Lalain´s Fuchsbau [geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :P Die beiden würde ich sehr gern nehmen, Wesen und Geschlecht sind mir egal. 8-)
    Da ich nicht mehr klonen mag, kannst du dir also aussuchen, welche Shinny´s du magst:
    Wingull, Rattfratz, Rasaff, Mogelbaum, Schallelos( rosa), Machollo, Magmar, Hippoterus, Kecleon als Originale.
    Wonneira, Formeo, Pii, Evoli, Pichu, Absol, Roselia, Kussilla als Klone von mir gechainter Shinny´s.
    Und, wie gesagt, noch eine ganze Menge Klone anderer User.
    Hast die freie Auswahl!
    Gruß Despo.

  • Despofan:
    Dann hätte ich gerne Shiny Pii & Shiny Mogelbaum. (:
    Sobald ich fertig bin, kündige ich es an. Dürfte mir bis morgen gelingen.


    Ben_Drowned:
    Klingt nach einem Gen 5 Auftrag. xD
    Nun gut, ich finde auf den ersten Blick keinen Basar von dir, also fasse ich dein Angebot
    als "Ich besitze alle DW Pokémon, oder kann sie besorgen" Aussage auf.
    Ich hätte gerne Rattfratz mit Übereifer, Sandan mit Sandscharrer, Menki mit Siegeswille
    möglichst in weiblich (unnötig es zu erwähnen ^^) und 1 x AP-Top.

  • entschuldige bitte lalain, habe mich falsch ausgedrückt. :/
    habe nur ein paar dw pokemon >.<
    hätte: plusle mit plus, zurrokex mit bedroher, flunschlik mit sandschleier, tanza (mittlerweile forstellka) mit wetterfest und stollunior mit schwermetall.
    ich hoffe da ist was bei was dir gefällt :/ am sonsten gucke ich mal was ich dir sonst bieten könnte.
    würde es nämlich sehr sehr SEHR gerne haben >.<


    mfg Brn

  • Dann wähle ich mit Vorliebe:
    Plusle . Forstellka . Stollunior
    1 x AP-Top


    Gesetz dem Fall, dass sie weiblich sind; schau mal nach ihrem Geschlecht, ich besitze
    noch keines dieser DW Pokémon und nehme gerade die, deren Fähigkeiten ich weiter züchten
    kann. Falls du nur 2x weibliche DV besitzt, ändere ich auf 2x Pokémon und 2 x AP-Top.


    Edit:
    Plus ist keine versteckte Fähigkeit, habe ich gerade gelesen. Oo
    Dann nehme ich lieber: Forstellka . Stollunior . 2x AP-Top

  • ok also stollunior ist weiblich forstellka aber leider männlich >_<
    und dass plus keine versteckte ist wusste ich selber nicht tut mir leid :x
    könnte dir zu forstellka, stollunior und den 2 ap tops noch zusätzlich starter pokis geben wenn du magst.
    habe alle außer karnimani, endivie, geckabor, hydropi und die 4th gen.


    mfg Ben


    ps: achja und bei 4th gen kann ich dir auch was anbieten. habe auch eine diamant edition.
    bräuchte das trasla aber auf der 5th gen wenn es geht :)

  • Ja, das krieg ich hin.
    Wuhu, Gen 4 interessiert mich mehr! ^^
    Wenn du mir stattdessen zwei normale Pokémon aus meinen Wants besorgen könntest +
    Stollunior mit 1x AP-Top - ist ja auch genug Umstand - wäre mir am liebsten. ^^


    Edit:
    Du hast nicht zufällig Finneon und / oder Shuppet auf Gen 4? xD
    Dein Vorposter würde sich freuen, wenn ich die auftreiben könnte.

  • finneon könnte ich dir schnell züchten aber shuppet krieg ich leider net so :/
    kann dir dafür aber ein traunfugil schnell züchten :)
    wenn du magst mach ich das schnell und dann können wir eben tauschen das sind 5 min. dann bin ich soweit :)
    wär das ok?

  • Zitat


    @Gittamon6891:
    Tut mir leid, für ein normales Shiny ginge das in Verbindung mit einem Pokémon meiner
    Wants in Ordnung, aber für ein 31er DV Shiny ist mir das zu wenig. Hättest du denn etwas
    Vergleichbares, das du mir Retour anbieten könntest? Selbstverständlich wäre ein Klon in Ordnung.


    Also ein normales shiny wäre mir auch recht und hätte auch paar aus
    deiner wantliste.
    Hab mal nach geschaut dort und könnte dir Quapsel,Felino,Samurzel und Snubbel geben/züchten dann.

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399

  • Wenn es keine umstände macht würde ich lieber Karnimani nehmen??
    Das ist kein problem hab auch SoSi.
    könnte wir um 4:35uhr tauschen aber nur wenn es geht bei dir???
    wenn nicht dann heute abend.


    SoSi FC 5372-7915-4098

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399

  • Passt mir wunderbar und Shiny Karnimani ist auch kein Problem, hab vorhin erst wieder
    ein paar Exemplare zwischen der Soul Silver & der Diamant hin und her geportet,
    da war eins dabei. Vermutlich wäre es leichter sie gleich auf der Diamant zu brüten,
    aber Soul Silver ist mein Favorit. ^^


    Dann bis 4:35 Uhr.
    Soul Silver: 0863 - 2423 - 9434

  • Hey ich bins nochmal^^
    hätte noch interesse an dem einen groudon :)
    habe nämlich noch einige sachen die du auf der 4. gen haben möchtest
    (und nochmals tut mir leid dass ich jetzt erst bemerkt habe, dass du 4th gen angegeben hast ^^")
    wenn du es gegen mehrere wants tauschst, sag mir bescheid und ich erstelle dir eben eine liste. :)
    und wenn es für dich ok ist wäre es toll, es auf die 5th gen zu übertragen.
    (wie gesagt, nur wenns ok ist. ich nehme es auch auf die 4th gen :) )


    mfg Ben

  • @Gittamon6891:
    Vielen Dank für die Evolutionssteine. ^^


    Ben_Drowned:
    Hey, hey ich empfinde Sympathie für meine Leidensgenossen - die Nachtschwärmer. xD
    Der Kommentar bezüglich der Gen 5 Kunden sollte gewiss keine negative Kritik darstellen,
    schließlich macht ihr den Großteil des Lebens in diesem Forum aus.
    Ich hätte Interesse. Hmm, hättest du einen Satz (6 Pokémon) meiner Normalos für mich
    & vielleicht 3 Steine, oder Nuggets? Dann übertrage ich es dir gerne auch auf die
    Gen 5. ^^ Es macht dir weniger Umstände, wenn du dir einfach die Pokémon aus den
    Wants raus suchst. Wenn du eins der Legendären Katzen hättest, müsste ich nochmal
    neu kalkulieren, überrasch mich. ^^

  • alles klar ich werde mal eine liste zusammenstellen :)


    ja so ein paar flaschen energy drinks und 2 kannen kaffee können wunder bewirken xD
    und keine sorge habe das keinesfalls negativ aufgenommen, hab mich nur irgendwie schlecht gefühlt weil ich faule socke mal wieder nicht gelesen habe ^^

  • alsoo von den want pokis habe ich leider nur tentoxa und octillery auftreiben können.
    hätte aber noch ein pikachu lvl 36 mit volttackle und dem item kugelblitz
    und an items habe ich: blattstein, sonnenstein, feuerstein und leuchtstein (jeweils 1 mal), 1x sonderbonbon und kann dir 1x ep-teiler geben.
    amsonsten hätte ich noch n paar legis (aber ich glaube du bist nicht daran interessiert oder? :x )

  • Also das Pikachu + Item klingt verdammt gut, die zwei Normalos passen auch.
    Von welchen Legenden sprechen wir? Suicune, oder Raikou wären klasse, oder auch Entei -
    ich will sie dir allerdings nicht klauen. ^^ EP-Teiler habe ich schon einen und man kann die
    nicht gleichzeitig benutzen, oder?