlungen wären gewesen: Grafikkarte vom Hersteller X Version Y. blabla